pix or...
Original von Dauser
Wer sich an die Hustler-Party noch erinnern kann, war nicht dabei!
#2 so true.. bin um halb6 aufgestanden und durchforste seit dem das bbv um herauszufinden was gestern los war ♦
Jo auch mal kleines Feedback von mir:
Die Unterbringung war nach der Umbuchung ins Grand Hotel sehr gut, die Zimmer stilvoll eingerichtet und der Hotelservice entsprechend. Sehr angenehme Unterbringung auch wenn mir das Flair des East Hotels etwas besser gefallen hat, aber auf eine andere Weise.
Das Geschenk, ein Paar maßgeschneiderte Lederschuhe ist wie auch das vorige sehr stilvoll gewählt und traf den Geschmack von allen Blackmembern.
Auch die Damenwelt wurde wieder liebevoll und herzlich von Tina betreut und das Programm kam auch wieder sehr gut an. Dabei nochmal einen Dank an Tina für das Ausbügeln meines Fauxpas an meiner besseren Hälfte
Das Restaurant war exorbitant stilvoll und verdient jeden der Sterne und Tauben. Die Gerichte waren allesamt schmackhaft und nicht zu exotisch.
Der Chauffeur nach der Party nach Hause war sehr angenehm, gerade weil die Party für mich nicht so toll war und ich dann wenigstens angenehm ins Hotel kam.
Die Gespräche mit den neuen BlackMembern und natürlich mit den alten, während des Dinners waren wie immer der Höhepunkt der Party, man hat sich intensiv über alle Themen von river reraise/cap bluff über sternzeichen bis hin zur steuerproblematik unterhalten können.
Sachen die mir nicht so gefallen haben:
Das Essen war sehr angenehm, aber einfach zu wenig. Es ist schön wenn es ein Gourmet 6 Gänge Menü ist, aber kann man da nicht einfach die vierfache Portion bekommen? Oder evtl. etwas ala Carte nachbestellen wenn man nicht satt geworden ist? Wie gesagt das Essen war göttlich aber zu wenig.
Auf Antialkoholiker war das Restaurant überhaupt nicht eingestellt, von Säften und evtl. entsprechender Anpassung an die Gerichte war leider auch nichts zu sehen.
Aber das Essen war 10 mal besser als in Hamburg, von daher war ich sehr angetan und angenehm überrascht, trotz Gourmetküche meinen Gaumen nicht vergewaltigt gesehen sondern fürstlich diniert zu haben.
Die Party war wieder überhaupt nicht mein Fall. Wieder keine Snacks. Dann war der VIP Bereich wieder um Längen zu klein. Die Location total überfüllt und man fühlte sich einfach nur unwohl und bedrängt. Normale alkoholfreie Getränke wie Wasser und Cola wurden gar nicht auf den Tisch gestellt sondern nur Alokoholische Mixgetränke/Champagner usw. Erst nachdem man sich zur Bar durchgekämpft hat konnte man eine 0,2 Cola bestellen, die dann nachdem die Frau 10 mins. sich durch die Location gequält hat serviert wurde. Nur dumm wenn man nach 10 secs wieder eine Cola will. Ich habs dann aufgegeben und mit meinem Durst gelebt. Die Musik war nicht mein Fall, aber da möchte ich keine Kritik üben, da man diesbzgl. wirklich es nie allen Recht machen kann.
Als Resümee für die Party bleibt für mich, dass ich hungrig und durstig ohne Platz zum tanzen mich 2-3h gequält habe und ich am Ende nur noch froh war rauszukommen.
Meine Traumparty wäre:
Eine Party exklusiv nur für Pokerstrategy + Mädels aus der Region zwecks Ausgleich.
Eine Location wo man im VIP BM Bereich sich ruhig unterhalten kann und bequem Platz hat.
Ein leichten Zugang zu alkoholfreien Getränken und Snacks.
Eine Tanzfläche wo jeder minimum 2x2 Meter zum tanzen hat und sich nicht zusammenpferchen lassen muss.
Ein familiäres Klima.
Der DJ ist sichtbar und man kann auch mal Musikwünsche äußern.
Warum immer diese total überfüllten Räume und die total lieblos zusammengewürfelten VIP Bereiche. Warum kein Platz? Warum keine Möglichkeiten sich normal zu unterhalten im VIP Bereich?
Warum kein Metal, warum keine 80iger Jahre Mucke, warum kein Pop, warum immer nur dieses trashige Itz Itz Itz Bumm Bumm Bumm. Warum kein schöner Mix um mögl. viele Geschmäcker zu bedienen.
Naja genug gemosert, denn alles in allem bleiben die schönen Eindrücke des Hotels + Dinner + glückliche Frau und es war wieder mal ein Erlebnis. Danke an die Organisation insb. Pius der trotz ständiger Belastung immer ansprechbar war und einen tollen Job gemacht hat, ebenso wie die schon angesprochene Tina, deren Arbeit und Wichtigkeit (da sie das wichtigste der BM Member versorgte -> die Frauen) besondere Würdigung verdient.
Vielen Dank PS.de
War ein sehr geiler Abend mit coolen Leuten!
Die Location hat mir gut gefallen und die Hustler-Babes waren einfach nur geil!
--> Gelungene Party ... man sieht sich beim nächsten Mal
Original von gendeLic
Original von Xantos
Noch vor 8 Stunden war die Party im vollen Gange. Zuhause gebliebene Mitglieder und Mitarbeiter freuen sich auf eure Stories aus München, von der Black Member Party IV.FYP
fiat uns wer ham noch Oesterreich!? Auto vorhanden ♦
das auto hat uns doch irgendwie beimgebracht.... aba anstrengend war die fahrt jetzt grad allemal, scheiss stau....
bissl feedback zur party: hat mir an sich ziemlich gut gefallen, chips warn vl etwas wenig --> hab sogar noch kohle dagelassen.... aba gut, wir ham dafür auch n ganzen haufen getrunken
stimmung hat mir gefallen, buffet war auch ganz angenehm (wenn auch ned sonderlich aufregend).....
das einzige das von meiner seite her negativ war: ich wurde von einem security rausgeschmissen, das is mir zum ersten mal in meinem leben pasiert. auf meine frage nach nem grund wurde er dann rabiat und hat mich durch die gegend geschubst, mein versuch ihm das auszureden (ich hab n schweres knieleiden und das war ganz schön gefährlich für mich) scheiterte natürlich kläglich. auch vor der tür wollte mir keiner erklären WARUM ich rausgeschmissen wurde..... naja, party vorm lokal weitergemacht und irgendwann um 8 heim, aba das hat dem ganzen schon echt nen sehr negativen beigeschmack verpasst.... vl ruf ich bei dem verein nochma an und beschwer mich, ka.... geht einfach garned
ahja schnib is n armdruck fisch
Original von Nani74
Jo auch mal kleines Feedback von mir:Die Unterbringung war nach der Umbuchung ins Grand Hotel sehr gut, die Zimmer stilvoll eingerichtet und der Hotelservice entsprechend. Sehr angenehme Unterbringung auch wenn mir das Flair des East Hotels etwas besser gefallen hat, aber auf eine andere Weise.
Das Geschenk, ein Paar maßgeschneiderte Lederschuhe ist wie auch das vorige sehr stilvoll gewählt und traf den Geschmack von allen Blackmembern.
Auch die Damenwelt wurde wieder liebevoll und herzlich von Tina betreut und das Programm kam auch wieder sehr gut an. Dabei nochmal einen Dank an Tina für das Ausbügeln meines Fauxpas an meiner besseren Hälfte
![]()
Das Restaurant war exorbitant stilvoll und verdient jeden der Sterne und Tauben. Die Gerichte waren allesamt schmackhaft und nicht zu exotisch.
Der Chauffeur nach der Party nach Hause war sehr angenehm, gerade weil die Party für mich nicht so toll war und ich dann wenigstens angenehm ins Hotel kam.
Die Gespräche mit den neuen BlackMembern und natürlich mit den alten, während des Dinners waren wie immer der Höhepunkt der Party, man hat sich intensiv über alle Themen von river reraise/cap bluff über sternzeichen bis hin zur steuerproblematik unterhalten können.
Das Essen war sehr angenehm, aber einfach zu wenig. Es ist schön wenn es ein Gourmet 6 Gänge Menü ist, aber kann man da nicht einfach die vierfache Portion bekommen? Oder evtl. etwas ala Carte nachbestellen wenn man nicht satt geworden ist? Wie gesagt das Essen war göttlich aber zu wenig.
Auf Antialkoholiker war das Restaurant überhaupt nicht eingestellt, von Säften und evtl. entsprechender Anpassung an die Gerichte war leider auch nichts zu sehen.
Aber das Essen war 10 mal besser als in Hamburg, von daher war ich sehr angetan und angenehm überrascht, trotz Gourmetküche meinen Gaumen nicht vergewaltigt gesehen sondern fürstlich diniert zu haben.
Die Party war wieder überhaupt nicht mein Fall. Wieder keine Snacks. Dann war der VIP Bereich wieder um Längen zu klein. Die Location total überfüllt und man fühlte sich einfach nur unwohl und bedrängt. Normale alkoholfreie Getränke wie Wasser und Cola wurden gar nicht auf den Tisch gestellt sondern nur Alokoholische Mixgetränke/Champagner usw. Erst nachdem man sich zur Bar durchgekämpft hat konnte man eine 0,2 Cola bestellen, die dann nachdem die Frau 10 mins. sich durch die Location gequält hat serviert wurde. Nur dumm wenn man nach 10 secs wieder eine Cola will. Ich habs dann aufgegeben und mit meinem Durst gelebt. Die Musik war nicht mein Fall, aber da möchte ich keine Kritik üben, da man diesbzgl. wirklich es nie allen Recht machen kann.
Als Resümee für die Party bleibt für mich, dass ich hungrig und durstig ohne Platz zum tanzen mich 2-3h gequält habe und ich am Ende nur noch froh war rauszukommen.
Meine Traumparty wäre:
Eine Party exklusiv nur für Pokerstrategy + Mädels aus der Region zwecks Ausgleich.
Eine Location wo man im VIP BM Bereich sich ruhig unterhalten kann und bequem Platz hat.
Eine Tanzfläche wo jeder minimum 2x2 Meter zum tanzen hat und sich nicht zusammenpferchen lassen muss.
Ein familiäres Klima.
Der DJ ist sichtbar und man kann auch mal Musikwünsche äußern.Warum immer diese total überfüllten Räume und die total lieblos zusammengewürfelten VIP Bereiche. Warum kein Platz? Warum keine Möglichkeiten sich normal zu unterhalten im VIP Bereich?
Warum kein Metal, warum keine 80iger Jahre Mucke, warum kein Pop, warum immer nur dieses trashige Itz Itz Itz Bumm Bumm Bumm. Warum kein schöner Mix um mögl. viele Geschmäcker zu bedienen.Naja genug gemosert, denn alles in allem bleiben die schönen Eindrücke des Hotels + Dinner + glückliche Frau und es war wieder mal ein Erlebnis. Danke an die Organisation insb. Pius der trotz ständiger Belastung immer ansprechbar war und einen tollen Job gemacht hat, ebenso wie die schon angesprochene Tina, deren Arbeit und Wichtigkeit (da sie das wichtigste der BM Member versorgte -> die Frauen) besondere Würdigung verdient.
Vielen Dank PS.de
Hey Großer, hast eigentlich ne Kontaktmöglichkeit? Sowas wie Skype oder ICQ... weißt scho, um so Nachrichten auf neumodische Art auszutauschen
MfG
Original von KnutderikeaElch
Original von gendeLic
Original von Xantos
Noch vor 8 Stunden war die Party im vollen Gange. Zuhause gebliebene Mitglieder und Mitarbeiter freuen sich auf eure Stories aus München, von der Black Member Party IV.FYP
fiat uns wer ham noch Oesterreich!? Auto vorhanden ♦
das auto hat uns doch irgendwie beimgebracht.... aba anstrengend war die fahrt jetzt grad allemal, scheiss stau....
bissl feedback zur party: hat mir an sich ziemlich gut gefallen, chips warn vl etwas wenig --> hab sogar noch kohle dagelassen.... aba gut, wir ham dafür auch n ganzen haufen getrunken
![]()
stimmung hat mir gefallen, buffet war auch ganz angenehm (wenn auch ned sonderlich aufregend).....
das einzige das von meiner seite her negativ war: ich wurde von einem security rausgeschmissen, das is mir zum ersten mal in meinem leben pasiert. auf meine frage nach nem grund wurde er dann rabiat und hat mich durch die gegend geschubst, mein versuch ihm das auszureden (ich hab n schweres knieleiden und das war ganz schön gefährlich für mich) scheiterte natürlich kläglich. auch vor der tür wollte mir keiner erklären WARUM ich rausgeschmissen wurde..... naja, party vorm lokal weitergemacht und irgendwann um 8 heim, aba das hat dem ganzen schon echt nen sehr negativen beigeschmack verpasst.... vl ruf ich bei dem verein nochma an und beschwer mich, ka.... geht einfach garned
ahja schnib is n armdruck fisch
![]()
Hmm, dass Du rausgeflogen bist tut mir sehr leid.
Mögliche Gründe:
- Du warst einer von den Oberschlauen, die meinten mir würde nicht auffallen, wenn sie sich das Bändchen von nem BM besorgen und sich damit illegal Zutritt zum VIP Bereich verschaffen.
- Du hast im Suff irgendwelche Frauen doof angelabert oder die Gogos betouched.
- Du warst einer der Leute, die versucht haben, über die 1,50 Hohe Ledergarnitur zu klettern und dich in den BM Bereich fallen zu lassen
- Du warst einfach so voll, dass Du nix mehr mitbekommen hast.
Original von nervermore
achja Kritik:Habt ihr Whiskey? - Ja, Jack und Johnny
:-/
die hatten auch nen 12y macallan oben im restaurant aber wollten den nicht verkaufen
Original von Nani74
Jo auch mal kleines Feedback von mir:Die Unterbringung war nach der Umbuchung ins Grand Hotel sehr gut, die Zimmer stilvoll eingerichtet und der Hotelservice entsprechend. Sehr angenehme Unterbringung auch wenn mir das Flair des East Hotels etwas besser gefallen hat, aber auf eine andere Weise.
![]()
Meine Traumparty wäre:
Ein familiäres Klima.
Der DJ ist sichtbar und man kann auch mal Musikwünsche äußern.Warum immer diese total überfüllten Räume und die total lieblos zusammengewürfelten VIP Bereiche. Warum kein Platz? Warum keine Möglichkeiten sich normal zu unterhalten im VIP Bereich?
Warum kein Metal, warum keine 80iger Jahre Mucke, warum kein Pop, warum immer nur dieses trashige Itz Itz Itz Bumm Bumm Bumm. Warum kein schöner Mix um mögl. viele Geschmäcker zu bedienen.Naja genug gemosert, denn alles in allem bleiben die schönen Eindrücke des Hotels + Dinner + glückliche Frau und es war wieder mal ein Erlebnis. Danke an die Organisation insb. Pius der trotz ständiger Belastung immer ansprechbar war und einen tollen Job gemacht hat, ebenso wie die schon angesprochene Tina, deren Arbeit und Wichtigkeit (da sie das wichtigste der BM Member versorgte -> die Frauen) besondere Würdigung verdient.
Vielen Dank PS.de
Hey Nani,
danke für Dein ausführliches Feedback.
Lg, Pius
Also auch ein kurzes Resümee von mir.
Buffet fand ich klasse, genau meine Richtung getroffen. Nur Nachspeisen o.ä. hat mir irgendwie gefehlt, vielleicht habe ich das auch übersehen.
Nachdem die Bar am Buffet um 23 Uhr zugemacht hat, haben sich alle noch mit Becks eingedeckt^^ Ich wage mich zu erinnern, dass es ca. 25 Flaschen auf dem Tisch neben uns waren
Party war ganz ok, ist halt einfach nicht mein Musikgeschmack. Gogos hot, Frauen hot, Alkohol da gewesen, nur die Musik suckt halt derbe.
Wir sind dann noch in den Schlagergarten nebenan gegangen, da ging es noch schön ab.
Coaches und Spieler getroffen, mit Korn ein Foto gemacht, und nicht alleine nach Hause gegangen
[x] gelungener Abend
Jetzt bin ich auch den Tripreport von Rantanplan, den wir am Buffet aufgegabelt haben, gespannt ♦
Original von Nani74
Warum immer diese total überfüllten Räume und die total lieblos zusammengewürfelten VIP Bereiche. Warum kein Platz? Warum keine Möglichkeiten sich normal zu unterhalten im VIP Bereich?
Warum kein Metal, warum keine 80iger Jahre Mucke, warum kein Pop, warum immer nur dieses trashige Itz Itz Itz Bumm Bumm Bumm. Warum kein schöner Mix um mögl. viele Geschmäcker zu bedienen.
Das muss ich natürlich nochmal betonen
Original von Pius
Mögliche Gründe:- Du warst einer von den Oberschlauen, die meinten mir würde nicht auffallen, wenn sie sich das Bändchen von nem BM besorgen und sich damit illegal Zutritt zum VIP Bereich verschaffen.
kein bändchen, aba ein schwarzes bändchen von Summersplash am arm... jedoch wollt ich nie richtung Blackies....- Du hast im Suff irgendwelche Frauen doof angelabert oder die Gogos betouched.
definitiv nicht- Du warst einer der Leute, die versucht haben, über die 1,50 Hohe Ledergarnitur zu klettern und dich in den BM Bereich fallen zu lassen
nein, nix für kaputte knie...- Du warst einfach so voll, dass Du nix mehr mitbekommen hast.
war gut voll, aba nicht so voll.... hab mich auch noch mit einigen ps.de lern unterhalten![]()
aba du weist als Organisator sicher an wen ich mich wegn ner Beschwerde wenden könnte?
Original von Jonny1st
ich war auch da
Allerdings mit meinen Freunden
Wir wollten iluya und den Berliner die ganze Zeit von dem 'VIP'-Bereich,den mein Kumpel gemietet hat, verscheuchen.War ganz witzig eigentlich.Aber wie der Berliner von den Weibern nass und fertig gemacht wurde und das auch mit sich hat machen lassen
;RESPEKT
omg^^
dass das auch noch einer von PS is hätte ich nich gedacht.
kA wer dieser möchtegernneureicher mitn schal war aber so richtig hattet ihr es wohl nich drauf =D
aber na ja, wer mehr geld hat, malt auch als zweiter mehr
[thx@checknorris xD]
war leider zu dem zeitpunkt nich am tisch als ihr in zurückkämpfen wolltet.
so weit ich gehört habe wart ihr dann besoffen aber doch noch ganz nett
so zur party:
kritik
+ ich liebe becks, von daher hat mir die auswahl beim bier gut gefallen, wer sagt becks wäre kein bier stellt seinen geschmack mal wieder über ander. IMO quatsch, hat eben jeder einen anderen geschmack.
mich hätte zum beispiel genervt wenns nur dieses ekliges möchtegernbonzenbier heineken gegeben hätte >__>
+ chips waren ausreichend, auch wenn ich keinen einzigen ausgeben musste und dennoch immer getränke hatte
+ hotte, war cool drauf und hat noch paar chips springen lassen wenn man nett war [falls dies nich öffentlich werden sollte, überlest es xD]
+ leute zu treffen die man nur online kennt [ok so viele bekannte hab ich nich gesehen aber die paar waren gut xD]
+ location an sich war ganz cool und musik war auch ok, typische clubmusik eben
+ die meisten frauen waren hübsch
+ korn war einfach nur lol^^
+ schneider der blackmember, für den gibts 3+++. hab mich super mit ihm unterhalten =D
- gerade am anfang wo wir alle gegessen haben, fand ich es super unpassend das super laute "bumm bumm" musik kam. gediegene loungemusik oder ähnliches wäre da viel besser gewesen, die meisten wollten sich einfach nur nett beim essen unterhalten und nich schon tanzen und sich anschreien oO
is auch meine größte kritik weil ich das irgendwie gar nich verstanden habe, kA ob das von euch so geplant war oder ob das am clubveranstalter lag aber unpassender gings fast nicht Oo
- essen...mhh...hab nich viel gegessen, deswegen will ich diese kritik nich so schwer liegen lassen, aber fands nich so lecker, ich denke da kann man noch was machen.
