Zum Forum springen
internet/pokern in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] internet/pokern in italien/südtirol

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,625 Ansichten
dAAve
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist

hallo leute,

wollte mich nur noch mal bezüglich eines themas rückversichern.
fahre bald 3 wochen nach südtirol und hab mich deswegen versucht ein wenig zu informieren, wie ich da günstigst an internet komme.

stand: hab mir einen internet-usb-stick von einem kumpel ausgeliehen, welcher keinen sim-lock hat.

mein wissensstand: ich gehe da in einen TIM-shop und hole mir eine prepaid-karte für den stick. dachte da so an 30 tage mit 1gb volumen. kostenpunkt soll da wohl zwischen 20 und 30 euro liegen.
das gebiet in südtirol soll ziemlich gut "vernetzt" sein

was ich will: eigentlich will ich mich bissl auf laufenden halten, mit freunden kontakt halten (icq, email, skype, ts) und evtl auch ein wenig pokern.
hauptsächlich abends, da tagsüber körperlich anstrengende (stelvio etc.) sachen angesagt sind.

meine frage(n):
habe ich soweit alles richtig durchdacht?
reicht die bandbreite eines internet-sticks für die obigen sachen aus? (habe bisher noch nie einen benutzt und die angabe von technischen daten reicht mir da nicht aus)
hat jemand eventuell einen erfahrungsbericht für mich?

mfg und danke schon mal
dave

8 Antworten

ich sehe da in Italien ein ganz anderes Problem und es wird wohl auch darauf ankommen auf welcher Plattform du spielst da Italien bereits seit letztes Jahr onlinepoker reguliert hat und du mit einer ital. IP auf div Skins geblockt wirst. Pokerstars,Ongame,PP sind regulierte Seiten andere weiß ich nicht, aber würde auf jeden Fall erst mal beim Support deiner Seite anfragen!

dAAve Themenstarter
dAAve
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist

ok, die anfrage an den ftp support is erstmal raus.

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

auf Ftp kann man noch spielen

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Gibt es eine Möglichkeit aus Italien auf pokerstars.com zu spielen?

Original von Rebhino

Ja mit VPN / Proxy halt...

Rebhino
Oldschool Grinder

Original von fabijo

Original von Rebhino

Sorry, bin da totaler noob, wie funzt sowas genau? Brauch ich da ne spezielle Software oder ähnliches?

Rebhino
Oldschool Grinder

Original von Rebhino

Original von fabijo

Original von Rebhino

Sorry, bin da totaler noob, wie funzt sowas genau? Brauch ich da ne spezielle Software oder ähnliches?

push

kann mir da vielleicht jemand en tipp geben, hab sowas noch nie gemacht und fahr morgen für 2 wochen nach Italien.

thx

Es ist nur wichtig das Du die Stars Software schon instaliert hast, die bekommste nämlich nicht, da die Seite Pokerstars geblockt wird und Du dir so die Software nicht ziehen kannst. Ist die Software von Stars drauf haste allerdings keine Probleme dich einzulogen. Musste nämlich letzten Monat einen Kollegen die Stars Software auf Rapidshare hochladen da er bei seinen Eltern in Italien diese nicht auf den PC seines Vaters laden konnte.

Teilen: