"empty seat, can you send me 100?" ♦
oh mein gott, grindet urubu jetzt wirklich plo10? ich würd extra einzahlen nur um gegen diesen typen zu spielen
ben macht 50k und weitert sich wegen 100 bucks.
aber urubu ist einfach nuts
:heart:
Original von BJsucker
Wer ist Urubu cliffs?
Blätter zurück auf Seite 1044, der Post von apple. Oder Seite 1045 gibts auch ne kleine Zusammenfassung....
es würde keine highstakes aktion geben ohne unseren gus.
immerhin leben die highstaker von gus money money money
sallywoo wird dieses jahr definitiv nicht top winner des jahres, da gus ihn nicht mehr spielt
Original von ThomasM21
Original von Heinz021
"empty seat, can you send me 100?" ♦
![]()
da bin ich weggebrochen ♦
schon sick wie man ernsthaft motivation hat sich auf die kleinen tische zu setzen und mühsam wieder hochzukämpge, um dann alles in einem zug wieder zu verspielen.
![]()
Ich les gerade seinen thread auf 2+2, der hier vor ein paar Seiten gepostet wurde und das ist einfach nur epic. ♦
Originally Posted by urubu111 View Post
i remember this tournament.
i 3bet thinking he was stealing utg. then he 4bet, which make me think he had strong hand, but make me pissed when mtt regs 4bet against me. so i 5bet. unfortunally he 6bet, which make me tilted, so i tilt-call thinking ''vamooo''.
Original von vincenTTTaa
Originally Posted by urubu111 View Post
i remember this tournament.i 3bet thinking he was stealing utg. then he 4bet, which make me think he had strong hand, but make me pissed when mtt regs 4bet against me. so i 5bet. unfortunally he 6bet, which make me tilted, so i tilt-call thinking ''vamooo''.
so einfach kanns sein ♦
Spoiler
oder auch nicht