Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten

Ich komm auf keinen :f_frown:..diese Information teile ich gerne mit euch.

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Original von ownage4u
es war nicht einfach, aber ich habe es mir zusammenreimen können wer davon wer ist
werde es nicht verraten weil die leute es sehr sicher nicht wollen, aber bin mal gespannt auf wen die meisten kommen und auf wen nicht

welche mit Doppelaccounts dabei ?:f_love:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Although we cannot go into too many details on the biggest winner from 2014, we can say that all of their winnings came from the 2-7 Triple Draw games (we're not giving too much away here as several of the biggest winners made most if not all of their profit at this increasingly popular discipline). The year's biggest winner played just under 77,000 hands in 2014 at Full Tilt, giving them a winrate of $44 per played hand. In fact, the person behind the Full Tilt account also won $398,746 over at PokerStars, so in fact ended 2014 with a $3,786,294 profit.

was soll die Scheiße, erst zweimal in der Mehrzahl zu reden und beim dritten Mal in der Einzahl? wenn ich andeuten will, dass der Account von mehreren Leuten gespielt wird, hör ich doch nicht plötzlich wieder damit auf ?(:facepalm: oder lässt mich hier mein Englisch im Stich?

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

es ist kein multiaccount dabei

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Wird nicht dieser Saniker von 2 aus der Deutschen community gespielt?

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von ownage4u
es ist kein multiaccount dabei

freut mich, aber was haben sich die Autoren dann mit diesem "their" / "them" gedacht? (inb4 "nix" ^^)

Antwort
Zitat

glaub du verwechselst their für eine pluralform, was aber nach meinen englischkenntnissen einfach nur ein geschlechtsneutraler ausdruck ist, also wenn du nicht sagen willst ob es für sie oder ihn stehen soll. aber ich hatte in englisch im abi nur 8 punkte, also keine garantie!

aus dem artikel auf highstakesdb würd ich jednefalls nie auf multiaccounting schließen

zur liste: hatte eigentlich ivey und gussy als fav für 1 und 2 ;) mhh war wohl die ander liste :evil: nee im ernst mir fallen nur ben86 und kpr ein, aber ob die nun die top winner sind? kein plan

Antwort
Zitat

8 ist hasufly ?

1 bestimmt Gus Hanson

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von SnackStar
...einfach nur ein geschlechtsneutraler ausdruck ist, ...

oh mann Danke, so macht es natürlich gleich Sinn und ich hab wieder was dazugelernt (hätte man drauf kommen können):

They wird als Personalpronomen der 3. Person Singular seit den 1400er Jahren von Geoffrey Chaucer, William Shakespeare, den Übersetzern der King-James-Bibel, Jane Austen, Charles Dickens und Mark Twain verwendet. Diese bereits gebräuchliche Verwendung gewann im 20. Jahrhundert an Verbreitung, da they geschlechtsneutral ist. Nichtsdestotrotz wird manchmal behauptet, die Verwendung von they als Singularpronomen soll vermieden werden.

Antwort
Zitat
ownage4u

da ich ne beschäftigung brauche um nen vorwand zu haben, nicht für ne klausur zu lernen, würde ich bei interesse nochmal bis ich schlafen gehe alle möglichen fragen beantworten, inzwischen auch theoriefragen heißt natürlich nicht alles beantworte, aber das meiste

Antwort
Zitat
Golem1989
Beigetreten: 08.11.2007

wieviel % hatteste an christoph? :)

Antwort
Zitat

hu cap:
was hältst du von hyper balanced play? bspw chekc back 100% als sb minr pot 25bb auf J94T wo der equitydrop der typischen opr versus flat ranges extrem wird?
Arbeitest du mit solchen Konzepten oder versuchst du "immer" einen rangesplit zu machen um für dein value (den du auf J94T als pre aggressor ja schon auch hast auch wenn obv wenig equity nach weiter flop cbet gg typische flop call ranges) 3 streets zu kriegen? Ist es nicht ein Problem dass wir uns dann stark polarisieren mit der bet range und unsere check range way too capped und v.a. todesweak ist?
Wenn ja sollte BB donken auf diese Karten? Wenn ja, dann auch mit seiner gesamten range oder kann er wegen seinem equityvorteil der eigenen range range spliitten in c/c und donk?

thx :f_love::f_love:

Antwort
Zitat
ownage4u

0%

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Original von ownage4u
da ich ne beschäftigung brauche um nen vorwand zu haben, nicht für ne klausur zu lernen, würde ich bei interesse nochmal bis ich schlafen gehe alle möglichen fragen beantworten, inzwischen auch theoriefragen heißt natürlich nicht alles beantworte, aber das meiste

Meinst du online poker is in den nächsten ~5 jahren tot? Ich mein auf nosebleds geht ja kaum mehr was, so dass die alle immer weiter runter gehen

Antwort
Zitat
Golem1989

warum 0%? sollte doch n profitables investment sein.

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von hooni
Meinst du online poker is in den nächsten ~5 jahren tot? Ich mein auf nosebleds geht ja kaum mehr was, so dass die alle immer weiter runter gehen

5 jahre ist nen sehr langer zeitraum. wenn keine besonderen positiven/negativen entwicklungen mehr eintreten und es sich einfach normal von jetzt aus weiterentwickelt, dann ist poker tot in sehr viel kürzerer zeit. also denke mal midstakes oder vmtl auch niedrige highstakes wird es immer in irgendeiner form geben, aber die zeiten von 1k/2k+ FL-games oder 20k+ plo/nl games sind imo definitiv so gut wie vorbei, max 1-2 jahre noch

Original von Atomfred
hu cap:
was hältst du von hyper balanced play? bspw chekc back 100% als sb minr pot 25bb auf J94T wo der equitydrop der typischen opr versus flat ranges extrem wird?
Arbeitest du mit solchen Konzepten oder versuchst du "immer" einen rangesplit zu machen um für dein value (den du auf J94T als pre aggressor ja schon auch hast auch wenn obv wenig equity nach weiter flop cbet gg typische flop call ranges) 3 streets zu kriegen? Ist es nicht ein Problem dass wir uns dann stark polarisieren mit der bet range und unsere check range way too capped und v.a. todesweak ist?
Wenn ja sollte BB donken auf diese Karten? Wenn ja, dann auch mit seiner gesamten range oder kann er wegen seinem equityvorteil der eigenen range range spliitten in c/c und donk?

thx :f_love::f_love:

also die situation ist hu 25bb deep und man minraist pre und der bb callt und das board ist J94T? hmm so ganz verstehe ich das problem nicht. wir werden ja einige hands wie QJ z.b. immer am turn behindchecken. wenn der gegner ne straight hat oder 44 hat er auf nem blank river dann halt 100% equity gegen unsere range. was genau ist daran das problem? das macht ja eher wenig von seiner range aus und selbst wenn wir z.b. 87 behindchecken würden, könnte er trotzdem noch mit Q8 (und zugehörigen bluffs) overbetten. man kann immer wenn man eine einzige combo in der range hat, die 100% gegen die gegnerische range hat, die hand overbetten. das heißt ja aber überhaupt nicht, dass er wenn er nur eine size am river hat, auch groß betten sollte (da ist ja viel entscheidender wie seine gesamte range gegen unsere gesamte checkbackrange performed und wie unsere ranges genau strukturiert sind). selbst wenn er 2-3 betsizes am river benutzen will, heißt das nicht, dass eine davon sehr groß sein sollte (also nicht deswegen)

bin mir alles andere als sicher, dass der bb da donken sollte. unsere cbet range beinhaltet ja schon viele straightdraws oder sehr starke hands und seine XC range sind halt sehr viel pairs (und natürlich auch paar draws, aber weniger als wir haben). denke daher ist donken ziemlich falsch, also wenn dann könnte man es als exploit (weil man auf der karte vllt nen geringen DB wert erwartet) nen teil der range donken. das kann der sb aber imo recht hart exploiten, weil die bb range dann wirklich quasi nurnoch bluffcatcher mit kaum equity beinhaltet

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von Golem1989
warum 0%? sollte doch n profitables investment sein.

klar, hätte super gerne share an ihm. habe aber keinen bekommen

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

6max: was hälst du von openlimping UTG-CO bzw. im SB?

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

lieblingsinternetseiten? poker - non poker related?
wenn du dir in irgendeinem gebiet einen mentor aussuchen könntest - wer würde das sein und warum?

Antwort
Zitat
Golem1989

Wenn du nur einen einzigen Spieler fürs nächste 1Mio OneDrop staken könntest, welcher wäre es?

Antwort
Zitat