stackst dann off mit btm und middle pair 250BB deep? würd ich mich selbst gegen ein isildur nicht wohlfühlen..außerdem hast den btn...
Original von LOncleSoul
Original von sup3rmariooo
seit wann wohnt den philbort in der CZ?Bis Leon obv seine Kohle zurück hat
![]()
Original von LOncleSoul
Wie Philbort im Keller in Kings eingesperrt ist und grinden muss ♦Cliffs? Ist da irgendetwas vorgefallen?
Original von Kooort
Original von LOncleSoul
Original von sup3rmariooo
seit wann wohnt den philbort in der CZ?Bis Leon obv seine Kohle zurück hat
![]()
Original von LOncleSoul
Wie Philbort im Keller in Kings eingesperrt ist und grinden muss ♦Cliffs? Ist da irgendetwas vorgefallen?
Highstakes CG NL100k mit straddle auf 2k/4k/8k/16k teilweise und philbort ist gut gedroppt.....
hier kannste ein bisschen nachlesen https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15653850#post15653850
ownage wieso gehst du uns fremd? ![]()
crosspost von 2+2
https://gyazo.com/6b4971323fd679084d3dfa0740b5fcdb
Original von vincenTTTaa
in 5 jahren ist isi endgegner in 80% der games
Isildur1 ist jetzt schon Endgegner in 80% der Games
isildur rasiert gerade ravenswood in omaha hilo. sitzt mit 400k da
ben u cumicon warten schon ;D

Weiß man eigtl wer deiser Ravenswood ist?
Edit: Geht weiter. Wahrscheinlich war er nur kurz aufm Pott.
Stars is nebenbei auch schon 2k up an dem Hu
Original von ganatodoAA
Weiß man eigtl wer deiser Ravenswood ist?Edit: Geht weiter. Wahrscheinlich war er nur kurz aufm Pott.
Stars is nebenbei auch schon 2k up an dem Hu
Ravenswood13 ist Carlooo13
kriegt isildur nurnoch action gegen ownage auf 2-7? seh ihn nie gg joeluck, trueteller spielen.
ben86 wollte gestenr auch nur 3handed spielen ;D
the end is near...
Isi heute schon 200k im Plus. Mal schauen wie lange sein Upswing hält^^
Edit: Gib es eigentlich Infos wieso 0Human0 so abgestürzt ist? Hab ich grad erst auf HSD gesehen auch wenns schon nen bisschen her ist.
Original von preem84
Edit: Gib es eigentlich Infos wieso 0Human0 so abgestürzt ist? Hab ich grad erst auf HSD gesehen auch wenns schon nen bisschen her ist.
cliffs?
Click...
Wie gesagt schon 2 Jahre her. Aber nichts von mitbekommen. War doch einer der Crusher.
Omaha Upswing erwischt und dann Downswing. NL nicht groß weiterentwickelt imo und daher jetzt guter NL Midstakes Reg.
Original von Boerje1
RaulGonzales: "you´re too good"
?
Naja, er staked Isi ja dass er gegen ihn spielt ...
Original von soulfly187
kriegt isildur nurnoch action gegen ownage auf 2-7? seh ihn nie gg joeluck, trueteller spielen.ben86 wollte gestenr auch nur 3handed spielen ;D
the end is near...
Ich sitze jeden Tag auf Stars, er muss nur kommen. Kannst ihm ja mal Bescheid.