Zum Forum springen
iPoker down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker down?

36 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,792 Ansichten
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011

Da gerade auch Posts über WH und Coral zu lesen sind und auf Everest auch seit Minuten nichts mehr geht ("no response from the gaming server")- ist iPoker irgendwie down?

Antwort
Zitat
35 Antworten

Also bei mir bei coral und boyle gehen die tische nicht auf aber einloggen klappt.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

in der not postet man auch mal in diesem forum

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Hier mal ein Zitat aus "WH down?"

Original von daddy55
scheinbar der ganze iPoker Dreck.

WH, Winner, Betfair...alles down, mitten im Satellite für Sunday Special....na wunderbar!

Wer zahlt das jetzt?

Wollte eigentlich was anderes machen und zu einer Liverunde, well played :evil:

Antwort
Zitat
nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006

Winner Poker ist offenbar auch gerade down. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen bzw. habe ein neues Passwort beantragt, das aber nicht gesendet wird. Super...

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Könnte mal bitte jemand von PS was dazu schreiben, wenn möglich. Wäre jetzt gut zu wissen, ob die Turniere/ Cashgames / whatever für alle pausiert sind und wann es weiter geht.

Wenn sich nichts mehr tut können wir ja in Liverunden oder in Discos ausweichen...

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Kann mich jetzt wieder einloggen, aber die Tourney Tables sind nicht zu öffnen. Laufen bei Euch Turniere wieder?

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von SomeTimeForPoker

Wer zahlt das jetzt?

Wollte eigentlich was anderes machen und zu einer Liverunde, well played :evil:

Wende dich am besten an den Support, falls es nicht automatisch Erstattungen geben sollte.

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

Original von SomeTimeForPoker
Kann mich jetzt wieder einloggen, aber die Tourney Tables sind nicht zu öffnen. Laufen bei Euch Turniere wieder?

ich komme zumindest nicht wieder in mein laufendes tourney rein :/

Antwort
Zitat

Kann mich mittlerweile auch wieder einloggen, allerdings fehlen mir nun 2 CG Stacks. Laut Support wird das in den nächsten Stunden geklärt.

Kommt sowas bei iPoker öfter vor? :( Finds schade, weil ich bisher im Vergleich zu dem was ich davor so über iPoker gelesen hatte, recht positiv überrascht und ganz zufrieden war.

Antwort
Zitat
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008

mhhhh so zwischen 0:30 - 1:30 uhr kommt es dort oft zu verbindungsproblemen

Antwort
Zitat
ugoone

wann hattest diese probleme, spiele dort grad seit ein paar std. doch hatte keine verbindungs probleme

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Guten morgen,

stimmt bei euch die account Balance schon wieder?

(Gilt nur für diejenigen, die gestern aktiv waren)

danke goschf

Antwort
Zitat

Ja, bei mir passt wieder alles.

Antwort
Zitat
PhilKroell
Beigetreten: 09.05.2009

moin,

bei mir fehlen noch weit über 1k euro im account!

der technische support hat mir bis jetzt auf meine mail auch noch nicht geantwortet. hat irgentwer noch ähnliche probleme?

mfg phillip

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

weiß jmd zufällig wie der pricepool bei abgebrochenen tourneys aufgeteilt wird?

glaube die haben den pricepool einfach durch die restlichen spieler geteilt,und jeder hat den gleichen anteil bekommen,ohne das stacksizes berücksichtigt wurden..

sehr nice wenn man gerade 3/24 war :rolleyes:

Antwort
Zitat
ugoone

Weiss zwar nicht wo ihr alle zockt, aber ich habe grad unendlich viele probleme bei ipoker.
Pkt 1 mir fehlen tausende von playerpoints
Pkt 2 twister hat mir nen falschen betrag ausgezahlt, zu wenig
Pkt 3 mein tool startet nicht
Pkt 4 support ist immer noch nicht auf mein anliegen ein gegangen
Pkt 5 macht mich langsam grantig

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

ist diese nuttensoftware schon wieder down?

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Original von PhilKroell
moin,

bei mir fehlen noch weit über 1k euro im account!

der technische support hat mir bis jetzt auf meine mail auch noch nicht geantwortet. hat irgentwer noch ähnliche probleme?

mfg phillip

Das ist natürlich eine Hausnummer. Hat dauerhaftes Kontaktieren des Livesupport nichts gebracht?

Gerade bei Cashgame war ja die Frage, ob die Verbindung für alle gleichzeitig abgebrochen ist und was war dann mit dem Pot in der Mitte, wo geht der hin ?(

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Der neue Support bei WH ist grausam...dabei war das immer der große Pluspunkt. Man konnte einfach auf Online Support klicken und bekam dann ein Chatfenster inklusive "VIP Manager", der wenigstens ne grobe Ahnung hatte. Jetzt wird man zu einem Browserfenster weitergeleitet, zu Chatpartnern wie "Angel" oder "Aloha". Der darf man dann erklären was gestern alles passiert ist...die Mädels haben absolut keinen Schimmer und nerven ständig mit Sachen wie "I see" "Can you wait a few minutes" "Let me check on this for a few minutes" "This may take a few minutes, ok?"

Die Chicks machen grundsätzlich jetzt auch keinen Bonus mehr direkt klar, jetzt soll man das lieber über die Website machen, was aber Tage dauern kann.

Hab ne Mail an poker.de@willhill.com geschickt, mit Screenshots als Beweis. Aber das ist ja nicht das erste mal passiert. Ich habe noch nie Geld wiederbekommen von iPoker und daran ändert sich wohl auch nichts.

Antwort
Zitat