sicke Hand eben
Original von kingpowl
ich habs nicht gehört, aber 50% der winnings zu versteuern ist halt normaler spitzensteuersatz?
Selbst das ist ja nicht korrekt.
Die 50% zahlt man ja nicht auf das gesamte Einkommen/Lohn whatever, sondern nur auf den Teil, der die Grenze (habe sie gerade nicht parat) übersteigt.
Da ist ja ne Progression drin, wodurch die ersten 20K zu 20% versteuert werden, die nächsten 30K zu 30% etc. -> Beispielwerte!
Mag schon sein aber irgendwie ist das Willkür ? Es gibt genug Pokerspieler die nicht angeprangert werden bzw. nicht korrekt versteuern und genauso sehr gutes Geld durch Poker verdient haben oder noch tun. Klar hat er einen gewissen Bekanntheitsgrad aber ein fairer Umgang sieht anders aus...
Kabrhel hat ja mal fürchterlich gespielt, oder sehe nur ich das so? Der hat es ja bei fast jeder Hand geschafft, sich in Schwierigkeiten zu bringen, weil er fast jeden scheiss gespielt hat...
Ja, hat wie son Typ gewirkt der sich die alten HSP Folgen auf yt ansieht, Dwan anhimmelt und das 5 Jahre später auch unbedingt machen will.
War das erste Mal, dass ich so'n Format gestreamt hab, ist der Knosalla immer so drauf?
Wie oft der über sich selber spricht und wen er alles kennt usw... Bisschen anstrengender Typ.
Also diesen Knossalla kann man sich absolut nicht geben. Schaue auch den deutschen Stream nicht an solange es den englischen auf twitch gibt. Sonst ohne Ton, der Typ tiltet mich hart.
So selbstverliebt und von nix eine Ahnung.
isi pot limit 200/400 4way
kompliment an isi das er immer suchfunktion an hat
Spoiler
sonst gibts keine action
Original von Svensken37
@ joeluck @ ownage
isi ist dieses jahr 5 mio up verteilt auf fast jedes game (bis auf NLHE).
spielt er hauptsächlich auf own?
ist das ein massiver upswing oder unterschätzen ihn die regs?