Zum Forum springen
Im Limit aufsteigen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Im Limit aufsteigen?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten
ptrckolous
Beigetreten: 07.10.2009

Moin,

Ich bin vor rund 3 Wochen von der SSS zur BSS gewechselt und habe seitdem NL30 SH auf Ongame gespielt.
Mittlerweile hab ich eine Winrate von ca 5bb/100 und spiel nun mit dem Gedanken auf NL50 zu wechseln.
Was würdet ihr mir raten, ab wann ist ein Aufstieg "optimal"? Sollte ich lieber weiterspielen, bis ich besser werde und vielleicht 10bb/100 raushab?

Danke

4 Antworten
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

das kann dir doch keiner sagen, das musst du selbst wissen. kommt auf deine ziele an und wie wohl du dich mit nem aufstige fühlst/ dich bereit fühlst.

generell gilt aber, dass man die micros so schnell wie möglich hinter sich lassen sollte, wenn möglich.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Aufsteigen wenn man sich sicher fühlt und genug Bankroll für das nächste limit hat.

Zwischendurch eventuell das höhere limit shotten um sich an die Spielweise zu gewöhnen.

Ymir
Beigetreten: 15.10.2007

Ich würde zusätzlich und eher auf die Bankroll schaun anstelle auf die Winrate (hierbei ist natürlich auch die Samplerate wichtig).

Und dann wenn du dich wohl fühlst aufsteigen, aber genauso konsequent wieder absteigen.

rudi0403
Beigetreten: 23.10.2006

Original von Ymir
Ich würde zusätzlich und eher auf die Bankroll schaun anstelle auf die Winrate (hierbei ist natürlich auch die Samplerate wichtig).
Und dann wenn du dich wohl fühlst aufsteigen, aber genauso konsequent wieder absteigen.

THIS

Teilen: