Original von MarseMarsen
Woher hat Gus noch mal die Kohle, dass er sie so munter verbrennen kann?
Hatn Meth Labor unter seiner Wäscherei
Original von MarseMarsen
Woher hat Gus noch mal die Kohle, dass er sie so munter verbrennen kann?
Original von bennykvonk85
Original von MarseMarsen
Woher hat Gus noch mal die Kohle, dass er sie so munter verbrennen kann?Hatn Meth Labor unter seiner Wäscherei
Original von KingPeKa
Original von JustStopMe
#jetzt hab ich sogar mir ihm mitleid
![]()
###
#
Original von Barbarendave
"Dann kommst du doch ganz verschwitzt hier an!" "Ja, ich bin aber Gus Hansen." ♦
die frage ist ja auch nicht nur wie gus diesen spielstil finanzieren kann, sondern vor allem auch warum er das überhaupt macht. ich spiele zwar andere limits, doch kann aus meiner erfahrung sagen, dass verlieren keinen spass macht. zudem kostet es geld. mit den argumenten würde ich an seiner stelle von gewissen sessions abstand nehmen.
Original von 4thePORSCHE
die frage ist ja auch nicht nur wie gus diesen spielstil finanzieren kann, sondern vor allem auch warum er das überhaupt macht. ich spiele zwar andere limits, doch kann aus meiner erfahrung sagen, dass verlieren keinen spass macht. zudem kostet es geld. mit den argumenten würde ich an seiner stelle von gewissen sessions abstand nehmen.
Ich würde auch gerne von gewissen Sessions Abstand nehmen, die Losingsessions braucht kein Mensch
Original von 4thePORSCHE
dieser satz triffts ganz gut:
It's sort of like Gus has a subconscious urge to redress the balance: presumably life must become boring when everyone likes you, women want to **** you, all the time. So you self-punish.
das macht FT wahrscheinlich zu hansens sicherheit. so lange der da spielt ist die obergrenze 2k/4k. nur so kann bis monatsende highstakes gezockt werden.
Bringt ihm auch keine Kohle wenn es für den Eigenbedarf ist.
#Blom100 Answer: In @ViktorBlom 's opinion, Saniker is the best online NLH player at the moment.
Hier bestätigt sich also, was Ownage immer wieder gesagt hat:
Isildur hat keine Ahnung von NLH
Was für Musik hört eigentlich ein Highstakes-Crusher so? ♦
(sorry falls das schon mal hier war)
Original von GreenSquid
Was für Musik hört eigentlich ein Highstakes-Crusher so? ♦
(sorry falls das schon mal hier war)
weiß es aus sicherer quelle: