Und Foo Chipleader
bekommt man wenn man das micro millions main shippt n ticket fürs wcoop main?
falls ja hab ich nen neuen favoriten
e: ahnt man nicht was da für leute reinstarten u auch noch durchkommen
hat mal jmd chipcounts? ich bin auf arbeit und kann nich reinschauen. welchen platz hat fedor gemacht?
Original von McPferd02
hat mal jmd chipcounts? ich bin auf arbeit und kann nich reinschauen. welchen platz hat fedor gemacht?
Crownupguy ist als 1324er ausgeschieden.
Blinds bei 250K/125K ante 25K
1. 19.8 Mio
2. 18.6 Mio
3. 17.7 Mio
4. 11.1 Mio
5. 10.7 Mio
6. 8.2 Mio
7. 5.1 Mio
8. 4.4 Mio
9. 3.7 Mio
Also außer joiso kenne ich kein Schwein vom FT... Nr. 9 hab ich sogar als Fisch markiert
3 fish markierungen, eine semifish markierung und einige unkowns, herrlich einmal so runnen wie die fishe, bindernutnut, sqz sb klein mit AhKc, der overcaller called das sqz, flop T63ss, wird dann gecheck/shoved mit AKo, und kommt gg 77 von dem anderen deppen. Hatte schon gut value das Turnier!
bindernutnut hab ich auch ne fishmarkierung von 2011, leider ohne note (shame on me)
Coenaldinho7 dito
und für die Verschwörungstheoretiker, die ersten 4 in Chips sind alle ausm Ostblock. ![]()
aber schon geil, alles unknowns für mich.
hab allgemein ,fuer das bisschen was ich gerailt habe in den hoeheren buyins , gestaunt was einige regs die teilweise als sickos oder sehr gute spieler bekannt sind so fuer moves drauf hatten. da wird dann f2t in nem 2k mal eben mit 33 ne 3bet geflattet ohne implieds und so sachen. will keine namen nennen, vll weiss manch einer welche hand gemeint ist. oder 3bet/tankcall aufn 20bb jam mit ako. war nur ein kleiner auszug. bin selber obv nicht frei von fehlern, aber fand ich schon crazy.