Zum Forum springen
Ich gebe auf. Letzt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich gebe auf. Letztes Game von Dracusly.

70 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
9,158 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Maniac81

Original von Pokerfox68

Aber,wahrscheinlich,auf Grund der abnehmenden Spielerzahlen,haben die grossen Pokerräume inzwischen eine Rakeoptimierung.So dass grössere Winnings auf den Mikros und Lows nicht mehr möglich sind.Ein andere Erklärung hab ich für meinen andauernden Down nicht mehr.

Die Seiten haben das Rakeback massiv gekürzt indem sie von dealt auf contributed Rakeback umgestellt haben. Von daher zahlt man vor allem auf den Micros wie früher auch sehr viel rake aber bekommt sogut wie nix mehr zurück. Cashgame Micros zu spielen ist heutzutage wirklich nicht mehr clever, wenn man Geld gewinnen will zum aufsteigen. Bankrolls werden heutzutage mit Sngs und MTSngs gebuilded. Das geht wesentlich schneller als mit Cashgame.

Hab das mit der Rakeoptimierung bissl anders gemeint.

Es werden,öfters als normal,künstlich Boards erzeugt,die durch Draws oder Setups einen höheren Pot und damit ein höheres Rake erzeugen.Ausserdem werden auch die Fische künstlich länger am Leben erhalten.Daraus folgt,das die Regs weniger Geld aus dem System ziehen können.

Manche Anbieter versuchen sowas sogar schon durch Sperrung zu lösen.Die grossen Anbieter haben das allerdings nicht nötig.Die haben Programmierer,die sowas,so im RNG unterbringen können,das es schwer bis gar nicht,nachzuweisen ist.

Ihr könnt hier ja mal die Posts von Smeagoli lesen.Der sowas schon lang behauptet.Ich bin jetzt auch dieser Meinung.Vorallem mit dem Rückgang des Pokerbooms,drehen die Anbieter meiner Meinung nach verstärkt an der RNG-Schraube.Ich würde aber sagen,vor ein paar Jahren hatten die das noch nicht nötig!

1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Original von TheCelt
Hätte, wäre, könnte...

Challenge accepted.

Und den JoinMe nicht vergessen. 2 Wochen live. ;)

gib mir ne sidebet und ich machs ?(

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von Pokerfox68

Original von Maniac81

Original von Pokerfox68

Aber,wahrscheinlich,auf Grund der abnehmenden Spielerzahlen,haben die grossen Pokerräume inzwischen eine Rakeoptimierung.So dass grössere Winnings auf den Mikros und Lows nicht mehr möglich sind.Ein andere Erklärung hab ich für meinen andauernden Down nicht mehr.

Die Seiten haben das Rakeback massiv gekürzt indem sie von dealt auf contributed Rakeback umgestellt haben. Von daher zahlt man vor allem auf den Micros wie früher auch sehr viel rake aber bekommt sogut wie nix mehr zurück. Cashgame Micros zu spielen ist heutzutage wirklich nicht mehr clever, wenn man Geld gewinnen will zum aufsteigen. Bankrolls werden heutzutage mit Sngs und MTSngs gebuilded. Das geht wesentlich schneller als mit Cashgame.

Hab das mit der Rakeoptimierung bissl anders gemeint.

Es werden,öfters als normal,künstlich Boards erzeugt,die durch Draws oder Setups einen höheren Pot und damit ein höheres Rake erzeugen.Ausserdem werden auch die Fische künstlich länger am Leben erhalten.Daraus folgt,das die Regs weniger Geld aus dem System ziehen können.

Manche Anbieter versuchen sowas sogar schon durch Sperrung zu lösen.Die grossen Anbieter haben das allerdings nicht nötig.Die haben Programmierer,die sowas,so im RNG unterbringen können,das es schwer bis gar nicht,nachzuweisen ist.

Ihr könnt hier ja mal die Posts von Smeagoli lesen.Der sowas schon lang behauptet.Ich bin jetzt auch dieser Meinung.Vorallem mit dem Rückgang des Pokerbooms,drehen die Anbieter meiner Meinung nach verstärkt an der RNG-Schraube.Ich würde aber sagen,vor ein paar Jahren hatten die das noch nicht nötig!

Naja was ist denn wahrscheinlicher? Dass deine Verschwörungstheorie stimmt oder das du einfach ne niedrigere Edge hast als früher zusammen mit dem niedrigeren rakeback, dass ich eben angesprochen habe. Man braucht auf den Micros einfach ne relativ große Edge um den rake zu schlagen.

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

völliger Bullshit , die gegner auf den micros sind so schlecht das simples ABC Poker reicht um auf den Limits eine positive WR zu haben NACHDEM der Rake abgezogen wurde.

Aber ihr könnt euch ruhig weiter in den armen liegen und kollektiv darüber heulen das die Stakes nicht mehr beatable sind :facepalm:

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von 1mpr0x

Original von TheCelt
Hätte, wäre, könnte...

Challenge accepted.

Lass die Leute zugucken, nimms auf, mach ne Serie draus und lass es dir von PS.de bezahlen. Dann können auch Anfänger sehen, dass es möglich ist und sind motiviert. Kann doch für PS.de nur +EV sein. ;)

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von JustStopMe
völliger Bullshit , die gegner auf den micros sind so schlecht das simples ABC Poker reicht um auf den Limits eine positive WR zu haben NACHDEM der Rake abgezogen wurde.

Aber ihr könnt euch ruhig weiter in den armen liegen und kollektiv darüber heulen das die Stakes nicht mehr beatable sind :facepalm:

wenn jeder heutzutage mit diesen trackern spielt die einen readen, was soll man da machen :f_frown:

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von JustStopMe

Ganz deiner Meinung! Auf NL50FR funktioniert das auch noch und ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass es auf NL100FR auch noch geht.

