bisschen teuer oder? sagen wir 15$ und ich bin dabei ♦
Wieso bekommt man es nich direkt von PS nach 500SP? Wir würden mehr gewinne machen, PS mehr Rake...
Wer brauch schon Pokertracker oder sowas
bisschen teuer oder? sagen wir 15$ und ich bin dabei ♦
Wieso bekommt man es nich direkt von PS nach 500SP? Wir würden mehr gewinne machen, PS mehr Rake...
Wer brauch schon Pokertracker oder sowas
kann das nich ma jmd zum fun kaufen ^^?
ich mein man bekommt ja sein geld zurück auf 60 tage ♦
@Nani74 and fucking rest
Um das mal auf den punkt zubringen. Ich schädigt gerade diese seite massiv und die einzige logische antwort darauf ist das erlöschen eures accounts.
Kannst du auch in ganzen sätzen deine meinung äußern? Ansonsten verzichte doch ganz darauf.
Ok, du kleiner Hilfssheriff, ich probiere es mal. Ich denke das dieses Tool legal ist, weil es nicht funktioniert.
Original von 2xess
@Nani74 and fucking restUm das mal auf den punkt zubringen. Ich schädigt gerade diese seite massiv und die einzige logische antwort darauf ist das erlöschen eures accounts.
bravo ♦
Original von 2xess
Um das mal auf den punkt zubringen. Ich schädigt gerade diese seite massiv und die einzige logische antwort darauf ist das erlöschen eures accounts.
mmd
btw: wat willst du uns eigentlich sagen?
@JC: close pls - im BBV ist der gleiche Thread ja schon vorhanden
Original von 2xess
@Nani74 and fucking restUm das mal auf den punkt zubringen. Ich schädigt gerade diese seite massiv und die einzige logische antwort darauf ist das erlöschen eures accounts.
aber ohne das Tool könnte ich ja nie Geld beim Pokern gewinnen? von was soll ich dann in Zukunft leben?
Original von TobiasK1985
Gibts von dem Programm auch ne Version für Sportwetten?
♦
Soviele BadBeats wie ich in letzter Zeit hatte würde ich fast an so ein Tool glauben *gg*
Ich hab tierisch oft Leute dabei die nach dem Flop mit Crap Allin gehen und dann auf dem Turn und River ihren Straight oder Flush bekommen...
Aber wenn jemand wirklich so ein Tool hätte, würde er es sicher kaum bei Ebay verkaufen. Denke mal es gibt trotzdem reichlich Leute die sich das kaufen werden *gg*
Original von TobiasK1985
Gibts von dem Programm auch ne Version für Sportwetten?
Ja gibts *gg* Schick mir mal 200€ und dann sage ich die die Fußballergebnisse der Bundesliga vorraus. Ich berechne die Wahrscheinlichkeiten und werde evt. bei 7/10 Spielen richitg liegen. Vielleicht aber auch nicht *gg*
Klar gibt's das. Und dreimal darfst du raten: auch auf Ebay:
http://cgi.ebay.de/Betfair-Software-Exchange-Poker-Bot-Trading-Betting_W0QQitemZ250174920060QQihZ015QQcategoryZ47103QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
Immerhin fairer Preis ♦
Ich schädigt gerade diese seite massiv und die einzige logische antwort darauf ist das erlöschen eures accounts.
Ach komm so n bissl tricksen gehört zum Pokern dazu.
Original von Nani74
@2xess: für 40€ auf mein paypal konto, schicke ich dir eine kopie des programmes, da ich damit schon genug geld gemacht habe und es ja sowieso so viele spieler auf der erde gibt die wir uns dann teilen können
Original von 2xess
MMD
Klar gibt es genügend die das kaufen...aber wieso er eine Geld Zurück Garantie gibt versteh ich trotzdem nich
Mann, seit ich diese Reportage über Zeitreisen gesehen habe (irgendwas mit "Zurück in die..."), weiß ich auch, dass man sich die Ergebniss in der Zukunft anschauen kann und dann mithilfe von so nem Silberauto in der Gegenwart gewinnen kann....
noobs
Original von MrPetri
Ich habe das Programm 5 meiner bessten Freunde gegeben, [...]
Das sind 17.000 € Gewinn in knapp einem Monat mit 5 Personen. Ich kenne Sie nicht [...]
♦
Geldzurück Garantie, doch nur unter dem Vorwand dass man nicht 500%ig zufrieden ist. Wie bitte soll man das gerichtlich beweisen? Ihr müsst echt lernen bei solchen Angeboten die Details zu lesen.
Mein Hauptzeit meiner Zeit arbeite ich allerdings als Kleingeschäftsberater und Online Marketing Kolumnist, für die Internetseite www.SelfMadeMillionär.de.
n1, url mit umlaut drin ^_^