frühlingsrollen waren zum beispiel nich so wie ich sie mir vorgestellt hatte, zu wenig frühling
die reissorte fand ich auch nich so toll, wobei ich es jetzt nich weiß welche das war^^
- blackybereich war ja wohl mal arm, ok kann mir eigentlich egal sein aber die blackys taten mir etwas leid
neutrale kritik:
fand die location wirklich gut aber unter ner "nobeldisko" hab ich mir was anderes vorgestellt, bin sonst aber auch nich so der diskogänger von daher hab ich keine andere noble als vergleich
waren am ende wirklich viele leute da aber fands eigentlich nich so extrem übertrieben zu viel, hätte aber auch nix gegen etwas weniger gehabt.
frauenqoute hätte besser sein können aber fands ok, hatte eh nich vor eine abzuschleppen^^
hatte eigentlich nur gehofft das noch paar privat frauen sich freizügig zeigen aber wollte wohl keine
Ps.:
so mehr fällt mir erst mal nich ein, melde mich falls noch was kommt
joar kleines feedback von mir:
+mit heglaf und anderen südländern vorher im augustinerkeller trinken
++heglaf an die frische luft gehen sehen, die volle breite des ganges ausnutzend ^^
+taxifahrt zur party zu fünft plus fahrer in einem normalen kleinen taxi ^^
+location war rein von den räumlichkeiten super
+ne menge psler kennenlernen, alte bekannte von der hamburg-party wiedertreffen (gruß an gear an der stelle ^^)
+halbnackte frauen die mit alk um sich werfen ^^
-die frauen waren nur halbnackt ♦
-musik (muß ich nani recht geben, ich mein ok, nicht jeder mag metal aber ich glaub dieses stumpfe umtz umtz-zeug macht doch auf dauer doof. zumindest ein bisschen rock wäre doch wohl drinnen gewesen. ...oder ein rickroll einfach zum abfeiern ^^)
-essen war in HH um einiges besser. hatte hier eher mensa-niveau, hat aber glaub ich schon ein vorrednet erwähnt.
-becks... ich bin dann auf bier umgestiegen aber leider war das spaten irgendwann alle, bzw konnte mein seine flasche spaten von oben nicht unten trinken, jedenfalls hat mich son typ von der security gebeten das (noch halb volle) bier doch bitte am tresen unten abzugeben... lol?
naja habs dann halt weggeext und abgegeben ^^
-gears jacket, was er an der gaderobe abgegeben hatte, aber beim versuchten abholen nicht mehr von der angestellten aufzufinden war...
zum glück konnte ich meinen zug auf einen anderen 6h früher umbuchen, sonst wär ich mehr als 27h wach gewesen ^^
war alles in allem sehr lustig. hoffe irgendwann daß die musik auf den parties etwas abwechslungsreicher wird. immer nur random house is einfach nich mein ding. zwischendurch lief 1 lied mit etwas breakbeats drunter, wenigstens irgendwie in ne hörbare richtung, aber für mich als alten metaller auch nich das wahre.
hoffe die nächste party is in berlin. irgendwie keine lust andauernd durch ganz deutschland zu touren und diese wachsein-marathons durchzuziehen. man wird ja auch nich jünger ^^
Original von rabatzmaker
++heglaf an die frische luft gehen sehen, die volle breite des ganges ausnutzend ^^
gut möglich, kanns nicht abstreiten ^^