TheCelt
PokerStrategist

Es fängt schon damit an, dass kein Einsteiger weiß, was ABC Poker ist und es auch keiner kann.

egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Original von TheCelt

Original von 1mpr0x

Original von TheCelt
Hätte, wäre, könnte...

Challenge accepted.

Lass die Leute zugucken, nimms auf, mach ne Serie draus und lass es dir von PS.de bezahlen. Dann können auch Anfänger sehen, dass es möglich ist und sind motiviert. Kann doch für PS.de nur +EV sein. ;)

Klar ist Poker noch schlagbar.. einer aus der russischen Community hat folgende challenge am laufen..

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Original von TheCelt
Es fängt schon damit an, dass kein Einsteiger weiß, was ABC Poker ist und es auch keiner kann.

ich persönlich finde den begriff "ABC-Poker" eig. auch absolut sch**** weil ein anfänger sich z.b. nach dem einmaligem lesen der Strategieartikel einreden kann er würde "ABC-Poker" beherrschen. Da hier aber viele User die das "micros nicht zu beaten" argument gebracht haben schon weitaus länger hier angemeldet sind als ich & ps.de mir kein Geld für coachings zahlt werde ich das mit sicherheit nicht noch ausformulieren oder hier tipps geben wie man winning player wird.

Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

damals fand ich nl2 tough. jetzt finde ich nl5 soft. ich würde mich gerne mit jemandem austauschen mein niveau dürfte so nl50-100k sein. also ich bin sozusagen durrr nummer 2 LOL :rolleyes:

TheCelt
PokerStrategist

Original von egopi

Original von TheCelt

Original von 1mpr0x

Original von TheCelt
Hätte, wäre, könnte...

Challenge accepted.

Klar ist Poker noch schlagbar.. einer aus der russischen Community hat folgende challenge am laufen..

1.) hab ich nicht gesagt, dass er es nicht kann und 2.) sind 7k in 21 Tagen nochmal ne andere Hausnummer als 10k in 40.

Ich hab da nur Bock drauf und für PS.de kanns nur gute Werbung sein, als wieso nicht sponsern? ;)

Original von JustStopMe

Original von TheCelt

ich persönlich finde den begriff "ABC-Poker" eig. auch absolut sch**** weil ein anfänger sich z.b. nach dem einmaligem lesen der Strategieartikel einreden kann er würde "ABC-Poker" beherrschen. Da hier aber viele User die das "micros nicht zu beaten" argument gebracht haben schon weitaus länger hier angemeldet sind als ich & ps.de mir kein Geld für coachings zahlt werde ich das mit sicherheit nicht noch ausformulieren oder hier tipps geben wie man winning player wird.

Sag ich ja. ;)

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

glaube ihr kommt alle ein wenig offtopic. das hilft op sicher wenig weiter.

und mitleid ist glaube ich das, was er zurzeit am wenigsten braucht. vll. findet sich ja jemand der ihn u2u coached...

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich würde OP empfehlen sich auf eine Variante zu spezialisiern und am besten nicht große MTTs. Dadurch gewöhnt er sich an das Spiel in unterschiedlichen Blindstufen und nach einiger Zeit kann er dann auch mehr Tische dazu nehmen. Da OP in 6Jahren nur 500 Games gespielt hat denke ich, dass er nur am Wochenende mal 1 oder 2 SNGs bzw MTTs spielt.

Bei MTTs ist es keine Seltenheit mal auf 1k MTTs scheisse zu laufen. Die Varianz ist dort einfach enorm.
Also such dir eine Variante und sauge so viel Inhalt davon auf wie du finden kannst.

Als ich damals meine BR auf FTP gecrusht habe und mit meinen letzten 40 oder 50$ zu Stars gewechselt bin habe ich die DoNs gespielt und dort mit 4tabeling als Sets angefangen und später durchgehend 21getablet.
Im Poker ist Samplesize extrem wichtig und das bekommst du nur durch multitabeling hin. Das heisst aber nicht, dass du nun sofort mehr Tische spielen sollst, sondern wenn du mit der aktuellen Tischanzahl keine Probleme hast.

Lal als gibt's irgendwen der länger als 1 Jahr pokert und dann aufhören kann.

Sucht ist Sucht. Egal ob winning Oder Losing Player.

Absprung schaffen max. 2%.
Sidebet dass OP bald wieder vorm Rechner ist?

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Original von CTight

scheint so als wäre der absprung von poker noch härter als der von heroin... man lernt eben nie aus :f_cool:

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von JustStopMe
völliger Bullshit , die gegner auf den micros sind so schlecht

Lies mal was ich geschrieben habe oben. große edge= gegner sind sehr schlecht und man selbst spielt solides abc poker; und diese Edge braucht man eben auf den Micros.

1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Original von TheCelt

Original von egopi

Original von TheCelt

Original von 1mpr0x

Original von TheCelt
Hätte, wäre, könnte...

Challenge accepted.

1.) hab ich nicht gesagt, dass er es nicht kann und 2.) sind 7k in 21 Tagen nochmal ne andere Hausnummer als 10k in 40.

Ich hab da nur Bock drauf und für PS.de kanns nur gute Werbung sein, als wieso nicht sponsern? ;)

Wenn PS mir 1k/Tag gibt was ungefähr einer realistischen Daily entspricht mach ich's insta.

10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von ChaseTheEdge

Original von CTight

scheint so als wäre der absprung von poker noch härter als der von heroin... man lernt eben nie aus :f_cool:

haben wir in thailand schon happy hour?bleib am besten direkt da.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Suche begleitung für Freitag Abend MTT Pokerstars Session

soviel dann zum Topic

Teilen: