Zum Forum springen
I Love NL10 SH !!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] I Love NL10 SH !!

23 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,277 Ansichten

Boaah bin grad im siebten himmel :D hab meinen BR in den letzten 2 tagen von 200$ auf 300$ aufgebaut und das mit nl 10 sh!! Auf Full Tilt sind die tische so fischig das ist echt unglaublich!! Ich weiß ihr werdet jetzt sicher meinen netter upswing und wird sich sicher bald ändern aber ich kann mir das im besten willen nicht vorstelln!! für die die auch niedrigere limits auf FT spielen: Probiert es aus!! Ist echt gigantisch haha
lg

22 Antworten
Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

gratz

kleiner schritt für dich aber ein großer schritt für die menschheit

KillaKHAN
Beigetreten: 02.04.2007
PokerStrategist

Original von NL4EVA
Boaah bin grad im siebten himmel :D hab meinen BR in den letzten 2 tagen von 200$ auf 300$ aufgebaut und das mit nl 10 sh!! Auf Full Tilt sind die tische so fischig das ist echt unglaublich!! Ich weiß ihr werdet jetzt sicher meinen netter upswing und wird sich sicher bald ändern aber ich kann mir das im besten willen nicht vorstelln!! für die die auch niedrigere limits auf FT spielen: Probiert es aus!! Ist echt gigantisch haha
lg

jo das hab ich mir gestern auch gedacht war 3 stacks up in 1 stunde auf NL20 SH

heute bin ich mit TT in KK gelaufen, TPTK ins overpair, 2nd nut flush ins nutflush (2 karten nicht 1 karte) und set gg overset... 3,5 stacks in 15 minuten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die varianz wird mich hoffentlich nicht heimsuchen :P

ich glaub die varianz hat dich längst aufgesucht ...

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

wow... das sind immerhin........... 10 stacks!!!!!! äääähm, wtf?

Kamator
Beigetreten: 10.08.2007
Oldschool Grinder

Warte mal die Varianz ab- gerade hier ist die abartig... So viele Suckouts wie dort habe ich noch nie gehabt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

glaub ich nicht ^^

Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von NL4EVA
glaub ich nicht ^^

Es ist einfach ein Phänomen, wenn leute upswingen ist es generell immer Skill, gehts mal runter sind Seiten rigged und die Fische sucken immer aus.

Werdet doch mal realistisch

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Haste wenigstens auch n paar ordentliche suckouts verteilt?

KillaKHAN
Beigetreten: 02.04.2007
PokerStrategist

Original von NL4EVA
glaub ich nicht ^^

nach dem ersten post hab ich auf dem flop noch mal set 8 getroffen und der pot war so ~50$ gross... er zeigte KK und river brachte noch mal königlichen besuch

auf dem turn war ich 95% favorit ich kann mir die 95% jetzt sonstwohin stecken

wieso öffne ich eigentlich einen thread mit NL10 im titel und nem lachenden smily daneben ?(

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ich hab vor 2,5k händen nl5 angefangen und hab auch grad den upswing erwischt (14 stacks) obwohl ich vom fl komm.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Omg, NL10SH auf FTP, da brauche ich Baldrian. Das sind 4-Outer die Nuts. :rolleyes: Mit Upswing sicherlich geil zu spielen.

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Wart's mal ab bis du's BR für NL25 hast da ist's noch viel kurioser:
1 Std = -/+ 10 Stacks kann da mal vorkommen. Einerseits kann man das Geld da wie von Bäumen pflücken andererseits kriegste so derbe Suckouts verpasst weil die Leute da wohl "mutiger" sind oder so, oder bla...ach alles rigged

Hmm, gleicht die Fischigkeit bei FullTilt den hohen Rake auf den Micros aus? ;)

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

UFZZZZ ICH HABE HEUTE 8 K IN 500 HÄNDEN GEMACHT!!!!! ZOMG ICH BIN IM 8TEN HIMMEL!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE SO EN TYPEN AUS KASACHSTAN MIT 87 EIN STACK ABGELUXT!!!!!!

wenn jeder wegen 100$ die er gewonnen hat ein thread aufmachen würde, Oha ;)

wtf wieso ist dieser post nicht in den news!!!1111

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

ich freu mich für Ihn....

würde auch gerne nen drittel meiner BR an einem Tag UP sein

Teilen: