Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

und diesem ja$onb

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010

ohne ihm jetzt böses unterstellen zu wollen kann es doch auch sein, dass er da nen riesen scam versucht. braucch ja nur ein oder 2 leuts, die ihmda nen paar stacks dumpen und sie könne sich 1M teilen.

mal ganzdavon abgesehen, dass er und ivey am 8 game ft allen 5 leuten double 1stprize money gegeben haben könnten und wahrscheinlich immer noch saftig abgeräumt hatten. wissen wir eigtl wieviel action die am ende für die braelet wette bekommen haben?

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

ich unterstell ihm da so viel verstand das er weis das der imageschaden um einiges höher wär als die paar kröten

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Den wahrscheinlich höchstdotierten Werbedeal im Pokerbiz für 1Mio. aufs Spiel setzen?

Ganz doof ist er ja auch nicht, Tweets dazu:
"@DanielColman_ mostly selecting. Not playing top guys HU or 3 handed. Games are often better anyway when I sit. People take shots" ;)
https://twitter.com/RealKidPoker/status/500106080442404864

"@danielmerrilees @ikepoker @DanielColman_ I have access to some of the top guys and I learn fast :)
https://twitter.com/RealKidPoker/status/500093049708744705

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

.

Antwort
Zitat
Noli90
Beigetreten: 28.07.2014

Auch ne sehr schöne Hand von dem umjubelten Zerstörer vorhin. :)

PokerStars No-Limit Hold'em, $50.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($16,565.24)
Button ($5,078)
Ja$onB ($5,542.49)
BB ($5,707.07)

Preflop:
2 folds, Ja$onB raises to $190, BB raises to $575, Ja$onB calls $385

Flop: ($1,190) 7, A, 8 (2 players)
Ja$onB checks, BB bets $1,223.64, Ja$onB calls $1,223.64

Turn: ($3,637.28) 5 (2 players)
Ja$onB checks, BB bets $3,898.43 (All-In), Ja$onB calls $3,733.85 (All-In)

Running it twice

First River: ($5,552.49) J

Second River: ($5,552.49) 3

Board 1: 7, A, 8, 5, J
Board 2: 7, A, 8, 5, 3

Total pot: $11,104.98 | Rake: $2

Results below:

Spoiler

Ja$onB had 9, 9
Ja$onB had one pair, nines on the first board and collected $5,552.49
Ja$onB had one pair, nines on the second board and collected $5,552.49
BB had 6, K
BB had high card, Ace on the first board
BB had high card, Ace on the second board
Outcome: Ja$onB won $11,102.98

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

kann man mal machen :|

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von Noli90
PokerStars No-Limit Hold'em, $50.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($16,565.24)
Button ($5,078)
SB ($5,542.49)
BB ($5,707.07)

Preflop:
2 folds, SB raises to $190, BB raises to $575, SB calls $385

Flop: ($1,190) 7, A, 8 (2 players)
SB checks, BB bets $1,223.64, SB calls $1,223.64

Turn: ($3,637.28) 5 (2 players)
SB checks, BB bets $3,898.43 (All-In), SB calls $3,733.85 (All-In)

Running it twice

First River: ($5,552.49) J

Second River: ($5,552.49) 3

Board 1: 7, A, 8, 5, J
Board 2: 7, A, 8, 5, 3

Total pot: $11,104.98 | Rake: $2

Results below:

Spoiler

SB had 9, 9
SB had one pair, nines on the first board and collected $5,552.49
SB had one pair, nines on the second board and collected $5,552.49
BB had 6, K
BB had high card, Ace on the first board
BB had high card, Ace on the second board
Outcome: SB won $11,102.98

fyp

Antwort
Zitat
Noli90
Beigetreten: 28.07.2014

Danke für den Hinweis! Werd ich in Zukunft drauf achten.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von mnl1337
wer denn? außer ich manchmal :P
rede von fish, forhayley, otb, kanu, trueteller, katya

forhayley ist z.b. sicher ein sehr starker spieler, aber es ist nicht so als hätte er ein fundamental perfektes spiel. von dem was ich in erinnerung habe hat er einfach ein sehr gutes gefühl für exploits (auch von guten regs). fish hat glaube ich ein fundamental stärkeres spiel.

naja anyways, erstens bin ich davon ausgegangen dass du mehr meinst als meinetwegen die top8 (gibt ja durchaus andere leute die dabei sind wenn fishe spielen?) und selbst die haben kein perfektes game. ist ja im hu nicht anders. alleine daran dass das game sich noch ziemlich schnell weiterentwickelt sieht man ja wie fehlerhaft selbst die besten noch spielen. mein hauptgedanke war aber dass halt noch oft genug mittelmäßige regs mitspielen (halbwissen, habe seit nem jahr keine session 6max gespielt)

wenn jemand auf 1-2 combos genau jeden spot perfekt spielen könnte, würde ich demjenigen 10bb/100 für seine action zahlen :)

habe keine ahnung wie gut negreanu ist, daher keine ahnung wie seine chancen wären. +ev nach 2 wochen in nem reinen reggame zu sein ist natürlich ausgeschlossen. das vernünftigste für die aussage "ich schlage nl5k" wäre wohl aber dass er irgendeine mindesthandanzahl über irgendnen zeitraum spielen müsste. wenn es dann nicht genug fishtraffic gibt, bedeutet die aussage "ich schlage nl5k" halt dass man in reggames bestehen kann, weil er am ende die hands mit reggames auffüllen müsste

davon abgesehen ist selbst bei 1:1 das keine super super super gute wette, weil er sicherlich nicht 50k hands+ spielen wird und dann wird ihm die varianz schon noch oft genug helfen auch mit ner negativen winrate am ende up zu sein

Antwort
Zitat

Zur Negreanu-Wette:
Ich denke mal, es spielt für ihn überhaupt keine Rolle, ob er diese Wette nun gewinnen würde oder nicht. Jedes Kind, das irgendwann mal einen Beitrag über Poker gesehen hat, kennt den Namen Daniel Negreanu - nicht zuletzt auch wegen diverser Prop Bets und anderer, sehr geschickter PR-Aktionen.
Das dürfte seinen Marktwert über all die Jahre hin nicht unwesentlich gesteigert haben.
Darüber, wie "gut" oder "schlecht" er auf diesen Limits wäre, kann ich mir kein Urteil erlauben - das können Ownage und Hasufly sicher um einiges besser - aber ich denke, dass er und Phil Hellmuth sicher zu den begnadetsten PR-Strategen in eigener Sache zählen, die es im Poker in den letzten 20 Jahren gab.

Zu Colman:
Negreanu hat es m. M. n. in seinem Interview mit ESPN nach dem Big One auf den Punkt gebracht:
“I respect it completely,” Negreanu said of Colman’s reticence. “To each his own. If it’s not something he wants to do then I think we should all give him a break.”
Ich persönlich finde das auch nicht heuchlerisch, denn wenn man sich einmal anschaut, was Esfandiari die Vermarktung seines Sieges an zusätzlichen Einnahmen beschert hat, dann dürfte Colman für seinen konsequent gegangenen Weg da nicht nur auf Peanuts verzichtet haben.

Antwort
Zitat
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010

Man muss aber auch dazusagen dass Esfandiari ein guter Entertainer ist der sympathisch rüberkommt, ob man als 08/15 Typ auch nur ansatzweise die Medienpräsenz bekommt(und diese sich auch noch auszahlt) sei mal dahingestellt.

