Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

Original von mTw-DaviN
... denn ich folge ihm dann meistens die ganze Nacht.

klingt einfach so geil

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Original von ChrisA3
Angenommen du hättest noch keinen HEM/PT, machst dir den rauf und merkst dass du einen sehr großen Betrag über EV gerunnt bist. Du solltest zwar up sein, aber lange nicht so viel wie du bist. Gibts für dich einen Punkt wo du sagst "ab soviel über EV wärs für mich sinnvoller die Skystakes zu quitten statt sie weiterzuspielen"?

$-technisch wäre das wohl dann logisch, aber der HEM-EV ist bei Omaha so eine Sache. Denn es geht einfach viel zu oft sehr viel Geld pre rein und man wird total outflopped oder auch andersherum. Aber um das Szenario fortzuführen: angenommen es gäbe eine Methode, mit der man rausfindet, dass man tatsächlich mehr Glück als Verstand hätte.
Ich denke, dann würde ich aufhören, aber eine solche Methode gibt es nicht und ich denke davon lebt auch das Spiel. Jeder fühlt sich zu Recht als Sieger und zu Unrecht als Verlierer.

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von Golem1989
Sind das 2 27Zoll Monitore? Welche Marke & bist du zufrieden? Überlege mir auch 2 zuzulegen.

Ich bin nun von 2 Samsung Syncmaster 24" auf den HP ZR24w umgestiegen und bin nun noch zufriedener als mit meinen Samsungs vorher schon. Ich würde sie wieder kaufen.
27" sind mir zu groß, muss auf meinem Schreibtisch ja auch noch Hausarbeiten machen :f_cool:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

impressive!

kann man nix anderes sagen zu deiner laufbahn + ptr-rating 100 hab ich glaub ich auch noch nie gesehen (schon garnicht von nem deutschen) :coolface:

gg & gl weiterhin

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Original von mTw-DaviN

Original von pokerface02
[...]

Du hast mehrmals "grinden" erwähnt...Was bedeutet dass bei dir? Wieviele Tische und was für ein Pensum? Packst du auch manchmal längere Sessions aus oder sogar mal Mördersessions wie Isil? Und was ist so dein avg. Pensum in einem monat in Stunden gezählt?

Ich spiele, wenn auch ein wenig unbemerkter als Isil es tut, auch hier und da eine Isil Session, denn ich folge ihm dann meistens die ganze Nacht. Es gab auch schon 24h Sessions mit >8000 Hands und das nur auf den Highstakes bzw PLO5k.

Avg Stunden im Monat ist schwer zu sagen, aber ich spiele ca. 30.000-50.000 Hands/Monat. In manchen auch nur 5.000, alo ganz nacht Lust und Laune.

Ich spiele immer Minimum 6 Tische, fülel aber immer gern bis aus 12 auf. Denke Isil liebt mich auch ein wenig dafür, dass er mit mir wenn ich was starte direkt mit 10 anfange :f_cool:
Aber HU immer maximal 6, da ist viel zu viel los.

Danke für die vielen Hintergrundinfos. sehr interessant. Spielst du eigentlich wieder dieses WE?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Original von Carsten81
kann man nix anderes sagen zu deiner laufbahn + ptr-rating 100 hab ich glaub ich auch noch nie gesehen (schon garnicht von nem deutschen) :coolface:

ich kenn noch nen deutschen ders auch schon hatte also ka wie viele es davon gibt :)

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

du verlässt dich bei den geldbeträgen auf ne funkmaus? :f_o:

Antwort
Zitat
KingKRool
Beigetreten: 02.03.2008

Wohl eher auf Hotkeys oder TableNinja. Wer mit ner Maus Multitabled wird doch verrückt.

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Ne spiele schon mit ner Funkmaus, hab auch hier und da nen run zu den Akkus im Flur gemacht :)
Benutze kein TN oder sowas, mit Maus klicken geht schon klar!

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Original von mTw-DaviN
Ne spiele schon mit ner Funkmaus, hab auch hier und da nen run zu den Akkus im Flur gemacht :)

Da kannst ja von Glück sprechen, dass Pokerstars eine vernünftige timebank hat.

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

Original von Floppy77

Original von mTw-DaviN

Da kannst ja von Glück sprechen, dass Pokerstars eine vernünftige timebank hat.

:f_love:
kenn ich, die panik warum die maus nicht reagiert. dann mit mousepad ein paar zu schnelle entscheidungen reindrücken, die batterien suchen zurücklaufen, wieder schnelle entscheidungen treffen um ein paar sekunden mehr zu haben die maus zu öffnen, usw. sonst wärs ja langweilig...

Antwort
Zitat
barney92
Beigetreten: 24.01.2011

Isi shippt jetzt s 109$ 2xChance :D

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

sick sind ja auch ned mal 2 bi für plo20k^^

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009

wenn er nicht mal gleich abtiltet :coolface:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

was er aber auch für hände bekommt runnt ganz schön

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

spielt 100, 200 und 500$ turnier und sitzt an einem tisch plo 10k. schaue ein paar hände zu und er gewinnt fast 20k.
wozu die turniere???

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Weil es mir vorkommt als sei ihm alles wayne

Antwort
Zitat
Dodger23
Beigetreten: 26.08.2008

kriegt er die turniere nicht gesponsort ???

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

nein

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009

Original von Dodger23
kriegt er die turniere nicht gesponsort ???

und selbst wenn es so wäre, denkst du die peanuts jucken ihn

Antwort
Zitat
Teilen: