Original von Nanni88
Ist in Norwegen sowas wie Boris Becker oder Frank Beckenbauer hier.
kann doch gar nicht sein...er wohnt doch noch in norwegen
Original von Nanni88
Ist in Norwegen sowas wie Boris Becker oder Frank Beckenbauer hier.
kann doch gar nicht sein...er wohnt doch noch in norwegen
Natürlich hat er Ausgaben, aber bei einem normalen Lebensstil niemals so hohe wie ein Live-Reg beim Poker. Die ganzen Reisekosten, Übernachtung und Essen trägt ja der Verband.
Original von stockfisch21
Original von Nanni88
Ist in Norwegen sowas wie Boris Becker oder Frank Beckenbauer hier.kann doch gar nicht sein...er wohnt doch noch in norwegen
![]()
Er ist ja nun Langlaeufer und bei uns in Norwegen ist das nunmal Nationalsport.
Er hat auch einen Sponsorenvertrag mit VI MEN das ist die norwegische FHM, die sponsern ihm seine buy inns in Vegas bei der WSOP.
Er bekommt kaum geld vom Verband, da er mittlerweile von COOP gesponsert wird und ein Privattrainerteam hat btw bekommt er daraus 200k € pro jahr.
Edit
In den norwegischen Steuerlisten hat er ca 2 mio € vermoegen.
Also ich kann da ich in Norwegen lebe in die Steuerlisten / Einkommenslisten gucken. Hier in Norwegen kann jeder Nachbar oder Freund / Kollege auf der Seite des norwegischen Finanzamtes gucken wie viel du leztes Jahr verdient hast. Edit plus vermoegen
Frueher haette ich dir einen link schicken kønnen aber mittlerweile muss man sich mit seiner norwegischen Personennr einloggen, weil viele Osteuropaerer halt nach der anhand der Liste reichen leute mal zu hause besucht haben wenn sie nicht da waren.
Original von lupo4884
Original von stockfisch21
Original von Nanni88
Ist in Norwegen sowas wie Boris Becker oder Frank Beckenbauer hier.kann doch gar nicht sein...er wohnt doch noch in norwegen
![]()
Er ist ja nun Langlaeufer und bei uns in Norwegen ist das nunmal Nationalsport.
die anmerkung von stockfish bezieht sich wohl darauf, dass becker und beckenbauer aus steuergründen aus deutschland abgehauen sind, und deswegen der vergleich mit northug nicht passt, weil der nach wie vor in norwegen lebt.
also kannst du net worth von den pokerspieler sehen? Ist ja in Norwegen bekanntlich steuerpflichtig
Original von volanthn
also kannst du net worth von den pokerspieler sehen? Ist ja in Norwegen bekanntlich steuerpflichtig
Ja wobei du halt nur das versteuern musst was du dir auszahlen laesst.
Original von lupo4884
Original von volanthn
also kannst du net worth von den pokerspieler sehen? Ist ja in Norwegen bekanntlich steuerpflichtigJa wobei du halt nur das versteuern musst was du dir auszahlen laesst.
faire sache!
und die tatsache, dass jeder jedes gehalt kennt stell ich mir als arbeitgeber sehr schwer vor...aber ist ot, sry.
also ich bin z.b in einer grossen hausbaufirma (170 Angestellte) und dort habe die meisten den gleichen Lohn btw ich etwas mehr da ich vorarbeiter bin ♦ , aber durch dieses offene umgehen ist der Neid faktor viel geringer, wie in schland.
BTW gibt es hier auch einen gesetzlichen Mindestlohn in fast allen berufen.
Original von lupo4884
also ich bin z.b in einer grossen hausbaufirma (170 Angestellte) und dort habe die meisten den gleichen Lohn btw ich etwas mehr da ich vorarbeiter bin ♦ , aber durch dieses offene umgehen ist der Neid faktor viel geringer, wie in schland.BTW gibt es hier auch einen gesetzlichen Mindestlohn in fast allen berufen.
Ist zwar mega ot, aber Norwegen ist eines der reichsten Länder der Welt. Denke da sollte man sich mit Deutschland vergleichen zurück halten.
Original von bigpimponline
Original von lupo4884
also ich bin z.b in einer grossen hausbaufirma (170 Angestellte) und dort habe die meisten den gleichen Lohn btw ich etwas mehr da ich vorarbeiter bin ♦ , aber durch dieses offene umgehen ist der Neid faktor viel geringer, wie in schland.BTW gibt es hier auch einen gesetzlichen Mindestlohn in fast allen berufen.
Ist zwar mega ot, aber Norwegen ist eines der reichsten Länder der Welt. Denke da sollte man sich mit Deutschland vergleichen zurück halten.
weil Deutschland eines der ärmsten Länder ist, oder?