Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

kannst du dir in 30min selber anschauen

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Joe und Owenage wie findet ihr das man ab nl1k keine VPP mehr bekommen soll? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

keiner der deutschen HS regs ist für die 3 tage angekündigt, liste gibts iwo auf kings pokernews wer alles spielen wird. fedor wohl am start, aber den zähl ich jetzt mal nicht zur bekannten connection

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

doppelpost :facepalm:

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

was labern die für ne scheisse? :f_o:
ist das eddy scharf?

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Alter - schau mir den Wahnsinn seit Jahren mal wieder zum ersten mal an. Wie können die denn so schnell sein (Isi spielt HORSE).

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

Jo, vorhin zumindest. Geht mittlerweile wenigstens action bzw deepness?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Gibt so ein Gerücht, dass Philbort zur WSOP nicht durch den Zoll gekommen ist. Ist da was dran?

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Jo hat er selbst mal erzählt (noch vor der WSOP), dass er wohl kein Visum bekommt. Genauer Grund fällt mir gerade nicht mehr ein.

e: ich glaube er hat sein visum mal überzogen und deswegen ne sperre oder so ähnlich bekommen

Antwort
Zitat

hahahh siiiiiick
full tillt hab ich noch nie gemocht ich zock lieber bei pokerstars !!

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011

Original von FischFutterP
Joe und Owenage wie findet ihr das man ab nl1k keine VPP mehr bekommen soll? :f_rolleyes:

Was wird wohl die Antwort sein?

Joeluck, Ownage, Schnicker und Rhonin69 werden es bestimmt nicht gut finden, nächstes Jahr bis zu 105.000$ (falls SNE auf diesen Stakes) weniger zu bekommen.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Original von SomeTimeForPoker

Joeluck, Ownage, Schnicker und Rhonin69 werden es bestimmt nicht gut finden, nächstes Jahr bis zu 105.000$ (falls SNE auf diesen Stakes) weniger zu bekommen.

:heart::heart::heart:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Original von NitRomney
Genauer Grund fällt mir gerade nicht mehr ein.

Afaik hatte er mehr als 10k dabei und es nicht deklariert und erwischt worden.

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013

Original von limpinbarney
Gibt so ein Gerücht, dass Philbort zur WSOP nicht durch den Zoll gekommen ist. Ist da was dran?

Aber er war doch letztes Jahr ziemlich lange in LA nach der WSOP?!

Ner Bekannten von mir wurde neulich in München bereits vor Abflug in die USA von der Airline mitgeteilt dass sie trotz gültigem ESTA nicht mitfliegen darf, ohne Begründung seitens der Airline bzw. der USA.
Airline war Lufthansa.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Toll ist es nicht, aber meine Erwartungen an Stars sind nicht sonderlich hoch. Jeder Monat ohne News, dass Highstakes abgeschafft werden/dass man wie bei Partypoker mit Cashoutgebühren effektiv bestohlen wird, ist ein guter Monat.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Cliffs?!?

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
volanthn
Beigetreten: 26.03.2008

Wie kommt man in das game? Das line up is ja der wahsninn

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von SomeTimeForPoker

musste hart lachen :f_thumbsup::heart:

Antwort
Zitat