Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
JulesFermin

Original von ARIAploMAX
Und Isildur gegen Casagrande auf 200/400 PLO 2 Tables

wie gut ist casagrande eig.?
kenne ihn erst seit german highroller diese season

Antwort
Zitat
Safin88

welcehr ist der bei GHR?

Antwort
Zitat
Kud3

Original von Safin88
welcehr ist der bei GHR?

:facepalm:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von Safin88
welcehr ist der bei GHR?

Antwort
Zitat
RegBuster90

Original von Safin88
welcehr ist der bei GHR?

ronny kaiser

Antwort
Zitat
Safin88

merci

Antwort
Zitat

Mal ne Übersicht über die German Highroller die auch online aktiv sind:

Philipp Gruissem - philbort auf Pokerstars und FTP

Harry Casagrande - schoitl auf FTP

Ronny Kaiser - ronnyr37617 auf FTP/1-ronnyr3 auf Pokerstars

Tobias Reinkemeier - PokerNoob999 auf Pokerstars

George Danzer - GeorgeDanzer auf Pokerstars

...sonst fällt mir gerade keiner ein der da so mit spielt, Michael Keiner noch, aber den will eh keiner railen.

Antwort
Zitat
gumpy

@Safin:

Harry Casagrande

edit: zu spät :f_confused:

Antwort
Zitat
Nanni88

Igor Kurganov - lechuckpoker auf pokerstars

spielt sehr regelmäßig $1000 und $2000 SNGs und ab und an auch cashgame online.

Antwort
Zitat
flbg

Original von Nanni88

wann war der bei German Highroller?

Antwort
Zitat
Schmerzkeks

Original von fjlkakjlfjlkjRNMD
Mal ne Übersicht über die German Highroller die auch online aktiv sind:

George Danzer - GeorgeDanzer auf Pokerstars

danke =)

Antwort
Zitat
xn321

Original von flbg

Original von Nanni88

wieso quotest du ihn und stellst dann solch eine frage?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von xn321

Original von flbg

Original von Nanni88

wieso quotest du ihn und stellst dann solch eine frage?

Weil es vorher um die Teilnehmer der GHR ging und wer davon auch Online (Highstakes) spielt und unter welchem Namen.

Antwort
Zitat
toad1

igor hat nie mitgespielt so viel ich mitbekommen habe.

michael keiner heißt docmic oder so auf stars, spielt halt obv nie :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nanni88

sorry, habe nicht richtig gelesen. dachte es ginge allgemein um deutsche live high roller, die man auch online antrifft ^^

Antwort
Zitat
DamnNIT

bin gerade mal wieder einfach nur angepisst und hab kein bock mehr drauf. joine nur reg tische, nach aller spätestens 30händen ist die action bei 95% der leute vorbei und sie verschwinden mit nem mehr oder weniger großem pot auch wegen preflop agroness z. B.. hnr ist absolut standart bei REGS.
das ist die erfahrung mittlerweile über monate und es gibt auf den midstakes im hu bereich einfach keine fische mehr. das game ist tot und die pokerspieler habens selber kaputt gemacht.

was der post hier zu suchen hat? einerseits frag ich mich wie sowas im highstakes bereich läuft, ob es da unausgeprochene regeln gibt, oder ob stars dort andere tischregeln hat. andererseits würd mich interessieren, ob ihr wisst was für änderungen bei stars für 2014 im hu-bereich geplant sind. hu-zoom ist widerspruch in sich. warum versucht man nicht über beispielsweise vip oder frequent boni die action anzukurbeln, warum macht man nicht aus allen tischen feste zeit -oder handtische und belohnt eben oder bestraft das einhalten und nicht einhalten, bei nem geringen stoploss. das würde kurz- mittel und langfristig für ALLE parteien von vorteil sein. für die regs, weils wieder mehr action gibt und kein frust wegen hnr, für stars weils mehr action und somit mehr rake gibt, für die fische weil sie boni abgreifen und ihr geld ncht ganz so schnell verbraten.

