Original von ntspoker1
kaum rail ich verliert isi 3-4 größere pötte hintereinander.
vielen dank auch
Original von ntspoker1
kaum rail ich verliert isi 3-4 größere pötte hintereinander.
vielen dank auch
@ ownage,falls du drauf eingehst. Wie läuft das bei so einem Highstakes Staking eigentlich ab bzgl Verlustbegrenzung. Da ja einzelne Sessions gespielt werden und die Beträge wahnsinnig sind kanns ja sehr schnell sehr teuer werden. Habt ihr da en Stop Loss oder so? Danke schonmal
Original von hasufly
Original von ntspoker1
kaum rail ich verliert isi 3-4 größere pötte hintereinander.vielen dank auch
ownage, uns interessiert alle was du eben mit ihm über skype besprechen musstest `` ?? pls
Original von SunderWunder
ownage, uns interessiert alle was du eben mit ihm über skype besprechen musstest `` ?? pls![]()
'isi, schick mir die kohle jetzt bevor sie wieder weg ist"
Original von stockfisch21
Original von SunderWunder
ownage, uns interessiert alle was du eben mit ihm über skype besprechen musstest `` ?? pls![]()
'isi, schick mir die kohle jetzt bevor sie wieder weg ist"
:heart:
![]()
oder :
isil es ist zeit auf 4/8 upzumoven
Original von hasufly
Original von ntspoker1
kaum rail ich verliert isi 3-4 größere pötte hintereinander.vielen dank auch
ich stake isi weder für plo vs galfond (obwohl er da wohl minimal +ev sein wird) noch stake ich ihn 2-7 gegen hasu/ragen (;) )
was ich mit ihm zu besprechen hatte war dass er mir sehr viel geld geschuldet hat und ich das ganz gerne haben wollte. da er sein handy ausgeschaltet hatte und in skype offline war musste ich ihn halt am tisch abfangen
bin quitt und done mit ihm
p.s. viel geld hat er nicht mehr im account ^^
Original von ownage4u
p.s. viel geld hat er nicht mehr im account ^^
woher willst du das denn genau wissen? sichere quellen? auf seine "aussagen" war noch nie verlass
Original von Zw3rG
Original von ownage4u
p.s. viel geld hat er nicht mehr im account ^^woher willst du das denn genau wissen? sichere quellen? auf seine "aussagen" war noch nie verlass
was ich mit ihm zu besprechen hatte war dass er mir sehr viel geld geschuldet hat und ich das ganz gerne haben wollte.
hab für dich das wichtigste markiert
Original von ownage4u
er hatte knapp 1,3m im acc und musste mir 1,1m schicken
schom sick ^^
Original von ownage4u
er hatte knapp 1,3m im acc und musste mir 1,1m schicken
cliffs plz, las uns an der HS Welt teilhaben!
würd mal gerne so ein popupfenster vom Zahlungseingang sehen.
"Gratulation, Sie sind jetzt Millionär!"