Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Weils mal wieder so schön passt:

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

Original von BadBeatPeat
Hast du deine 100k Challenge gewonnen oder warum hast du sone große Fresse?

Ich hol mir von einem Polizisten keine Finanzberatung.
Ich hol mir von einem super erfolgreichen Entrepreneur kein Tip wie man ein guter Angesteller ist.
Genausowenig hol ich mir von Angestellten einen Tip, wie man ein Entrepreneur wird.

Wenn ich etwas sage/schreibe hat es immer einen Sinn. Wenn ich wiederholt etwas sage/schreibe sollte man bewusst aufpassen.
Ist genau das gleiche wie in der Bibel, wenn sich dort etwas wiederholt sollten wir sehr genau aufpassen und fragen, warum es sich wiederholt, da es anscheinend ziemlich wichtig ist.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

so ganz unrecht hat alwayswinning aber nicht ;)

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

soweit ich weiss ja und man kann nicks nicht (legal) übernehmen. war aber auch öfter im plo500 pool

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von 18andabused

Original von Spielratte

Original von alwayswinning1111
ja wollte nur rausfinden ob der werte highroller noch ganz sauber in der birne ist. oder ob ihm langsam dämmert das er kohlen doch ganz lieb hat für sein rumgezocke an der börse. dann brauch ich mich hier aber auch nicht heiligsprechen lassen.

Gott – du bastelst dir auch Nonsens zusammen. Geld ist mir nicht wichtig bedeutet nicht, dass du Geld verabscheust und jeden Geldschein verbrennst, der dir unter die Fittiche kommt. Das bedeutet lediglich, dass du dir um Geld keine Sorgen mehr machen musst und der finanzielle Anreiz entsprechend groß ausfallen muss, um dich an den Pokertisch zu locken. Natürlich hat der werte Highroller keine Böcke, dir das zu erläutern, weil du so spackig und anklagend daherkommst, dass man keine Lust hat, dir irgendwas zu erklären.

Welche Limits spielst du nochmal, damit wir dein Kommentar seriös bewerten können?

Auch nach Minuten intensiven Nachdenkens weiß ich nicht, was du mit deiner Frage bezweckst. Daher meine Frage: Warum spielt das eine Rolle? Um deine Frage trotzdem zu beantworten (bin ja neugierig): Aktuell spiele ich hobbymäßig NL25/NL50. Das Geld kann ich ganz gut gebrauchen, spielt für mich eine wesentlich größere Rolle als für den werten Highroller. Und jetzt? – Ich bin ja wirklich gespannt: Inwiefern kannst du meinen Kommentar jetzt seriöser bewerten?

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von hEnGzT89
Ist Jumper17 auf Pokerstars Markus Golser oder hat sich jemand seinen Nick einfach geschnappt ? Glaub der hat auch seit 4 Jahren kein Onlinepoker mehr gespielt, dieses Monat allerdings ein paar Hände PLO5k. Weiß man was der so macht, live spielt der glaub ich auch nichtmehr.

Jedes Mal augenkrebs

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von slevink23
Wein doch nicht gleich rum^^

Habe halt schon vielen erfolgreichen Spielern gehört, die halt bewusst nicht zocken (obwohl sie das mögen), weil sie kein Bock haben mehr mit irgendwelchen fiktiven Welten/Werten etc. ihre Zeit zu verschwenden, sondern lieber für ihr "echtes" Leben was tun.

Und ob du es deswegen nicht machst oder so Computerspiele tendenziell nichts mehr für dich sind. Würde halt auch super passen, da Curvefever wohl ein perfektes Zwischendurchspiel(man kann jederzeit aufhören oder starten), man abseits des Spiels keine Denkkraft verschwendet und wohl kaum 3 Wochen durchzockt.

Quasi ist es reines Desinteresseres oder ist es EV-Maximierung....

Nerd ist halt auch nicht als Beleidigung gemeint(wäre in diesem Forum wohl auch fehl am Platz)

es ist trotzdem eine verrückte frage. also ich meine, wieso sollte ich denn überhaupt interesse an so einem spiel haben? dass ich so ein nerd bin, wo man das dann vllt vermuten könnte, habe ich ja selbst gar nicht behauptet.
ich habe noch nie in meinem leben bewusst etwas nicht gemacht, weil ich angst hatte, ich könnte dann zuviel zeit da reinstecken. halte mich schon für rational genug, dass ich auch eigt nur zeit in etwas stecke, wenn ich es auch will
also um deine frage zu beantworten: es ist einfach reines desinteresse, ich weiß noch nichtmal was für spiele das sind

bzgl der "geld ist mir nicht so wichtig, aber unter 400k spiele ich nicht"
natürlich ist mir wichtig was für einen ev ich noch auf nen jahr habe. wenn das nicht so wäre, würde ich regs auf niedrigen stakes genauso gerne spielen wie nen großen fish auf nosebleeds. geld ist halt die erfolgsgröße im poker, natürlich auch für einen selbst. und wenn ich viel gewinne denke ich mir natürlich auch nicht "oh nein, ich will das doch gar nicht".
ich habe lediglich gesagt, dass ich ausgesorgt habe und da quasi kein irgendwie möglicher gewinn noch meine finanzielle situation relevant verändern wird, ist mir geld halt nicht MEHR(!) wichtig. als ich angefangen habe war mir geld auch nicht wichtig, einfach weil ich nie viel geld ausgegeben habe und für mich immer der spaß im vordergrund stand zu der zeit. als es das erste mal auf highstakes ging und klar war, dass es da um 1m+ gehen wird, war mir geld natürlich wichtig

finds schon amüsant was für probleme leute damit haben, dass irgendein unbekannter pokerspieler sagt, dass ihm geld nicht wichtig ist^^
wenn euch das wieder gut schlafen lässt, könnte ich hier gerne noch aussagen, dass mir geld super wichtig ist und ich es brauche um an der aktie zu gamblen. wenn die banken pleite gehen, müsst ihr es dann ausbaden!
erst ab 20 dislikes für den post werde ich es zugeben

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Hab mal runterdaumiert :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

ich mag joe!

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

muss jetzt leider weg und es fehlt ja auch nurnoch ein dislike.

ich gebe hiermit zu protokoll:

- dass mir geld egal ist, entspricht nicht der wahrheit. ich habe das nur vorgetäuscht, um hier einen bodenständigeren eindruck zu hinterlassen. das war mir sehr wichtig
- mein einziges interesse in poker ist es, möglichst viel geld zu gewinnen. das ist auch dringend geboten, denn mein lebensstil erfordert ein mindestens 7stelliges jahreseinkommen. spaß hatte ich nie an poker. ich sehe es nur als mittel zum zweck (koks und nutten. hoffentlich bald auch in nem privatjet)
- in den meisten nosebleeds session fällt es mir sehr schwer mich permanent zu konzentrieren. oftmals muss ich kleine pausen einlegen, weil ich einfach viel zu sehr überdrehe bei dem gedanken, wieviel geld ich teilweise da am gewinnen bin im verhältnis zu dem was andere menschen verdienen. am schlimmsten war es auf nl80k. wenn ich teilweise nen pot gewonnen habe, der etlichen jahresgehältern von anderen entspricht, wär ich vor freude manchmal fast aus dem fenster gesprungen
- wenn ich aufwache, geht mein erster blick aufs handy, ob mein depot im plus ist für den tag. überwiegend im depot befinden sich konzerne, die keinerlei rücksicht auf ethik legen. meiner meinung nach ist eine solche einstellung in dieser zeit sehr wichtig. ethik ist einfach ein ev-handicap das man sich auferlegt. das kann man gerne machen, aber obv habe ich an einer solchen aktie dann kein interesse

ich schäme mich, dass es so ist, aber ich halte ehrlichkeit hier für den richtigen weg :(
edit: das wichtigste habe ich fast vergessen. ich entschuldige mich natürlich bei alwayswinning dafür, dass meine lügen ihn hier anfeindungen ausgesetzt haben lassen. allerdings....sollte ich dich nicht alwayslosing nennen? was bist du eigentlich überhaupt für ein wicht, hier einen verdienten nosebleeds pro wie mich von der seite dumm anzukacken? ich hab mit mitte 20 schon millionen mit poker gemacht, was hast du denn bitte vorzuweisen?

Antwort
Zitat

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

rück mal ein stück

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

. LOL Spätzünder bin ich obv.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006

Wenns gegen Always geht dann geht das schon klar - ich könnte mir auch vorstellen das Ownage seinen Diss-Style dem ton des restlichen Post angepasst hat.

Ich glaub da wird einfach gerade ein Spiegel vor Always sein Gesicht gehalten.
I like it Ownage.

Wenn man seine trölfzig antworten der letzten seiten liest, sollte einem recht schnell klar werden, dass er eben nicht "der abgefuckte metrosexuelle koksnutten - mir geht geld über alles und ich kaufe mir jeden tag ne 20K Uhr - volldonkey" ist, für den Alwaysxxx ihn hält.

Spoiler

Ich hoffe ich habe jetzt nicht den ganzen Spaß verdorben - :|

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Forum und Ironie, garnichit mal so einfach..

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

.

Antwort
Zitat