Original von pokahface
ist das der zugwat aus dem forum?Spoiler
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Original von pokahface
ist das der zugwat aus dem forum?Spoiler
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Original von Endero
@jownage: Habt ihr euch schon zu den neusten Entwicklungen von ips.de geäußert? Falls nein, tut ihr das noch?
habe mich nie sonderlich für die ganzen BM sachen interessiert und habe mit ps.de auch wenig zu tun seit langer zeit außer dass ich in dem thread hier schreibe, von daher habe ich da keine starke meinung zu, weiß auch nicht genau was der aktuelle stand ist. in ordnung war das was ps.de zuerst gemacht hat zumindest (das ist mein aktueller stand) auf keinen fall. groß wundern tuts mich aber auch nicht und wie ps.de dinge kommuniziert hat war schon immer sehr scheinheilig
kein wunder, wenn man bedenkt, dass die leute, die dir 165k geklaut haben, im gleichen gebäude arbeiten (wie die, die dir nicht geholfen haben).
Original von ownage4u
Original von Endero
@jownage: Habt ihr euch schon zu den neusten Entwicklungen von ips.de geäußert? Falls nein, tut ihr das noch?habe mich nie sonderlich für die ganzen BM sachen interessiert und habe mit ps.de auch wenig zu tun seit langer zeit außer dass ich in dem thread hier schreibe, von daher habe ich da keine starke meinung zu, weiß auch nicht genau was der aktuelle stand ist. in ordnung war das was ps.de zuerst gemacht hat zumindest (das ist mein aktueller stand) auf keinen fall. groß wundern tuts mich aber auch nicht und wie ps.de dinge kommuniziert hat war schon immer sehr scheinheilig
Auch wenn ich hier wenig schreibe, mitlesen tue ich viel und wollt mich an dieser Stelle mal bei Dir bedanken das Du hier soviel Fragen beantwortest und uns (idr Micro und Low Spieler, BBV Regs) nen Einblick in die Highstacks Welt gibst was ja auch nicht selbstverständlich ist. Einer der wenigen Spots die das Forum hier noch bereichern! Sollte man sich mal im RL begegnen haste nen Drink gut:f_drink:
Mfg
Jean-Robert Bellande auf Twitter vor 4 Stunden:
On the right side of cooler now? JRB 2015!! #brokegonzalez
Dazu ein Foto wo er gerade knappe 12k gewinnt beim Badugi auf Pokerstars gegen Raulgonzalez.
Original von ownage4u
#jrbbrokeinbadugi2015
Hat er in den letzten 2 Tagen nicht nen ziemlichen Upswing gehittet?
ownage wie hast du badugi gelernt? hast du mal badugi schon mal auf 2$/4$ gespielt?
nee habe nie niedrige stakes gespielt. ist nen recht ähnliches spiel wie 2-7td, das hilft. und denke auch nicht dass ich gut bin, aber jemand wie bellande halt vmtl auch nicht^^ will es ein wenig üben für vegas
@ownag4u: Wie kommt es das du plötzlich nach Vegas gehst?
Hattest du hier nicht mal im thread geschrieben, das Live Poker nichts für dich ist?
Gerade auf Highstakes DB geschaut und George Danzer 70k up?
Was hat er denn gespielt?