liegts an mir, oder hat noch jmd. Probleme?
Also bin grad mal kurz die IPoker-Foren durchgegangen und kann da nix erkennen, also noch kein Thread im entsprechenden Forum aufgegangen.
Gibt doch bzgl. der jeweiligen Plattform schon zig Threads wo die Downs besprochen werden... Warum im Poker allgemein posten?
Original von lausbua
Gibt doch bzgl. der jeweiligen Plattform schon zig Threads wo die Downs besprochen werden... Warum im Poker allgemein posten?
Weil das kein Raumspezifisches, sondern ein Netzwerkproblem ist, und ich nicht drölfzig Unterforen durchgraben mag.
Im Titanforum gingen aber doch zwei Threads auf, also scheints nicht nur an dir zu liegen.
Ich finde so einen Thread im Poker allgemein auch legitim, weil das "Down"-Problem ja in der Regel nicht Skin-bezogen ist.
Viele Grüße
Tobi
ok, hier auch nochmal:
maintenance mit software updates, kam ein pop up heute morgen kurz bevor alle tische geschlossen wurden (gegen 7:10 Uhr)
Original von Thrashattack
Original von bballer17
weiß man ab wann es wieder geht?gute Frage
![]()
hab grad beim livesupport nachgefragt. antwort war:
it will be another hour or so
Original von bballer17
Original von Thrashattack
Original von bballer17
weiß man ab wann es wieder geht?gute Frage
![]()
hab grad beim livesupport nachgefragt. antwort war:
it will be another hour or so
danke
*edit*
geht wieder!
Meiner Ansicht nach ist der Thread in Poker allgemein nicht richtig aufgehoben.
PS fehlt beim Strukturbaum auf den Pokerseiten das übergeordnete Netzwerk.
Beispiel:
Online-Poker
a-Netzwerk
aa-Skin
ab-Skin
b-Netzwerk
ba-Skin
bb-Skin
bc-Skin
c-Pokerseite
d-Pokerseite
usw.
Dann könnte man für ein spezielles Netzwerk posten.
Original von jotha
Meiner Ansicht nach ist der Thread in Poker allgemein nicht richtig aufgehoben.
PS fehlt beim Strukturbaum auf den Pokerseiten das übergeordnete Netzwerk.Beispiel:
Online-Poker
a-Netzwerk
aa-Skin
ab-Skin
b-Netzwerk
ba-Skin
bb-Skin
bc-Skin
c-Pokerseite
d-Pokerseite
usw.Dann könnte man für ein spezielles Netzwerk posten.
habe ich mir genau so auch bereits oefters gedacht. bei so vielen threads, in denen um die anzahl tische auf diversen limits, vergleiche zwischen den skins usw geht, wäre es viel einfcher im übergeordneten netzwerk-bereich zu suchen anstatt das forum von jedem skin durchzuklicken.
Hey,
dazu gab es hier schon einige Threads, zuletzt diesen hier:
Foren für IPoker Räume
Dort hat auch Hadi ein Statement gepostet:
Original von Hadi
Hey Meph,die Idee ist nicht vom Tisch, grundsätzlich bin ich aber einfach nicht davon überzeugt, dass es so viele netzwerkspezifische Themen zu diskutieren gibt, dass sie ein eigenes Forum in der ohnehin schon langen Pokerraumliste rechtfertigen. Was fiele dir denn spontan ein, was nicht in einer netzwerkübergreifenden FAQ die Themen wie Spielerdichte, Fischigkeit behandelt gesammelt werden könnte?
Zumal wir wie gesagt Partnerschaften mit den einzelnen Räumen, nicht mit dem Netzwerk haben.
Gruß,
Hadi
Bitte führt die Diskussion dazu doch im entsprechenden Thread weiter.
Viele Grüße
Tobi