Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten

Der Zerstörer :megusta:

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Kann mir hier mal jemand erklären wer dieser "Zerstörer" ist und warum den alle feiern ? Keine Lust die letzten paar Seiten durchzustöbern. Thx !

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

.

Würde nicht sagen, dass er an Größenwahn litt. Er war einfach nur unheimlich arrogant, herablassend und fand es toll andere Mitglieder niederzumachen. Spielerisch war er imho schon damals auf einem ziemlich hohen Niveau.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Geschlossen oder gelöscht ? Gibts den noch zum lesen irgendwo ?

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009

Ich hab den block auch mal mitgelesen, hatte immer das gefühl das er das höchst ironisch meinte, nicht herablassend oder arrogant

Antwort
Zitat

LINK ODER ES WARD NIE GESCHRIEBEN.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

am ende ist er bestimmt trotzdem nen 55kg kellerkind :heart:

hab den blog auch gelesen aber frage mich nach der langen funkstille trotzdem wie er auf einmal so abgehen konnte ?(

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009

350.000$ bis zum 31.12.14 NL400+
Back to Highstakes

Edit: Noch einen vergessen

500.000$ bis zum 31.12.zweitausenddrölf

1mpr0x und Scoop sind einfach die Besten. Gibt nix unterhaltsameres in dem Forum hier als Blogs und Beiträge von den beiden.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

ownage und hasu mal wieder am 2-7 tripple drawen _confused:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

guck lieber w00ki3z zu, wie er 2 tische plo10k und 3 nl10k zockt :P

hu obv

Antwort
Zitat

w00ki3z = ?

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

2x3 :f_o:v

Original von pbinie
w00ki3z = ?

Daniel Cates aka jungleman12 auf fulltilt

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

Original von TriplexXxAA
Ich hab den block auch mal mitgelesen, hatte immer das gefühl das er das höchst ironisch meinte, nicht herablassend oder arrogant

dein gefül täuscht dich. war so ziemlich der unsympathischste user hier im forum. nichtsdestotrotz ein sehr guter spieler, bei dem es mich nicht wundert, dass er jetzt HS spielt.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

.

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

ich denke hier ist die frage gut aufgehoben:

gibt es noch den railthread von hasu?

Antwort
Zitat

Hat sich der Zerstörer seinen Kampfnamen eigentlich selbst gegeben?

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von pbinie
w00ki3z = ?

Daniel Cates

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Patrick12

nein.

er heißt hier im forum Improx und hat halt jeden und alles in seinem blog geflamt und gedisst und war dabei der schlimmste oberproll den man sich denken kann.

dennoch hat er midstakes gespielt und abgesehen von nem kaputten mindset und schlechtem BRM war er ziemlich gut, was sich auch zeigte wenn er mal hände besprach. denn das war meist ganz fundiert und durchdacht - er hat sich u.a. auch teure coachings von high stakes crushern geleistet.

da er halt so rücksichtslos war und beinhart seinen weg gegangen ist kam der spitzname schnell zustande und lag irgendwie auch nahe^^

und dass er inzwischen 5k spielt freut mich für ihn und auch wenn es hier keiner zugeben wird werden sich so manche ziemlich tief in den hintern beißen, weil sie ihn nie ernst genommen haben und er jetzt die dicke kohle macht :coolface:

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009

Original von Scooop

Original von Patrick12

nein.

er heißt hier im forum Improx und hat halt jeden und alles in seinem blog geflamt und gedisst und war dabei der schlimmste oberproll den man sich denken kann.

dennoch hat er midstakes gespielt und abgesehen von nem kaputten mindset und schlechtem BRM war er ziemlich gut, was sich auch zeigte wenn er mal hände besprach. denn das war meist ganz fundiert und durchdacht - er hat sich u.a. auch teure coachings von high stakes crushern geleistet.

da er halt so rücksichtslos war und beinhart seinen weg gegangen ist kam der spitzname schnell zustande und lag irgendwie auch nahe^^

und dass er inzwischen 5k spielt freut mich für ihn und auch wenn es hier keiner zugeben wird werden sich so manche ziemlich tief in den hintern beißen, weil sie ihn nie ernst genommen haben und er jetzt die dicke kohle macht :coolface:

"Improx" _mad:

Antwort
Zitat
Teilen: