also auf pokerbay hab ich keine speedprobs, war nach knapp 4 minuten unten
Wie läuft das bei High Stakes den ab?Mir fehlen noch 6 Folgen der dritten Staffel und deshalb habe ich noch nicht geguckt.Ich hab aber schon mal reingeguckt und irgendwie war der Tisch am Ende der Folge immer noch voll und in der nächsten Folge waren schon wieder andere am Tisch.
Original von BigDevil84
Wie läuft das bei High Stakes den ab?Mir fehlen noch 6 Folgen der dritten Staffel und deshalb habe ich noch nicht geguckt.Ich hab aber schon mal reingeguckt und irgendwie war der Tisch am Ende der Folge immer noch voll und in der nächsten Folge waren schon wieder andere am Tisch.
es ist halt normales cashgame mit minbuyin $50.000. wie bei party gehen und kommen halt neue spieler.
Original von TomGrill
Original von BigDevil84
Wie läuft das bei High Stakes den ab?Mir fehlen noch 6 Folgen der dritten Staffel und deshalb habe ich noch nicht geguckt.Ich hab aber schon mal reingeguckt und irgendwie war der Tisch am Ende der Folge immer noch voll und in der nächsten Folge waren schon wieder andere am Tisch.es ist halt normales cashgame mit minbuyin $50.000. wie bei party gehen und kommen halt neue spieler.
Auch nicht schlecht.Zeigen die den im TV alle Hände wie bei Poker After Dark?
mann mann, da wird der tom schon moderator und man bekommt nix mit und dann gibt er auch noch falsche infos
min-buy-in sind 100k. nachdem man broke war, kann man auch nur für 50k rebuyen.