Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten

Danke@ownage

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Vielen Dank für deinen Aufwand, zu meiner Korrektur einen Account anzulegen :f_drink:

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Wärst Du ohne Joeluck so weit gekommen?

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

Endlich mal jemand der Ahnung hat. Bravo 3000kcal. Bitte mehr von deiner Lebenserfahrung :f_drink:

Antwort
Zitat

Danke für die ganzen antworten ownage, immer schön ein paar einblicke in die high stakes welt zu bekommen. Verstehe nur die ewigen fragen zum quitten nicht. Wenn einem Poker spaß macht dann spielt man es denke ich ewig weiter, wenn nicht mehr beruflich dann halt als hobby. Kann aber verstehen dass die Situation auf deinen Stakes etwas anders aussieht.

Eine Frage hätte ich noch: Du hast zwar angesprochen du bist nicht so heiß auf Live games aber würde es dich nicht reizen mit ein paar High Stakes kollegen durch die Welt zu reisen und ein paar high stakes partien zu zocken?

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

mich hätte noch interessiert, wie viel Geld du so für dich in einem Jahr brauchst. Du hast gesagt, wenn du noch 500k im Jahr machen kannst, würdest du spielen, bei nur 400k würdest du eher quitten.. ich meine auch rausgelesen zu haben, dass du dich finanziell noch nicht komplett siehst, sprich du nicht heute einfach mit allem aufhören wollen würdest, was Geld bringt und damit bis zu deinem Lebensende auszukommen.
Finde ich interessant, da ich meine Familie mit ca 35k Euro im Jahr ernähre und wir (meiner Ansicht nach) echt genug Geld haben, können 1 mal groß und 2-3 mal klein in Urlaub und haben im letzten Jahr trotzdem ca 6k auf die Seite legen können. Also mir würden 400k demnach locker 10 Jahre reichen, da würde ich sagen, nehm ich halt auchnoch mit

Edit: Und auch von mir ein herzliches Danke Ownage, leider hab ich eben erst gesehen dass du wieder ne Frage und Antwort Runde spendiert hast.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Alleine mit 120k wäre man doch noch mehr als super bedient im jahr

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014

das ihm die kohlen nicht wichtig sind hat er gesagt
hat halt wahrscheinlich schon genug + gut angelegt und muss wohl niemehr arbeiten wenn er nicht will

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010

Original von extrapartner
Den Hintergrund gabs bestimmt von PStrat :coolface:
Den gibs jetzt für Black Memeber statte dem Anzug

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

@Joewnage:

Wenn ihr beide solche krassen Nerds seid, warum zockt ihr dann nicht anderes außer Poker und Curvefever?

Seht ihr das einfach als zu -EV an (und habt Angst, wenn ihr z.b. The Witcher oder Fallout anfangt, dass ihr dann die nächsten Wochen zu wenig grindet). Oder reizen euch diese Spiele wirklich nicht?

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

obv gibts nicht den protypen eines nerds.

gibt auch genug leute die den ganzen tag spiele spielen, und noch nie ein anspruchsvolles buch gelesen oder sich anderweitig gebildet haben. werden auch nerds genannt, obwohl die ursprüngliche bedeutung des wortes null damit zu tun hat.

ein nerd kann spielen, muss aber nicht.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

werde nicht mehr auf alle fragen eingehen, halt iwann wieder

- habe ausgesorgt und dass ich für 500k aber nicht weniger spielen will, ist einfach der frage geschuldet, wo man für sich noch die grenze sieht, obs sich lohnt. in erster linie ist natürlich entscheidend ob es mir spaß macht, aber der spaß ist seit längerem bei mir nurnoch sporadisch bzw wenn ich dann auch wirklich nen gegner habe der mit mir paar tage marschiert

- gebe rel wenig aus im jahr, also def keine 100k

also im prinzip this:

Original von badmoe92
das ihm die kohlen nicht wichtig sind hat er gesagt
hat halt wahrscheinlich schon genug + gut angelegt und muss wohl niemehr arbeiten wenn er nicht will

Original von slevink23
@Joewnage:

Wenn ihr beide solche krassen Nerds seid, warum zockt ihr dann nicht anderes außer Poker und Curvefever?

Seht ihr das einfach als zu -EV an (und habt Angst, wenn ihr z.b. The Witcher oder Fallout anfangt, dass ihr dann die nächsten Wochen zu wenig grindet). Oder reizen euch diese Spiele wirklich nicht?

du fragst mich allen ernstes, warum ich nicht irgendwas mache, an dem ich nie hier interesse bekundet habe, um ein klischee zu bedienen, das du von mir/joe hast?
hmmmm......weiß ich gerade auch nicht

Antwort
Zitat

taktloss vs mr sweetlove 28 1000/2000 2 7 TD

Antwort
Zitat
Beigetreten: 14.08.2026

Bist Du dies Jahr im +? SanIker scheint ja 910k im - zu sein :-/

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von ColonelPanic
Bist Du dies Jahr im +? SanIker scheint ja 910k im - zu sein :-/

Lol, wo ist die Signatur her? Kann mich nicht mehr dran erinnern.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

wenn dir geld nicht wichtig ist wieso musst du überhaupt eine monetäre grenze ziehen bei der es sich noch "lohnt"? welches lohnen soll das sein? wenn mir geld nicht wichtig ist und ich ausgesorgt habe welchen sinn sollte es machen überhaupt noch zu spielen? dieses lohnen gibt es faktisch nicht, wenn mir geld nicht wichtig ist. und welchen sinn sollte es haben eine grenze bei 400k, 500k oder whatever zu setzen? selten so einen schrott gelesen, aber er ist ja highroller, da hagelt es immer likes. einfach nur lol @ps.de

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

es ist halt schon auffällig, das ausgerechnet gut betuchten Menschen "Geld nicht (mehr) so wichtig ist." :truestory:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von MrRaise007
es ist halt schon auffällig, das ausgerechnet gut betuchten Menschen "Geld nicht (mehr) so wichtig ist." :truestory:
Für sie ist es peinlich,dass sie so reich sind und die anderen so arm!deshalb aus reiner Höflichkeit sagen sie,dass das Geld für sie nicht wichtig wäre!

Antwort
Zitat
dortonator
Beigetreten: 17.04.2007

geld ist in dem sinne dann unwichtig das man sich darüber im leben keine gedanken mehr machen muss..
und das jeder entsprechend seiner finanziellen si­tu­a­ti­on eine schmerzgrenze nach unten hat ist doch auch normal

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von alwayswinning1111
wenn dir geld nicht wichtig ist wieso musst du überhaupt eine monetäre grenze ziehen bei der es sich noch "lohnt"? welches lohnen soll das sein? wenn mir geld nicht wichtig ist und ich ausgesorgt habe welchen sinn sollte es machen überhaupt noch zu spielen? dieses lohnen gibt es faktisch nicht, wenn mir geld nicht wichtig ist. und welchen sinn sollte es haben eine grenze bei 400k, 500k oder whatever zu setzen? selten so einen schrott gelesen, aber er ist ja highroller, da hagelt es immer likes. einfach nur lol @ps.de

dann dislike meine posts doch wenn du das nicht verkraften kannst, du spast^^

Antwort
Zitat