naja 5k ist ja nur die minbet. nach oben haben sie so wie ich das sehe keine grenze angegeben.
Original von Bergmann
Ich kann mir auch gut vorstellen,dass sie wetten würden ,wenn sie selbst denken ,dass die Wette minimal -ev für sie selbst ist.5k Dollar nehmen die wohl kaum ernst.
5k ist die minimumwette pro spieler. da gehts sicherlich um höhere beträge und sie nehmen sicherlich sechstellige bets an
Original von tothemax
in den letzten 10 Jahren haben Sie zusammen 6 Bracelets gewonnen
ist nicht so relevat wegen sample und varianz aber dieses jahr gibts 11 10k exoten-events, die wohl alle weniger als 200 entrys haben werden. also besser als die letzten jahre
Original von mnl1337
klar ist das möglich aber mega unwahrscheinlich. meist du 2 so erfolgreiche livepros mit soviel jahren erfahrung und soviel starken freunden in der pokercommunity könnten sowas nicht gut abschätzen?/e was meinst du mit den zu erwartenden teilnehmerfeldern?
Wenn man sich die Teilnehmerfelder und die Turniere anschaut, in denen sie Bracelets gewonnen haben gibt es dieses Jahr sicher nur ganz wenige mit so kleinen Feldern. Diese sind dann aber auch massiv stärker als die Massenevents. Sowas wie 50k Mixed und One Drop sind sicher kleine Felder aber eben auch nicht so easy.
Ich denke einfach 5k sind nicht die Welt wenn man sich zusammentut und nach ein paar Stunden darüber sinnieren, denke ich, dass es +ev für die Better ist.
Sollen sich Joe und Ownage halt mal jeweils einen BB triple draw rausschneiden und meine Bet von 1000$ backen ;-)
Original von tothemax
in den letzten 10 Jahren haben Sie zusammen 6 Bracelets gewonnen
ist nicht so relevat wegen sample und varianz aber dieses jahr gibts 11 10k exoten-events, die wohl alle weniger als 200 entrys haben werden. also besser als die letzten jahre
sowas wie Razz und Triple Draw Lowball sind absolute Exotenevents, aber da sehe ich weder Ivey noch Negreanu annähernd als die Spezialisten...
Aber ich sehe schon, die bet haben die sicher nicht mega -ev und zum spass gemacht. ich denke aber auch nicht, dass solche unsummen gegen sie stehen werden, das dürfte eher der zusätzlichen Motivation dienen...
Die Sache ist extrem schwer einzuschätzen, von jedem. Ist halt overall ein gamble.
Aber bei 1:1 odds kann ich mir schwer vorstellen, daß es klar -ev ist.
Original von mnl1337
wenn jemand gegen sie wetten will, nehme ich wetten an![]()
1000$ ?
Quote 1:1
Werde heute abend noch ein wenig recherchieren, Deadline ist ja obv. dann 27.5. Start von Event 2?
das problem bei der ganzen geschichte ist, dass es passieren kann, dass die summe der sidebet am ende höher ist als die cashes am final table.
wenn dann einer von denen an den final table kommt, kann es sein das da abspracchen getroffen werden (z.B. im HU). macht die ganze sache nochmall mehr riski...
wer weiß, kann ja sein das da wirklich 7stellige summen bei der sidebet zusammen kommen...
solche absprachen wird es nicht geben. sollte sowas raus kommen wäre das imenser betrug und deren ruf zerstört. sowas riskieren die nicht
Original von lklinkh
das problem bei der ganzen geschichte ist, dass es passieren kann, dass die summe der sidebet am ende höher ist als die cashes am final table.
wenn dann einer von denen an den final table kommt, kann es sein das da abspracchen getroffen werden (z.B. im HU). macht die ganze sache nochmall mehr riski...
wer weiß, kann ja sein das da wirklich 7stellige summen bei der sidebet zusammen kommen...
ne ![]()
man erinnert sich an das hu von durrrr in irgendnem 1k nlhe event vor nen paar jahren welches er zum schluss verloren hat. und da gings um ne 2stellige millionensumme..
davin hat gestern im $2100 plo event den 5. platz und 38k gemacht C:
also neben seinem grind
Original von mnl1337
solche absprachen wird es nicht geben. sollte sowas raus kommen wäre das imenser betrug und deren ruf zerstört. sowas riskieren die nicht
Stimmt, Ivey hat echt Angst dass sein Ruf leiden könnte.
Ich denke es wird unterschätzt wieviel Action die zwei auf ihre Bet kriegen können. Ich glaube da kommt easy mal ne 5 Millionen Sidebet zusammen und da bin ich sicher dass die Zwei wissen was sie da betten.
Soweit ich das überblicke gibt es 8 Turniere mit sehr kleinen Teilnehmerfeldern und 3-5 mit kleinen Teilnehmerfeldern, dann einige mit großen und ein paar mit riesigen Feldern. Wenn man da 6 Wochen durchgrindet, nen harten spewstyle spielt pure auf win und sich für jedes Turnier preregged, auch wenn man ausblindet, wird man da sicher seine 110 entries on average gespielt bekommen, wofür sie dann ihre 0,5% on avrg 1st brauchen.
Denke die drucken mit der Bet ziemlich sick Geld wenn sie die Felder crushen und ihren Spielstil komplett auf 1st price auslegen.
was heisst denn hier die werden schon wissen was sie machen..
halten sich beide für die überplayer (was ja auch teilweise hinkommt) und sind übelste Gambler.. das reicht doch um so ne wette zu starten... einen Sieg sicher einplanen können sie eh nur wenn sie vorhaben zu bescheissen..
Es gibt auch einen Unterschied zwischen "einen Sieg sicher einplanen" und das ganze so abschätzen zu können, dass die Wette für sie gut +EV ist.
Ich denke Crownupguy trifft es mit seinem Post ganz gut.
glaubt ihr das erhöht den druck während dem spiel, wird ein ivey oder negreanu noch nervös?