Original von SickyJackson
Weniger hassende Wonderbras und mehr vom Zerstörer bitte
naja, so sinnfrei ist die argumentation von wonderbras hier schon nicht imo. wenn ownage wirklich gesagt haben sollte, dass ihm geld egal ist (ich weiß nicht ob das so ist), kann man daraus schon die frage ableiten, ob er denn nicht etwas/alles zum verschenken hätte. ansonsten ist die "mir-ist-geld-egal"-leier halt nur eine sinnfreie platittüde; ein konstruktionsfehler im denkmuster einiger menschen der westlichen welt.
letzten endes ist so ein denken natürlich angesichts des leids auf unserer welt/unzähliger verhungernder menschen, die sich nur allzu gerne etwas zu essen kaufen würden, natürlich einfach nur zynisch. aber die mir-ist-geld-egal-nummer in kombination mit der idee, sich gleichzeitig immer mehr zusammenraffen wollen hat ja tradition in diesem forum und wird gemeinhin als supercool angesehen.
Original von alwayswinning1111
Weniger hassende Wonderbras und mehr vom Zerstörer bittenaja, so sinnfrei ist die argumentation von wonderbras hier schon nicht imo. wenn ownage wirklich gesagt haben sollte, dass ihm geld egal ist (ich weiß nicht ob das so ist), kann man daraus schon die frage ableiten, ob er denn nicht etwas/alles zum verschenken hätte. ansonsten ist die "mir-ist-geld-egal"-leier halt nur eine sinnfreie platittüde; ein konstruktionsfehler im denkmuster einiger menschen der westlichen welt.
letzten endes ist so ein denken natürlich angesichts des leids auf unserer welt/unzähliger verhungernder menschen, die sich nur allzu gerne etwas zu essen kaufen würden, natürlich einfach nur zynisch. aber die mir-ist-geld-egal-nummer in kombination mit der idee, sich gleichzeitig immer mehr zusammenraffen wollen hat ja tradition in diesem forum und wird gemeinhin als supercool angesehen.
ownage hatte glaube ich nur gesagt, dass er nicht viel ausgibt und ihm die swings nichts bedeuten oder so.
daraus hat wonderbras dann abgeleitet, dass er sein geld an random forenspassten verschenken soll
Original von p00s88
naja man sagt so lange "geld ist mir egal", solange man genug hat.
#
Original von lust1gerMolch
ich nehm auch 50k MakeSomeNOiZ auf starsthx.
thx ist angekommen
Original von stockfisch21
Original von p00s88
naja man sagt so lange "geld ist mir egal", solange man genug hat.#
##
nachdem 9 von 10, die mir auch mit dem spruch kam, viel geld hatten, ist mir das dann auch aufgefallen
@ownage: Hast du eigentlich einen Teil deiner BR abseits von Pokerseiten/Neteller etc. als Altersvorsorge angelegt? Geld, das du nie wieder für Poker anrühren würdest und dich vermutlich ein paar Jahre absichert.
PokerStars, Hold'em No Limit - $25/$50 ($10 ante) - 3 players
Ja$onB (BU): $5262.89 (105 bb)
forhayley (SB): $11136.44 (223 bb)
fish2013 (BB): $7530.32 (151 bb)
Pre Flop: ($105)
Ja$onB (BU) raises to $125, forhayley (SB) 3-bets to $450, 1 fold, Ja$onB (BU) 4-bets to $1125, forhayley (SB) calls $675
Flop: ($2330) 2♣ J♦ Q♣ (2 players)
forhayley (SB) checks, Ja$onB (BU) bets $1000, forhayley (SB) raises to $10001.44 (all-in), Ja$onB (BU) calls $3127.89 (all-in)
First Turn: ($10585.78) K♦ (2 players, 2 all-in)
First River: ($10585.78) A♠ (2 players, 2 all-in)
Second Turn: ($10585.78) 3♠ (2 players, 2 all-in)
Second River: ($10585.78) 7♦ (2 players, 2 all-in)
Total pot: $10585.78 (Rake: $2)
First Showdown: Board: 2♣ J♦ Q♣ K♦ A♠
forhayley (SB) shows 7♣ 9♣ (high card Ace)
Equity (pre: 20%, flop: 33%, turn: 23%, river: 0%)
Ja$onB (BU) shows K♣ K♠ (three of a kind, Kings)
Equity (pre: 80%, flop: 67%, turn: 77%, river: 100%)
Ja$onB (BU) wins $5291.89
Second Showdown: Board: 2♣ J♦ Q♣ 3♠ 7♦
forhayley (SB) shows 7♣ 9♣ (a pair of Sevens)
Equity (pre: 20%, flop: 33%, turn: 18%, river: 0%)
Ja$onB (BU) shows K♣ K♠ (a pair of Kings)
Equity - (pre: 80%, flop: 67%, turn: 82%, river: 100%)
Ja$onB (BU) wins $5291.89
der wurde dicht gemacht ( 2x ) , ist die action schon wieder vorbei oder bin ich zu dum ihn zu finden? Hat er die suche an ?
bin kein Experte für 3handed mit Ante und lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ne 22,5bb 4bet OOP mit 97s callen +EV sein soll, wenn man 105bb deep ist.
Original von Scooop
bin kein Experte für 3handed mit Ante und lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ne 22,5bb 4bet OOP mit 97s callen +EV sein soll, wenn man 105bb deep ist.
jetzt stellst du dein licht aber unter den scheffel
Original von Scooop
würde die plays des besten online 6max cg spieler der welt nicht in frage stellen. gegen fischreg halt easy call ^^