Spielt DN eigentlich überhaupt noch auf PS, schau zwar nicht allzu oft nach Highstakes Hold'em aber wenn dann habe ich ihn in diesem Jahr noch nicht gesehen(oder auch in den News oder Highstakesdb), als Vegas Bewohner wäre es für ihn ja auch keine Weltreise wenn er sich in Mexico die Bude neben Ivey mieten/kaufen würde um dort hin und wieder ne Runde zu spielen wenn er das so gerne machen würde.
Wird einfach wieder in PR Gag sein um sich im Gespräch zu halten, kann die Spielstärke auf 50k+ sicher nicht einschätzen, aber bei dem Volumen das er die letzten Jahre gespielt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen die Freaks auch nur ansatzweise ne Chance hätte.
Wobei ich Live wahrscheinlich doch auf ihn setzen würde......

Antwort
Zitat
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009

Weiß eigentlich einer der Highstakes-Railbirds hier, ob die Topspieler (die Namen die in den letzten Posts hier so gefallen sind) eine Limpstrategy im SB spielen? Bzw. ob es einen gibt, der sowas macht? Würde mich sehr interessieren :)

Antwort
Zitat

die wette hat er bestimmt mit ivey zusammen geplant, würde daher snapfolden

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von vincenTTTaa

ist die frage ob ivey es hinbekommen würde..

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von stockfisch21

Original von vincenTTTaa

Ivey verliert an ihn, nicht coachen. Isn Spässle.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Original von WerPix
Weiß eigentlich einer der Highstakes-Railbirds hier, ob die Topspieler (die Namen die in den letzten Posts hier so gefallen sind) eine Limpstrategy im SB spielen? Bzw. ob es einen gibt, der sowas macht? Würde mich sehr interessieren :) alextrev und eccentric_bg fallen mir da spontan ein

Antwort
Zitat

Original von stockfisch21

Original von vincenTTTaa

so war das nicht gemeint.ivey ist halt was wetten angeht n übelster sicko, alleine die golfgeschichte die ike erzählt von wegen erst mehrere millionen droppen nebenbei von tiger woods lehrer gecoached werden und dann stakes raisen und alle auseinander nehmen.
finde das mit dn auch etwas zu suspicious, war halt klar dass sein post obv n haufen gegenreaktionen hervorbringt und zack bietet er ne million an.hat wahr. seit dem one drop sich 24/7 von der cg elite coachen lassen....

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

vergesst halt nicht, dass Negreanu Stars repräsentiert und die CGs auf den oberen Limits seit Jahren wegen exzessivem Bumhunting austrocknen.
Dass er da Leben reinbringen will, kann also auch schlicht Promozwecken dienen
(Man denke an Dwans legendäre HU Challenge, die letztlich auch FTP finanziert und initiiert hat).

Abgesehen davon glaube ich auch, dass viele der high stakes Regs überbewertet sind in dem Sinne, dass die keineswegs ein wasserdichtes game haben und es quasi unmöglich sei gegen diese Leute EV zu generieren. Sie sind obv sehr stark und fast alle seit vielen Jahren da oben, aber inzwischen sind fast alle nur noch bumhunter und echte Regbattles über Monate und mehrere 100k Hände finden einfach überhaupt nicht mehr statt und da ist es nahezu unmöglich zu sehen wer da besser als andere ist/wäre, wenn alle dauerhaft gegeneinander grinden würden. Bin sehr sicher, dass einige der großen Namen sehr viel EV auf andere verlieren würden, wenn sie in Reg only lineups dauerhaft spielen müssten und nicht alle nur das Geld mit 0EV hin- und herschieben wie es viele glauben.
Selbst Ja$on bekommt kaum Action und ist sicher inzwischen auch sehr stark, aber definitiv kein GTO Überspieler - er ist einfach guter/starker Reg und schon will keiner mehr spielen - bumhunter halt...

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Zusätzlich kommt hinzu das sicher der ein oder andere Fisch sich auf NL5k verirrt wenn er den Namen Negreanu sieht. So nach dem Motto wäre ja geil mal gegen ihn zu spielen.

Antwort
Zitat