Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

gesamtbankroll würde mich noch interessieren :)
und wieso denkst du 90% der highstakes spieler haben kein BRM? kann ich in keinster weise nachvollziehen. einige sicherlich aber 90?

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006

du hast ja gesagt, dass du viel Theorie gemacht hast; hast du das gerne gemacht oder musstest du dich dazu zwingen oder hast du das einfach in deinen deinen arbeitstag als routine integriert?

Antwort
Zitat
Plo40k
Beigetreten: 22.03.2011

Wieviel bist du ca durch Staking vorne ? (One Drop, Isi)

Wieviel bist du durch Xbooking vorne das letzte halbe Jahr ?

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von habeichja
Hast du mal wissentlich gegen mikael thuritz gespielt? Kennst du ihn? Wenn ja dein Eindruck, oder ein paar Cliffs.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die alten Podcasts mit dir und joe die ihr zusammen mit Tobi gemacht habt nochmal anzuhören?

ja habe ich einiges gespielt. habe einiges gewonnen, aber weiß nicht ob ich die edge hatte. ist def nen sehr cleverer und unkonventioneller spieler. zu der zeit war er aber schon überwiegend live und mixedgame spieler und ich war langsam auf dem absteigenden ast in nlhu

Original von PoKarl
hast du eine frau/freundin? wenn ja, seit wann? wenn nein, warum nicht?

nein, weil....weil.......sage ich dir wenn wir uns das nächste mal bei mir treffen :)

Original von soulfly187
was machste überhaupt in der zeit an der du auf action wartest?
welches wäre das niedrigste limit was du spielen würdest?
wurdest du selbst schonmal gestaked?

crossbooken :P ka alles mögliche halt. warte mittlerweile quasi gar nicht mehr auf action in dem sinne dass ich an tischen bin und denke ich muss am pc bleiben weil ich sonst was verpassen könnte. >90% meines evs kommt von games die scheduled sind

schwer zu sagen was das niedrigste limit ist. manchmal macht mir 40 80 badugi spaß, 100 200 deuce macht mir quasi nie spaß. nlhu gegen manche leute würde ich auch nl50 lustig finden, gegen unknowns/random regs würde ich einfach gar kein nlhu mehr spielen wollen außer stakes, wo ich dann sicher -ev wäre wenn sie mich spielen wollten^^

Original von BurneyGumble
Kannst/möchtest du sagen wie Deine Hourly ist und am besten unterteilt auf die Jahre?
Also wie in 2015, 14, 13 etc.?

keine ahnung, wie kann man das berechnen? in 2012,2013 habe ich super viel auf gegner gewartet. wenn man das einberechnet (was man ja tun sollte), dann hatte ich keine so tolle hourly, aber andererseits arbeitet man ja auch nicht, wenn man irgendwas anderes macht und nur spielt wenn nen tisch aufpoppt. wenn man die reine spielzeit nimmt und man 1m+ aufs jahr gewonnen hat, ist die hourly obv absurd. außerdem ist die hourly nicht so aussagekräftig, weil ich z.b. auf 2k 4k nie 100% an mir hatte. ansonsten wäre ne hourly teilweise lustig: 2BB/100 teilweise bestimmt gehabt und vllt so 150 hands die stunde. da kommt man dann auf 12k/h

Original von alwayswinning1111
hast du mal an der nerd weltmeisterschaft teilgenommen?

ja, bisher aber keinen erfolg gehabt :(

Original von mnl1337
und wieso denkst du 90% der highstakes spieler haben kein BRM? kann ich in keinster weise nachvollziehen. einige sicherlich aber 90?

;) zumindest weiß ich, dass ich sie nicht auf 500k eingrenzen könnte gerade. wenn ich ganz ehrlich bin nicht auf 1m, aber das könnte ich innerhalb von 2min ändern

die meisten highstakes spieler sind entweder nits (das ist der häufigere fall) und verkaufen viel zu viel ihrer action oder sind crazy und spielen teilweise irgendnen nosebleed game underrolled (das sind meist keine aktionen wodurch man gefährdet ist zu busten, weil das game dafür nicht lange genug geht, aber man kann halt easy viel mehr verlieren, als man eigt bereit ist zu verlieren. dazu kommt noch dass optimales brm sehr stark abhängt von der qualität des games. die meisten nehmen aber quasi immer den gleichen % ihrer action auf nem bestimmten limit. teilweise gibts dann noch leute die verkaufen einfach ab nl5k 50% ihrer action. ich meine wie kann man 50% auf 5k und 50% auf 10k verkaufen wollen^^

natürlich ist das optimale brm stark abhängig von der eigenen risikopräferenz, aber teilweise ist das überhaupt nicht konsistent. kenne so gut wie niemanden den ich für sein brm wirklich richtig respektiere

Original von thomasSP
du hast ja gesagt, dass du viel Theorie gemacht hast; hast du das gerne gemacht oder musstest du dich dazu zwingen oder hast du das einfach in deinen deinen arbeitstag als routine integriert?

zwingen musste ich mich für die sachen die keinerlei sinn gemacht haben. habe oft videos geschaut und dann angefangen nebenher zu chatten, um die zeit besser überbrücken zu können. oder hab andauernd im video nachgeschaut wie lange es noch ist bis zum ende. entsprechend viel habe ich aus den videos gelernt :) meistens wenn man sich zu sowas zwingen muss, sollte man es einfach sein lassen. war auch sehr selten nur als routine in meinem "arbeitstag" in dem sinne dass ich mir bestimmte stunden vorgenommen habe, in denen ich an irgendwas gearbeitet habe. ich habe einfach dann theorie gemacht, wenn ich es wollte. das war oft genug :)

Antwort
Zitat
ownage4u

ja wurde schon gestaked, gebe quasi durchgehend shares an mir ab. falls man das als staking bezeichnet

Original von Plo40k
Wieviel bist du ca durch Staking vorne ? (One Drop, Isi)

Wieviel bist du durch Xbooking vorne das letzte halbe Jahr ?

bin sehr viel mit staking up. habe wenig in meiner pokerkarriere cleverer gemacht als staking und bin auch ziemlich hot gerunnt vermute ich. der größte staking erfolg den ich lifetime hatte war monaco 2014. hatte effektiv nur an jungleman und dan colman share :)

random guess: bin die letzten 6 monate mit xbooking sehr nah an even. gab aber wilde swings. 2014 habe ich mit xbooking sehr viel verloren

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

was ist deine lieblings mario kart strecke?

Antwort
Zitat
Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

Lieblingsbuch fiction/ non fiction?

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Original von ownage4u

Original von mnl1337

;) zumindest weiß ich, dass ich sie nicht auf 500k eingrenzen könnte gerade. wenn ich ganz ehrlich bin nicht auf 1m, aber das könnte ich innerhalb von 2min ändern

:f_drink:

Antwort
Zitat
ownage4u

dk jungle aufm n64

beantworte die fragen später wieder. alle die bis 0uhr kommen (die ich beantworten will)

Original von Pokerklemi
Lieblingsbuch fiction/ non fiction?

fiction: a song of ice and fire
non-fiction: schwer zu sagen gibt einige. am meisten interesse hatte ich vmtl an kritik der reinen vernunft. muss mal nachdenken, welches von moderneren büchern

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

spielt jeder highstakesspieler auch n64?
hast du schon mal gegen isi gespielt?
falls andere pros dabei sind, wird da auch um kohle gezockt? hab da mal was über isildur gelesen, aber weiß das nicht mehr genau

Antwort
Zitat
MajorBob1909
Beigetreten: 06.01.2009

Hättest du zu deiner NLHU Blütezeit gerne solche Programme wie PokerSnowie, PIO Solver, Simple Postflop etc. zur Verfügung gehabt?

Antwort
Zitat
dnFeyb
Beigetreten: 18.05.2011

wie heißt du richtig? sorry falls die frage schon irgendwie beantwortet wurde oder falls du sie nicht beantworten willst
wann hast du mit poker begonnen?
hast du ganz unten angefangen und dich hochgegrindet?
spielst du auch live?
haben die highstakes dich als mensch verändert?
wie sind und gehen deine eltern mit deinem erfolg um?
was machst du in deiner "freizeit"?
bist du durch den erfolg schon an grenzen gestossen bezogen auf dein umfeld?

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006

Original von ownage4u
dk jungle aufm n64

ok... also bisher hab ich immer angenommen, dass du ernsthaft auf die fragen antwortest, aber dk jungle aufm n64??? du bist doch ein troll!

Antwort
Zitat
Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Wieviel Geld müsste man dir bieten, dass du ein Jahr lang keine Hand Poker spielst?
Und wäre diese Summe x größer/kleiner wie dein EV beim spielen?

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

1- was hast du so clever gemacht beim staking?
wo kommt dein know-how her (das einschätzen ob ein starker spieler auch das starke feld signifikant schlagen kann; welche ROIs sind möglich; wie viel MU kann ich zahlen?) hast ja selber kaum MTTs gespielt nehm ich an.
- mit welchem ROI können die besten spieler im feld eines SHR rechnen zirka? 100k buy in, 50 entries, ept struktur. sind das 5% oder 20% ...?`

2- an wie vielen spielern hattest du im wsop main event shares?

3- spielt dein bruder auch (erfolgreich) poker?

4- ganja?

5- wann hast du das letzte mal lotto gespielt?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von idude

Original von ownage4u
dk jungle aufm n64

ok... also bisher hab ich immer angenommen, dass du ernsthaft auf die fragen antwortest, aber dk jungle aufm n64??? du bist doch ein troll!

was spricht dagegen? die strecke ist doch nice

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

bist ja offensichtlich ein intelligenter mensch, kennst du deinen eignen iq? und wenn ja, wie hoch? :)

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Du hast geschrieben, dass du viel in Aktien investiert hast. Kannst du nähere Infos über dein Portfolio geben?
(Prozentuale Anteile der einzelnen Posten reicht aus, absolute Zahlen egal)

Wo hast du dich informiert? Wer hat dir geholfen?

Antwort
Zitat
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011

Bist du in irgendwelchen sozialen Projekten engagiert?

Antwort
Zitat
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006

hast du dich hochgegrindet, oder paar levels übersprungen?

Antwort
Zitat