hoffe ich bin hier nicht ganz falsch mit meinen fragen sonst einfach verschieben, wenns einen passenderen thread schon gibt.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage

Original von DamnNIT
bin gerade mal wieder einfach nur angepisst und hab kein bock mehr drauf. joine nur reg tische, nach aller spätestens 30händen ist die action bei 95% der leute vorbei und sie verschwinden mit nem mehr oder weniger großem pot auch wegen preflop agroness z. B.. hnr ist absolut standart bei REGS.
das ist die erfahrung mittlerweile über monate und es gibt auf den midstakes im hu bereich einfach keine fische mehr. das game ist tot und die pokerspieler habens selber kaputt gemacht.

was der post hier zu suchen hat? einerseits frag ich mich wie sowas im highstakes bereich läuft, ob es da unausgeprochene regeln gibt, oder ob stars dort andere tischregeln hat. andererseits würd mich interessieren, ob ihr wisst was für änderungen bei stars für 2014 im hu-bereich geplant sind. hu-zoom ist widerspruch in sich. warum versucht man nicht über beispielsweise vip oder frequent boni die action anzukurbeln, warum macht man nicht aus allen tischen feste zeit -oder handtische und belohnt eben oder bestraft das einhalten und nicht einhalten, bei nem geringen stoploss. das würde kurz- mittel und langfristig für ALLE parteien von vorteil sein. für die regs, weils wieder mehr action gibt und kein frust wegen hnr, für stars weils mehr action und somit mehr rake gibt, für die fische weil sie boni abgreifen und ihr geld ncht ganz so schnell verbraten.

hoffe ich bin hier nicht ganz falsch mit meinen fragen sonst einfach verschieben, wenns einen passenderen thread schon gibt.

Highstakes HU jetzt schon: Soft KoTH - festgelegte Anzahl Tische, nach der keine neuen mehr aufgehen. Ab NL2k, wird nach unten erweitert werden. Play or surrender.

Highstakes 6max+ (Ab 50/100, soll nach unten erweitert werden): Ab 2014 ZOOM only.

Mit HU ZOOM liegst du auch falsch.

Antwort
Zitat
DamnNIT

Danke für die schnelle info!

Zoom macht sicherlich Sinn, wenn man 6max+ spielt, bei hu ist doch aber gerade der gameflow super wichtig, erkennen, adaptieren, readapten usw., gerade auch weil man gezwungen ist die meisten hände zu spielen. nicht die hände, sondern den gegner zu spielen, ist doch beim hu immernoch sehr wahr. Ich finde das bei zoom einfach schwer vermittelbar, da die informationen äusserst zähflüssig daherkommen und letztlich adaptet man nicht exploitiv, sondern gto- isch mit sicherlich deutlich schmaleren gewinnspannen.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage

Original von DamnNIT
Danke für die schnelle info!

Zoom macht sicherlich Sinn, wenn man 6max+ spielt, bei hu ist doch aber gerade der gameflow super wichtig, erkennen, adaptieren, readapten usw., gerade auch weil man gezwungen ist die meisten hände zu spielen. nicht die hände, sondern den gegner zu spielen, ist doch beim hu immernoch sehr wahr. Ich finde das bei zoom einfach schwer vermittelbar, da die informationen äusserst zähflüssig daherkommen und letztlich adaptet man nicht exploitiv, sondern gto- isch mit sicherlich deutlich schmaleren gewinnspannen.

Beim HU ZOOM begegnest du den Regs ausreichend oft, als dass du auch dort Dynamiken aufbaust.
Vorteil ist halt, dass die ganzen schlechten Regs einem nicht ausweichen (sitoutten) können. Nur blöd, wenn man selbst der schlechte Reg ist. Leider sind das 95% der Leute (selbst hier), deswegen ist die Lobby gegen ZOOM recht stark. Heisst aber nicht, dass die Leute recht haben.

Und jetzt, back to highstakes, solange wir es noch railen können auf Stars ;)

Antwort
Zitat
LuckyPunchGG