Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
stockfisch21

meinst du, dass du ne edge gegen isi im 8game hast bzw willst du dir gerade eine erarbeiten? wie schätzt du dein spiel im vergleich zu seinem ein?

sind 8game und plo ernsthafte alternativen für dich oder haste einfach die kohlen dass es dich nicht juckt und du willst zocken und dich vllt messen? :)

Antwort
Zitat
ownage4u

plo habe ich sehr schnell aufgegeben, quasi in dem moment als zoom eingeführt wurde. habe plo aber auch nur gelernt, weil es das wichtigste game in 8game ist.

8game habe ich relativ viel jetzt das jahr gespielt. ist wohl recht klar, dass ich gegen isi keine edge habe. ich würde aber sagen, ich bin der beste 8game spieler, abgesehen von den 8game regs^^ es macht unglaublich viel spaß zu spielen, ich kann es mir locker leisten und ich werde immer besser

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Da fällt mir ein, ich bin eigentlich der beste NL Spieler, abgesehen von den besseren NL Spielern.

Antwort
Zitat
MrRaise007

Wirst du denn wenigstens auch noch besser? :))))

Antwort
Zitat
ownage4u

ihr trolls^^
sagen wir es mal so: ich bin der beste freizeitspieler (nach klassifizierung der finanzverwaltung in D) der welt im 8game

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Vor mir natürlich....

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Ich glaube jeder hat es verstanden. ;)
Ab jetzt ist ownage offiziell der Fisch! :coolface:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Ich denke, das einzige highlight was PS der Community noch bieten kann ist die Challenge Ownage vs. CMB, ich meine was soll denn sonst noch von Bedeutung sein?

Gruß,
CMB

Antwort
Zitat
ownage4u

ich glaube es gibt nichts an poker inzwischen was mir weniger spaß macht als nlh zu spielen^^ plo würd ich wohl mal ne runde spielen, da sind mir der gegner und die stakes eh relativ egal

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Ok, ich google mir mal die Regeln.....

Gruß,
CMB

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf

Original von ownage4u
plo habe ich sehr schnell aufgegeben, quasi in dem moment als zoom eingeführt wurde. habe plo aber auch nur gelernt, weil es das wichtigste game in 8game ist.

8game habe ich relativ viel jetzt das jahr gespielt. ist wohl recht klar, dass ich gegen isi keine edge habe. ich würde aber sagen, ich bin der beste 8game spieler, abgesehen von den 8game regs^^ es macht unglaublich viel spaß zu spielen, ich kann es mir locker leisten und ich werde immer besser

Da du ja dann wohl öfter an bedeutenderen 8Game Tischen als meiner einer zu sitzen scheint, kann ich darum bitten die Idee zu propagieren, das man Limit O8 gegen PLO8 austauscht?!

Antwort
Zitat

PLO soll doch dieser mTw-DaviN ganz gerne spielen...

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von MastaM93
PLO soll doch dieser mTw-DaviN ganz gerne spielen...

2010 hab ichs noch sehr gern gespielt :P

Antwort
Zitat
prinzgauer

der meister liest noch mit. nie mit jemanden mehr mitgefiebert bei den partien. hoff es läuft wieder gut!
gogogo davin

Antwort
Zitat

##

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von prinzgauer
der meister liest noch mit. nie mit jemanden mehr mitgefiebert bei den partien. hoff es läuft wieder gut!
gogogo davin

Vielen Dank, aber ich habe seit Sommer 2015 keine einzige online Pokerhand mehr gespielt und gebe auch 99% das in diesem Leben keine mehr gespielt wird.
Die Pokerzeiten waren wundervoll und ps.de ist als einziges Relikt daraus noch übrig - ansonsten dreht sich mein Leben inzwischen um ganz andere Dinge.

Antwort
Zitat
GoBackToGo

würd nen euro wetten. an wen soll ich denn zahlen solltest du abnippeln?
meld dich dann wenns dich doch nochmal gejuckt hat zu pokern.

Antwort
Zitat
Pokerklemi

Darf man fragen was du mitlerweile machst, davin?

Antwort
Zitat
Dvl321

hab gehört er hat ne Maurerlehre angefangen

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Eher als Maler so oft wie er bei Poker auf Farbe spielt.

Antwort
Zitat