gibt ragen eigentlich action ab oder kann er sich das leisten auf eigene kappe zu spielen? er ist ja schon seit ewigkeiten dabei...
live events ja wahrscheinlich eh...aber >4mio up online dieses jahr
gibt ragen eigentlich action ab oder kann er sich das leisten auf eigene kappe zu spielen? er ist ja schon seit ewigkeiten dabei...
live events ja wahrscheinlich eh...aber >4mio up online dieses jahr
Ist Ragen nicht derjenige, der nahezu alles alleine spielt?
Meine, mal sowas gehört zu haben.
Original von chiliking
ok ich cash aus![]()
wie soll das gehen, wo nichts is , is nichts
dennoch viel erfolg ♦
Original von dwade1984
Meine, mal sowas gehört zu haben.
Gibt hier 2 Interviews mit Tobi und ihm, da spricht er viel üner Highstakes.
Mal sone generelle frage.
Warum stakt man Leute für Highstakes?
Ich meine: Wenn ich prozente von Isildur für 200k kaufe. und er spielt damit nl40k. dann ist mein riskiko zu verliren im Gegensatz zum erwarteten gewinn, doch viel größer, als wenn ich einen NL10k reg voll stake
. Schließlich is das Niveau auf nl40k doch viel höher und die Gewinnspanne somit viel kleiner?
Wo is mein Denkfehler?
Original von ARIAploMAX
Original von dwade1984
Meine, mal sowas gehört zu haben.Gibt hier 2 Interviews mit Tobi und ihm, da spricht er viel üner Highstakes.
Kann das jemand linken?
Original von Kraese
Mal sone generelle frage.Warum stakt man Leute für Highstakes?
Ich meine: Wenn ich prozente von Isildur für 200k kaufe. und er spielt damit nl40k. dann ist mein riskiko zu verliren im Gegensatz zum erwarteten gewinn, doch viel größer, als wenn ich einen NL10k reg voll stake
. Schließlich is das Niveau auf nl40k doch viel höher und die Gewinnspanne somit viel kleiner?
Wo is mein Denkfehler?
EV
wenn der wieder einen heater hat, ist die gewinnspanne größer. nur was jetzt wirklich +EV ist, hab ich mir nicht überlegt. deine logik klingt aber schon vernünftiger!
Original von MarseMarsen
Original von ARIAploMAX
Original von dwade1984
Meine, mal sowas gehört zu haben.Gibt hier 2 Interviews mit Tobi und ihm, da spricht er viel üner Highstakes.
Kann das jemand linken?
Komplettübersicht der Interviews
Leider ist das von ownage4u nicht mehr verfügbar. Warum ist mir nicht klar. Das wär in meinen Augen sehr hörenswert.
Original von 4thePORSCHE
Original von MarseMarsen
Original von ARIAploMAX
Original von dwade1984
Kann das jemand linken?
Komplettübersicht der Interviews
Leider ist das von ownage4u nicht mehr verfügbar. Warum ist mir nicht klar. Das wär in meinen Augen sehr hörenswert.
Sauber, danke!
@ffooonk: do u miss the time when u were playing 6+ tables of 500/1000 PLO HU instead of these capped plo or fixed limit games nowadays?
VB: Yea for sure I do, but they’ll be back again one day.
@ffooonk: can u make FTP to restore the 500/1000 NLHE ring game tables and try to start some deep uncapped games? or some 500/1000 PLO HU
VB: I will once I get the bankroll for it
http://www.fulltiltpoker.com/blog/blom-100-ask-viktor-part-2 /" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://www.fulltiltpoker.com/blog/blom-100-ask-viktor-part-2/
@steven1smart: in your opinion who is the best NLH and PLO player online just now?
VB: NL is Saniker for the moment and PLO it’s Galfond for sur
♠_cool:
Original von preem84
@steven1smart: in your opinion who is the best NLH and PLO player online just now?
♠_cool:
Hab grad Isi im Skype gefragt, wer denn dann seine Top 5 sind:
1. Saniker
2. ...
3.....
4. Brian Hastings
5. Viktor Blom
Hat mich doch was überrascht. ♠_o:
Original von bigpimponline
Original von preem84
♠_cool:Hab grad Isi im Skype gefragt, wer denn dann seine Top 5 sind:
1. Saniker
2. ...
3.....
4. Brian Hastings
5. Viktor BlomHat mich doch was überrascht. ♠_o:
seriös?