Der Zerstörer
Kann mir hier mal jemand erklären wer dieser "Zerstörer" ist und warum den alle feiern ? Keine Lust die letzten paar Seiten durchzustöbern. Thx !
.
Würde nicht sagen, dass er an Größenwahn litt. Er war einfach nur unheimlich arrogant, herablassend und fand es toll andere Mitglieder niederzumachen. Spielerisch war er imho schon damals auf einem ziemlich hohen Niveau.
Ich hab den block auch mal mitgelesen, hatte immer das gefühl das er das höchst ironisch meinte, nicht herablassend oder arrogant ♦
am ende ist er bestimmt trotzdem nen 55kg kellerkind
hab den blog auch gelesen aber frage mich nach der langen funkstille trotzdem wie er auf einmal so abgehen konnte
350.000$ bis zum 31.12.14 NL400+
Back to Highstakes
Edit: Noch einen vergessen ♦
500.000$ bis zum 31.12.zweitausenddrölf
1mpr0x und Scoop sind einfach die Besten. Gibt nix unterhaltsameres in dem Forum hier als Blogs und Beiträge von den beiden.:f_thumbsup:
2x3 :f_o:v
Original von pbinie
w00ki3z = ?
Daniel Cates aka jungleman12 auf fulltilt
Original von TriplexXxAA
Ich hab den block auch mal mitgelesen, hatte immer das gefühl das er das höchst ironisch meinte, nicht herablassend oder arrogant ♦
dein gefül täuscht dich. war so ziemlich der unsympathischste user hier im forum. nichtsdestotrotz ein sehr guter spieler, bei dem es mich nicht wundert, dass er jetzt HS spielt.
ich denke hier ist die frage gut aufgehoben:
gibt es noch den railthread von hasu?
Original von Patrick12
Hat sich der Zerstörer seinen Kampfnamen eigentlich selbst gegeben? ♦
nein.
er heißt hier im forum Improx und hat halt jeden und alles in seinem blog geflamt und gedisst und war dabei der schlimmste oberproll den man sich denken kann.
dennoch hat er midstakes gespielt und abgesehen von nem kaputten mindset und schlechtem BRM war er ziemlich gut, was sich auch zeigte wenn er mal hände besprach. denn das war meist ganz fundiert und durchdacht - er hat sich u.a. auch teure coachings von high stakes crushern geleistet.
da er halt so rücksichtslos war und beinhart seinen weg gegangen ist kam der spitzname schnell zustande und lag irgendwie auch nahe^^
und dass er inzwischen 5k spielt freut mich für ihn und auch wenn es hier keiner zugeben wird werden sich so manche ziemlich tief in den hintern beißen, weil sie ihn nie ernst genommen haben und er jetzt die dicke kohle macht
Original von Scooop
Original von Patrick12
Hat sich der Zerstörer seinen Kampfnamen eigentlich selbst gegeben? ♦nein.
er heißt hier im forum Improx und hat halt jeden und alles in seinem blog geflamt und gedisst und war dabei der schlimmste oberproll den man sich denken kann.
dennoch hat er midstakes gespielt und abgesehen von nem kaputten mindset und schlechtem BRM war er ziemlich gut, was sich auch zeigte wenn er mal hände besprach. denn das war meist ganz fundiert und durchdacht - er hat sich u.a. auch teure coachings von high stakes crushern geleistet.
da er halt so rücksichtslos war und beinhart seinen weg gegangen ist kam der spitzname schnell zustande und lag irgendwie auch nahe^^
und dass er inzwischen 5k spielt freut mich für ihn und auch wenn es hier keiner zugeben wird werden sich so manche ziemlich tief in den hintern beißen, weil sie ihn nie ernst genommen haben und er jetzt die dicke kohle macht
![]()
"Improx" ♠_mad: