Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

meinte obv ausschließlich deinen vorposter und eine gewisse ironie sollte man auch erkennen können ;)

wenn für dich erfolg und geld nicht alles sind bist du hoffentlich von keinem bundesliga verein fan. finde es ziemlich albern wenn dann meinetwegen jemand hsv fan ist und so tut als hätte er genauso gut von nem hamburger verbandsligisten fan werden können

@sapperlot bin in deutschland ausschließlich fan der lokalen topmannschaft. ist aber doch absolut albern wenn ich das jetzt anderen vorschreiben würde. die meisten spieler haben mit dem heimatverein nichts zu tun, trainer etc. auch nicht und letztlich: was kümmert es mich ob ein mensch aus stadt a oder b kommt. für meine sympathie ist eigt eher der charakter von leuten ausschlaggebend oder eben bei nem sportteam wie ich die spielweise finde. lokalpatriotismus ist imo einfach nur albern auf nen so verrückt kommerziellen sport wie fußball bezogen

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Ja bin von keinem Bundesligaverein Fan. Wenn auch noch nicht lange ;)

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Original von Bierb4ron
weltmeister samma
den pot hamma

Eh so krass ... ging vor n paar Jahren noch bei uns aufs Gymnasium und jetzt solls nach ihm benannt werden.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

bierb4ron-walddorf-gymnasium?

Spoiler

:coolface:

für meine sympathie ist eigt eher der charakter von leuten ausschlaggebend oder eben bei nem sportteam wie ich die spielweise finde.

also bist du fan von madrid, weil iker dort spielt?

Antwort
Zitat

Original von OAndiAceO

Original von JuiceDeibel
oder besser EireAbu ;)

?

cl11<<eire>> same

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

Original von ARIAploMAX

Original von Bierb4ron
weltmeister samma
den pot hamma

Eh so krass ... ging vor n paar Jahren noch bei uns aufs Gymnasium und jetzt solls nach ihm benannt werden.

sehr, sehr gute idee! ist schließlich das land der dichter und denker!

Antwort
Zitat
mimimiauz
Beigetreten: 24.05.2014

bin ach dabei

Antwort
Zitat
ownage4u

nee als ich fan von real wurde hat iker da noch nicht gespielt. fand redondo, r.carlos und raúl aber ziemlich geil als spieler

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

Original von ownage4u
nee als ich fan von real wurde hat iker da noch nicht gespielt. fand redondo, r.carlos und raúl aber ziemlich geil als spieler

Spoiler

no homo

fyp

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von cHaiNSawMasSacRe
bierb4ron-walddorf-gymnasium?

Spoiler

:coolface:

ja... warum ?

Antwort
Zitat
ntspoker1
Beigetreten: 02.09.2012

Sorry ownage, aber mir ist wirklich schleierhaft wie man als deutscher, Fan von real Madrid sein kann.
mMn einer der unsympathischsten Vereine in ganz Europa, das ganze Konzept ist darauf ausgelegt zu protzen, warum sonst kauft man einen Bale für 90 Millionen? Warum sonst will man einen James nach einer starken wm für um die 70 Millionen holen?
Die fanschaft ist so sensationsgeil, dass immer wieder neue Stars präsentiert werden müssen.

Erklär du mir doch bitte mal deinen Standpunkt, warum ist real deiner Meinung nach ein sympathischer Verein? Mir fällt außer dem schönen Stadion beileibe kein Grund ein.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

die gewinnen voll oft

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Wen juckts wer von wem Fan is? Back to topic

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von ntspoker1
Sorry ownage, aber mir ist wirklich schleierhaft wie man als deutscher, Fan von real Madrid sein kann.
mMn einer der unsympathischsten Vereine in ganz Europa, das ganze Konzept ist darauf ausgelegt zu protzen, warum sonst kauft man einen Bale für 90 Millionen? Warum sonst will man einen James nach einer starken wm für um die 70 Millionen holen?
Die fanschaft ist so sensationsgeil, dass immer wieder neue Stars präsentiert werden müssen.

Erklär du mir doch bitte mal deinen Standpunkt, warum ist real deiner Meinung nach ein sympathischer Verein? Mir fällt außer dem schönen Stadion beileibe kein Grund ein.

dass ich deutscher bin spielt wie gesagt für mich einfach gar keine rolle. habe mit münchen/hamburg/berlin genauso wenig zu tun wie mit port au prince auf sportlicher ebene. gibt genug vereine die quasi keine deutschen spieler einsetzen. außerdem habe ich so gut wie gar keinen patriotismus und finde den im sport auch absolut unangebracht

warum will man james holen? ist jetzt nicht so als hätte den vor der wm niemand gekannt. ihm wird ein sehr großes potential zugeschrieben, di maria wird vmtl gehen und er hat einen extrem hohen markenwert v.a. in südamerika (und schätze seit der wm auch in europa einen deutlich höheren) von dem was ich gelesen habe. das sind faktoren die für real unter perez sehr wichtig sind. unter perez ist man zum umsatz/einnahmestärksten verein der welt geworden und ist nicht ansatzweise broke^^

für bale könnte ich dir jetzt ziemlich ähnliche argumente aufzählen

dass ich selbst nicht unbedingt fan der beiden transfers bin ist eine andere sache

zu den anderen fragen/gründen: beantworte mir das bitte mal für ein x-beliebiges anderes europäisches topteam. was hat dortmund von jetzt mit dem dortmund von vor 15 jahren zu tun? was hat bayern mit dem bayern von vor 15 jahren zu tun? manchester/barca etc.

was ich dir zugute halten muss ist dass nicht so argumente kommen wie "spieler x und spieler y sind auch super unsympathisch"

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010

Kommt doch immer drauf an wie man das verkauft. Wenn einer erzählt sein Lieblingsclub ist Bafuß Jerusalem, ist das doch seine Sache, die Motive sind da sicher vielseitig. Lächerlich oder nicht nachvollziehbar ist es doch nur, wenn man so tut als sei man der größe Supporter von Club XY, war aber noch nie im Stadion.

Antwort
Zitat

Original von ownage4u
aber du bist dann jemand der davon spricht dass WIR weltmeister sind?^^

naja das macht schon etwas mehr sinn, weil man zumindest so argumentieren kann dass die mannschaft deutschland vertritt.finde aber generell dieses "wir" maximal behindert, ist genauso als würde man als fan von usain bolt sagen : yaaay wir haben die 9,6 sek geknackt :O

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Is des hier jetzt der Fussbal-Thread oder was :f_confused:

Gerade 1500/3000 2-7 mit Sani und cortster

Antwort
Zitat
shaddiii

Ich finde eine sachliche Fussball-Diskussion ebenfalls interessant, aber in diesen Thread gehört sie tatsächlich nicht :)

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

.

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009

Original von Svarog187

Original von ownage4u

Original von ntspoker1

wenn man das nicht versteht, versteht man einiges nicht.

Genau, der Deutsche hat gefälligst Fan von nem Österreicher zu sein!

Antwort
Zitat
Teilen: