Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten

Original von Isildur1337
ich hab den dritten namen nicht verstanden. don't eat irgendwas pls, wie ist der genaue nick, bzw, wer ist das?

Habs mir auch mehrmals angehört bis ich gechecked habe was er sagt: donthnrmepls.

Was sagt ihr als "Betroffene" dazu das Timex das so rumerzählt? Heißt es nicht immer, beiß nicht in die Hand die dich füttert oder stacken ihn andere Leute.

Antwort
Zitat

Original von rhoensprudel

Original von Isildur1337
ich hab den dritten namen nicht verstanden. don't eat irgendwas pls, wie ist der genaue nick, bzw, wer ist das?

Habs mir auch mehrmals angehört bis ich gechecked habe was er sagt: donthnrmepls.

Was sagt ihr als "Betroffene" dazu das Timex das so rumerzählt? Heißt es nicht immer, beiß nicht in die Hand die dich füttert oder stacken ihn andere Leute.

Also Timex wird ziemlich oft gestacked:truestory:

Ja nich lsutig:facepalm:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

valueH = Jack2u3 hier aus dem Forum, korrekt?

Antwort
Zitat
TheCollect0r
Beigetreten: 02.03.2010
Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

mir ist es im prinzip egal dass er meinen screenname genannt hat. meinen real name kennt er glaube ich nicht, das hätte ich sehr negativ gefunden. warum er den real name von valueh nennt, verstehe ich absolut nicht, ist ziemlich unnötig

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Original von hotwheelz
Hi ownage4u,

hier wurde ja vor kurzem diskutiert wer der Deutsche ist, der die ganze Action in den Super High Roller kauft.
Ich schau gerade den Podcast von "joeingram1" und das Thema kam ebenfalls zur Sprache und er hat gemeint das du und eine Gruppe von weiteren Personen diese mysteriöse "Person" ist.

Kannst du dazu vielleicht etwas sagen? Wie hast du anfangen und wie würdest du das Verhältnis sehen? Hast du Prozentual mehr Geld mit Staking oder mehr mit deinen eigenen Einnahmen gemacht?

Vielen Dank

Ich dachte, es wäre mehr oder weniger klar, dass es sich um ihn hier handelt?

http://forumserver.twoplustwo.com/members/268802/

Wird wohl nicht viele Backer geben, die mal eben in einen einzigen Spieler $50k investieren können ...

http://forumserver.twoplustwo.com/184/staking-selling-shares-live/jeff-rossiter-acop-500k-250k-closed-1484728/

EDIT: Habe auf den Post von einer Seite vorher geantwortet und die aktuellen Posts noch gar nicht gesehen gehabt. Damit ist´s dann wohl confirmed.

Original von SickyJackson

Original von rhoensprudel

Original von Isildur1337

Also Timex wird ziemlich oft gestacked:truestory:

Ja nich lsutig:facepalm:

Ist ja nicht gerade ein Geheimnis ...

Es war/ist aber wohl auf beiden Seiten aktiv. Hatte z.B. einen sehr großen Share an Jimmy Fricke, als der 2. beim Aussie Millions Main Event wurde ...

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Naja sein Name war jetzt aber auch noch nie ein echtes Geheimnis ...

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

timex hat ihn ja auch deshalb so beiläufig raus gehauen, weil die info für ihn eine abolute selbstverständlichkeit ist. ein staatsgeheimnis wirds daher wohl nicht gewesen sein.

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

isi richtug ft im big 109 funny railing zum einsvhlafen

Antwort
Zitat

Original von ownage4u
mir ist es im prinzip egal dass er meinen screenname genannt hat. meinen real name kennt er glaube ich nicht, das hätte ich sehr negativ gefunden. warum er den real name von valueh nennt, verstehe ich absolut nicht, ist ziemlich unnötig

dein RL Name steht sogar hier im Forum

Antwort
Zitat
matz77
Beigetreten: 27.02.2011

und im wednesday530er plo, der junge runnt:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von habeichja

Original von ownage4u

war vmtl sehr wichtig das zu betonen?

Antwort
Zitat

Original von habeichja

Original von ownage4u

:appl:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

er ist halt jetzt der coolste hier.

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Original von JustStopMe
er ist halt jetzt der coolste hier.

Musste schmunzeln.

Easy btw. 210k winningday

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

War ein bisschen raus beim mitverfolgen der Highstakes.
Ist der Zugwat, Der Zugwat von ps.de?!
http://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/Zugwat.aspx?show=7d#graph

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

leider nein, leider gar nicht

Antwort
Zitat

Original von Kraese
War ein bisschen raus beim mitverfolgen der Highstakes.
Ist der Zugwat, Der Zugwat von ps.de?!
http://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/Zugwat.aspx?show=7d#graph/blockquote >

Steven Silverman = Zugwat

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=95031

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von ownage4u

Original von habeichja

Original von ownage4u

war vmtl sehr wichtig das zu betonen?

:f_frown:

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

ownage wen siehst du bei TC vs donger vorne?

Antwort
Zitat