Zum Forum springen
idealer Pokerraum g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

idealer Pokerraum gesucht!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
452 Ansichten
TheFace92
Beigetreten: 24.08.2011
PokerStrategist

Hallo!
Ich bin Student und habe hin und wieder unter der Woche Zeit, Geld zu verdienen. Z.B. Vormittags

Da um diese Zeit die meisten Pokerräume leer sind, wollte ich fragen ob ihr vielleicht einige ANbieter kennt die rund um die Uhr Tische offen haben?
(easy money bevorzugt)

lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

pokerstars!

Antwort
Zitat
CatHuman0008
Beigetreten: 15.07.2009
Oldschool Grinder

Pokerstars .

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wie viel geld willst du denn verdienen? eher 10$/h oder eher 100$/h.
wenns eher 100$/h sein sollen, dann empfehle ich pokerstars, da hier immer traffic herrscht, auch nachts. das ist bei vielen anderen eher nicht so auf den Limits.

Antwort
Zitat
TheFace92 Themenstarter
TheFace92
Beigetreten: 24.08.2011
PokerStrategist

Danke für die vielen Antworten!
Naja ich spiel 0,25/0,5 NL

Wie sind den die Mitspieler auf PS einzuschätzen... hat wer Erfahrungen?

Antwort
Zitat

Hi TheFace92,

wie die anderen PokerStrategen schon erwähnt haben, findest du bei PokerStars den besten Traffic und kannst eigentlich zu allen Tageszeiten gut spielen.
PokerStars gilt jetzt nicht als der fischigste Raum, aber durch die große Anzahl an laufenden Tischen kann man sich natürlich trotzdem softe Games raussuchen.

Wir haben auch einen speziellen Thread für solche Anfragen: Finde deinen Pokerraum! - da kannst du mir etwas mehr Infos über deine Spielgewohnheiten und Präferenzen geben, dann kann ich gerne mal schauen welche Räume noch Sinn für dich machen könnten.

Wenn du noch keinen PokerStars Account hast, kannst du damit aber definitiv nichts falsch machen.

Viele Grüße
Hergen

Antwort
Zitat
Teilen: