Highstakesdb.com gibts nicht mehr?!?
gerade auf highstakesdb gelesen:
damn...he wins 2 million in one month and his brother has to grind 2/4 on PS... :huh:
His brother will probably end the year up more than viktor, so don't feel too bad.
Original von JohnnyJam1337
gerade auf highstakesdb gelesen:damn...he wins 2 million in one month and his brother has to grind 2/4 on PS... :huh:
His brother will probably end the year up more than viktor, so don't feel too bad.
nickname vom bro?
Original von basemachine89
gerade auf highstakesdb gelesen:damn...he wins 2 million in one month and his brother has to grind 2/4 on PS... :huh:
nickname vom bro?
Sebastian
Spoiler
Spoiler
SmartNSexy
Original von buschips
Original von basemachine89
nickname vom bro?
Sebastian
Spoiler
![]()
Spoiler
SmartNSexy
Isis Bruder ist MeatBallsPls. Recht guter Midstake Plo Spieler. Bissle zu spewy. 2/4 hat sich auch mittlerweile wieder erledigt bei ihm. Grindet jetzt wieder 1/2 ♦
bei isil liefs ja die letzten 2 tage nich wirklich
gibt es in aus eigentlich noch n super highroller event oder so?
das wär cool, endlich wieder mal ein geiles tv format!
geil auch wie er erst von ivey und antonius labert und dann meint tv CG ist eher softer. krass, dass sich die neue generation auf solche wie die zwei freut
Original von Heinz021
geil auch wie er erst von ivey und antonius labert und dann meint tv CG ist eher softer. krass, dass sich die neue generation auf solche wie die zwei freut![]()
♦ ♦ ♦
der kommt mir iwie vor als ob der vor der iview straight 48h durchgezockt hätte ^^
Original von TheeMendez
Mit den fishis waren wohl auch eher die macau leute gemeint!
jo, aber nur weil es mit seiner öffentlichkeitsarbeit als pokerstarspro nicht so gut zu vereinbaren ist, andere pokerprofis als fische zu bezeichnen