Top5 NL5k+ Reg aus Belgien.
Identität mir zumindest unbekannt.
Glaub der hat nen Blog bei 2+2, ist noch ein relativ enuer Spieler. Glaub so um 2013 rum hat er noch nl500 zoom gegrindet
Das ist er. http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/beat-lost-80-my-roll-again-954312/
Leider keine Bilder mehr.
edit: Der Zoom Thread http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/destroying-500nl-zoom-minichallenge-1245943/index58.html#post40011181
Sicker graph.
Original von Glorstaxus
wer ist redbaron eigtl?
Manfred geht gerade ordentlich ab!
Woher nimmt Viktor Bloom eigentlich das ganze Geld um immer weiter zu spielen?
obv reichen dad? 😏
Ist Ziigmund eigentlich noch aktiv? Laut HSDB das letzte mal 2014 (für ein paar Hände)
Original von muelleimer20RNMD
Woher nimmt Viktor Bloom eigentlich das ganze Geld um immer weiter zu spielen?obv reichen dad? 😏
Euroseiten
die sind doch noch wie vor 10 Jahren und da macht noch jeder mit ABC Poker Millionen
Original von Ghettohomie
Original von FischFutterP
Original von muelleimer20RNMD
Woher nimmt Viktor Bloom eigentlich das ganze Geld um immer weiter zu spielen?obv reichen dad? 😏
Euroseiten
die sind doch noch wie vor 10 Jahren und da macht noch jeder mit ABC Poker Millionen:heart::heart::heart:
![]()
Bei William Hill solls sehr einfach sein dick Kohle zu machen ... nur Auszahlen is nich so ihre Stärke.
Ist hier nichts mehr los oder schwächelt ihr nur???
Ich vermisse Neuigkeiten aus der Welt der Schönen und Reichen (Pokerspieler)!!!!!!!!
Original von BonIver
Warum spielt Leon eigentlich nie die Highstakes in Vegas ? Jemand Infos ?
hat wohl kein bock so weit zu fliegen ♦
Original von BonIver
Warum spielt Leon eigentlich nie die Highstakes in Vegas ? Jemand Infos ?
warum sollte er? kann er auch genau so gut im kings machen
Original von KevinhoStar
ab heut abend 20:00?
kann ich mir nicht vorstellen, dass die um 11 Uhr anfangen
blöd dass es delay hat aber trotzdem keine hole cards gezeigt werden
imho deshalb nicht wert zu warten.....