Zum Forum springen
illegal oder legal?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] illegal oder legal????

119 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
9,966 Ansichten

hey leute,

habe gerade bei ebay, diese auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/Online-Poker-Cheat-gewinnen-Sie-alle-cash-games-Bot_W0QQitemZ320170373314QQihZ011QQcategoryZ184QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich habe nicht vor da mitzusteigern, aber jetzt meine frage: das ist doch nicht legal oder?

118 Antworten
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Jo, ich verkauf meine Software mit der ich unendlich viel Kohle machen kann bei ebay für 200€!

Weil das ja klar ist

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

das kann garnet legal sein

Aber sehr sozial der Mensch.... gelddruckmaschine für ne paar 100 € veräußern :-)

"Wenn Sie Interessiert sind, andere Spieler Legal um Ihr Geld zu Betrügen, hören Sie mir zu."

"...und das Programm gibt Ihnen 3 von 5 der Karten die Flop fallen werden vor"

Made my Day!!

Das letzte derartige Programm, das ich irgendwo im Internet gesehen habe, kostete nur ~ 50$. Das konnte aber auch nur die Karten der Anderen "sichtbar" machen, und nicht die Zukunft vorhersagen.
Wenn es so einfach wäre die rng`s der Anbieter zu entschlüsseln, wäre das Ganze Online-Geschäft schon längst zusammengebrochen.

btw.: Wenn ich so ein Programm hätte, würd ich den Teufel tun es zu verkaufen. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ganz hasenrein ist die ganze sache net, wenn das programm denn überhaupt funktioniert.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Glatter Betrug. Die "Software" kann das mit Sicherheit nicht leisten. Das behauptete Wirkungsprinzip kann nicht funktionieren. Selbst wenn der Zufallsgenerator der Pokerseite deterministisch wäre ( = nächste Zufallszahl berechnet sich aus er vorherigen Zufallszahl; ist er wahrscheinlich nicht), kann man die Zufallszahlen nicht berechnen, da man nicht weiss, in welchem Zustand sich der Generator befindet. Dazu müsste man jede (jede!) Aktion mitverfolgen, die der Zufallsgenerator ausführt und das geht nicht, wenn man nur die eigenen Hände verfolgt. Schon gar nicht, wenn man nur ein paar Hände hat von irgendwann früher.

Wenn es eine Software gäbe, die die Vorhersage erlauben würde, dann wäre ihr Einsatz auch nicht erlaubt, weil sie dem Spieler einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern einräumen würde. Das führt dann zum Verlust der Bankroll. Steht explizit bei Party Poker http://www.partypoker.com/about_us/game_fairness/unfair_advantage.html

Also auch diese Behauptung des Ebay-Angebots ist unwahr.

Ich habe das Programm 5 meiner bessten Freunde gegeben, mit meiner Anleitung und 100€ aus meiner eigenen Tasche. Die einzige Forderung die ich gestellt habe, ist, dass Sie mir 100€ und 10% der ersten 3 Monate auszahlen, wenn Sie Erfolg haben. Als ich 5 Wochen später aus meinem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich meinen Einsatz von 500€ zurückerhalten, und 1700€ Reingewinn erhalten.

Das sind 17.000 € Gewinn in knapp einem Monat mit 5 Personen. Ich kenne Sie nicht,

mmd :heart:

Kann es denn überhaupt funktionieren? Kann man nach nur 1500 händen sämtliche zukünftige hände vorhersagen? Für mich ist die antwort auf beide fragen nein.
Wie kann er garantieren dauerhaft updates zu liefern? Updates für was überhaupt?
Für mich ist das eindeutig der versuch eines betrugs.

mfg

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

@koenich81
Kannst du auch in ganzen sätzen deine meinung äußern? Ansonsten verzichte doch ganz darauf.

Der größte Quatsch den ich je gelesen hab.
Wer sowas kauft, den ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

jo, des ding funktioniert bestens

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

nein tut es nicht, zumindest bei mir stimmt die vorhersage nu in 8/10 fällen, allerdings habe ich glaube ich beim importieren der 1500 hände irgendwas falsch gemacht.

lol ich musste schon mit dem kopf schütteln was für scheiße verkauft wird, klarer fake, denke ich. allerdings zieht dass das image von online poker runter..

Jetzt wisst ihr auch, wieso auf NL400+ jeder winning player raise or fold spielt :(

Original von Face12
jo, des ding funktioniert bestens

Hab Dich gerade gemeldet.
Das geht ja mal gar nicht, das Du die Leute mit illegalen Programmen abzockst.

@Face12 Nani74

führt beweise an ;)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

@2xess: für 40€ auf mein paypal konto, schicke ich dir eine kopie des programmes, da ich damit schon genug geld gemacht habe und es ja sowieso so viele spieler auf der erde gibt die wir uns dann teilen können

Teilen: