Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von Greenazio

Original von jojo1983

Original von VinzentVegas

Original von jojo1983
Was genau willst du damit sagen?^

Dass die Osteuropaer Onlinepoker kaputt machen bzw. HU schon kaputt gemacht haben.
Selbst wenn man 6 verschiedene Skins auf den Midstakes bumhuntet kommt man wahrscheinlich nicht mehr als auf 1,5k im Monat. In Osteuropa kann man damit gut leben, hier wuerde es den meisten nicht reichen. Und in HU aufzusteigen stelle ich mir auch extrem schwer auf, da der Typ aus Belarus der 5k opensittet auch meistens auf NL100 nen Tisch offen hat.

Selten so viel bullshit gelesen

#

#

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007

Original von Joeluck

Original von Greenazio

Original von jojo1983

Original von jojo1983

Dass die Osteuropaer Onlinepoker kaputt machen bzw. HU schon kaputt gemacht haben.
Selbst wenn man 6 verschiedene Skins auf den Midstakes bumhuntet kommt man wahrscheinlich nicht mehr als auf 1,5k im Monat. In Osteuropa kann man damit gut leben, hier wuerde es den meisten nicht reichen. Und in HU aufzusteigen stelle ich mir auch extrem schwer auf, da der Typ aus Belarus der 5k opensittet auch meistens auf NL100 nen Tisch offen hat.

#

#

#

Antwort
Zitat

Original von Endero

Original von Joeluck

Original von Greenazio

Original von jojo1983

Original von jojo1983

#

#

#

#

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Original von quarkbrot

Original von Endero

Original von Joeluck

Original von Greenazio

Original von jojo1983

Original von jojo1983

#

#

#

#

Im prinzip ... ja ich mein ... auch was weiss ich ...

egal #

Achja ... Highstakes ... Blizerian hatte im Aria $2000000 vor sich und alles verblufft.

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

ist jetzt auch gut/egal

weiter im text! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Original von Joeluck

Original von Greenazio

Original von jojo1983

Original von jojo1983

#

#

#

Antwort
Zitat

geil! philbort spielt mal Highstakes auf FTP! Grad gegen SallyWoo 200/400 Cap

Zerstöre ihn !!!einseinself

Antwort
Zitat

PS: wtf der openraist ja bei 30BB Cap 3x ... vielleicht um den Gegner ein wenig den Spielraum zum kleinen 3-Betten zu nehmen und mehr vor die Entscheidung Shove or Fold zu stellen ?(

aber nice FTOPS-Char von ihm, weiß man direkt Bescheid über Shippaments :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007

raise auf 1200 / 2400 von phiblort

all in sallywoo (12000)

philbort 1010

sallywoo 76suited

ähm ja..

haufen so Hände.. ich checks nicht..

kanns mir jmd erklären?

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Also ich könnte es, aber:

Ich bin inzwischen auf einem gewissen Niveau angekommen ab dem man ernsthaft überlegt wieviel von seinem Wissen man noch einfach so offen ausspricht und für jeden zugänglich macht.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007

ne sag mal..
ernsthaft..

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Original von alaris

Ich bin inzwischen auf einem gewissen Niveau angekommen ab dem man ernsthaft überlegt wieviel von seinem Wissen man noch einfach so offen ausspricht und für jeden zugänglich macht.

:rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006

sally war wohl wieder in flip-laune? was ist denn das nur für ein typ...

@phil, er zockt sich die limits hoch, um auf den hohen limits zu flippen... check mal die letzten seiten, gibt auch einen 2+2 thread dazu

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

lolz
das is urubu :f_confused:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von doubblejaay

Original von alaris

:rolleyes: :facepalm:

was gibts da zu gesichtspalmieren ?
is doch standard troll-antwort.
wirklich lustik ist es nicht mehr, aber es hat wenigstens nen lustigen hintergrund.
ich finde jeden lustigkeitsversuch in ordnung. könnte immer was gutes bei herauskommen. je mehr versuche, umso höher die chance auf einen positiven treffer.

weiter so alaris :f_cool:

Antwort
Zitat

der König der Troller hat gesprochen

Antwort
Zitat

Original von alaris

# same here _cool:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

ragen 200 BB in FL up.ist er ein allrounder?

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010

Original von Serdna666

ragen kann alles, nur nicht verlieren

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von Dinhjio

Original von Serdna666

ragen kann alles, nur nicht verlieren

#

Antwort
Zitat
Teilen: