Money wegspewen? Koks und Nutten?
Original von schnup07
Und noch eine...Was war das verrückteste, das du je gemacht hast? Am pokertisch sowie abseits des pokertisches?
Am Pokertisch - wenn meine Mama das beantworten müsste, dann aberhunderte >50k pots spielen? ich weiß nicht was ich verrückt finde, vllt irgendwann die shares zurückzuziehen und 100% selbst die 40k cap games gespielt zu haben? das is im nachhinein auf jeden fall nen sicker move gewesen :f_cool:, aber vor paar Jahren wars halt auch total standard.
Eine Sache die nicht die verrückteste ist, aber dennoch in meinem Gedächtnis: Silvester hab ich den ganzen Tag PLO10k gegen Isil gebattled und nen schönen Rush gehabt und war dann stuck auf 985k BR auf Stars. Es wäre mein 2. Skin gewesen wo ich 1mio hitten konnte also habe ich mich gegen 23 Uhr während schon viele Leute zur Party eintrudelten nochma an den Laptop gesetzt. Hyper Turbo SNGs gegen livb gespielt und direkt 3 gewonnen und dann war Silvester besonders schön. Bis auf meine Freunde wusstens obv keine der Gäste und die dachten einfach nur wie kann der nun nur vorm PC gammeln wenn alle saufen..

Original von mnl1337
Money wegspewen? Koks und Nutten?
Ne das geht zwar auch mit Koks und Nutten, aber ich spew das dann eher für food, party, spontan irgendwohin fliegen oder was man halt so machen kann..
Da es immer wieder eine Diskussion im Forum ist:
Hast bzw. hattest du Poker im Lebenslauf stehen?
Original von BradNitt
link zur lampe pls:megusta:
ist nicht meine butze, war bei einem der 2 Pokerfreunde in Wien. So eine Birne würde bei mir nienie rumhängen
Original von Plastichamer
Da es immer wieder eine Diskussion im Forum ist:Hast bzw. hattest du Poker im Lebenslauf stehen?
Ja, mein Lebenslauf besteht sogar größtenteils daraus. Ich habe durch die Bank weg positive Resonanz damit, die Leute sind sehr interessiert daran. Ich habe mich allerdings auch nur in der Kreativbranche bisher beworben. Da sind die Leute nicht so festgefahren und auch nicht so alt.
dieses jahr wieder vegas geplant? spielst du da dann auch poker und wenn ja, etwas 'höher' (5/10)? oder warst du letzes jahr hauptsächlich dort für dieses PLO treffen (joeingram etc.) und party machen?
du hast jetzt schon mehrfach gesagt das du Poker lieber schon vor längerer Zeit gequitted hättest. Bezieht sich das einfach nur auf dein Wohlbefinden und die Zufriedenheit die du nun in deinem neuen Job erfährst oder denkst du auch einfach das Betrag X einfach nicht im Verhältnis zu der Zeit steht die dafür draufgegangen ist? ~>"Mir machts zwar keinen wirklichen Spaß mehr aber jetzt zu quitten ist aufgrund der Tatsache das ich die Games auf den Stakes noch beate einfach keine Option weil ich vmtl "nie wieder in meinem Leben" so leicht/viel Geld verdienen kann"
Planst du irgendwann im Musikbiz selbstständig zu werden?
Gab es jemals einen Moment in dem du dir gedacht hast das die Menge an Geld die du besitzt eher hinderlich für dich ist? (FA ausgeschlossen)
Welche Eigenschaft magst du an Pokerspielern am wenigsten/meisten? (gerne auch Top3/5)
Wie ist so das Gefühl, wirklich einen ganzen Monat arbeiten zu gehen und dann ein paar K's dafür zu bekommen? ![]()
Machst das zwar obv freiwillig und auch scheinbar gerne, aber die Realtion zu Zeit/Gehalt ist da dann ja doch ne Andere^^
Hast Du auch engen Freunden mal das Game gezeigt und ggf. gecoacht und habe diese auch ne ordentliche hourly hinbekommen?
Bist Du mal für ne größere Summe gescamt worden und wie/wo/was war das?
Original von daveroyal
dieses jahr wieder vegas geplant? spielst du da dann auch poker und wenn ja, etwas 'höher' (5/10)? oder warst du letzes jahr hauptsächlich dort für dieses PLO treffen (joeingram etc.) und party machen?
Ich spiele in Berlin noch unregelmäßig live-poker in einer 10-20-(40 bis 100 straddle) Runde, was mir noch immer ganz gute Einnahmen beschert. Dadurch habe ich auch in Vegas nicht unter 25-50 gespielt. Ich war letztes Jahr also hauptsächlich zum spielen in Vegas und das du das PLO-Treffen ansprichst, was ich übern großen Teich organisiert habe und dann verschlafen tut mir richtig weh. Ärger mich jetzt noch mega das mein Jetlag mir das verbauert hat..
Original von mnl1337
Mehr Storys/Anekdoten/Whatever pls. Sehr geil zu lesen!!!
Okay ich denk mal nach..
Original von JustStopMe
du hast jetzt schon mehrfach gesagt das du Poker lieber schon vor längerer Zeit gequitted hättest. Bezieht sich das einfach nur auf dein Wohlbefinden und die Zufriedenheit die du nun in deinem neuen Job erfährst oder denkst du auch einfach das Betrag X einfach nicht im Verhältnis zu der Zeit steht die dafür draufgegangen ist? ~>"Mir machts zwar keinen wirklichen Spaß mehr aber jetzt zu quitten ist aufgrund der Tatsache das ich die Games auf den Stakes noch beate einfach keine Option weil ich vmtl "nie wieder in meinem Leben" so leicht/viel Geld verdienen kann"Planst du irgendwann im Musikbiz selbstständig zu werden?
Gab es jemals einen Moment in dem du dir gedacht hast das die Menge an Geld die du besitzt eher hinderlich für dich ist? (FA ausgeschlossen)
Welche Eigenschaft magst du an Pokerspielern am wenigsten/meisten? (gerne auch Top3/5)
Also mein Wohlbefinden mit Poker war auch immer gut, aber monetär gesehen hätte ich gern vorher aufgehört, denn da ich am Ende nur noch BE/verloren habe hätte ich die Zeit natürlich gern anders genutzt. Ich hatte dann keine Lust mehr auf das Spiel und habe es aus Gewohnheit weiterbetrieben, die Motivation z.B. PLO 400 zu grinden war dann aber nicht mehr da..
Selbständig werde ich 100%ig eines Tages, aber ich muss ja erstmal Erfahrung sammeln und schaue dann wo im Musikbusiness das Sinn macht.
Geld hinderlich? Ich glaube nicht, außer dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich es selbst obwohl ich es hasse immer irgendwie zum Thema gemacht hab. Das hab ich dann aber abgestellt (hoffe ich :f_p:)
Eigenschaften die ich an Pokerspielern am meisten schätze:
1) Sie sind rolled für alles was ich auch gern mache
2) Sie sind spontan und flexibel
3) Sie sind meistens nicht auf den Kopf gefallen und man kann so ganz gute Gespräche aufbauen
weniger:
1) unzuverlässig
2) faul
3) nun wo ich nicht mehr grinde und manche Freunde das aber noch tun, ich viel im Voraus plane und die dann im Spontangrind stuck sind und mich versetzen dann fucked mich das mega ab (genau das bin halt auch ich 10 Jahre lang gewesen, nie so wahrgenommen geht ja schließlich um viel Kohle und das sollte Grund genug sein nen Mittag zu skippen oder so) - find ich aber inzwischen nicht mehr.
Original von BurneyGumble
Wie ist so das Gefühl, wirklich einen ganzen Monat arbeiten zu gehen und dann ein paar K's dafür zu bekommen?
Machst das zwar obv freiwillig und auch scheinbar gerne, aber die Realtion zu Zeit/Gehalt ist da dann ja doch ne Andere^^Hast Du auch engen Freunden mal das Game gezeigt und ggf. gecoacht und habe diese auch ne ordentliche hourly hinbekommen?
Bist Du mal für ne größere Summe gescamt worden und wie/wo/was war das?
Also einen ganzen Monat zu arbeiten macht mir deswegen Spaß, weil ich das Gefühl habe das Label wirklich mit voranzutreiben. Ich habe relativ schnell autarke Aufgaben entwickelt an denen ich stets weiterpfeile und hier und da Prozesse optimiere. Da bin ich in meinem Element. Natürlich gibt es dann auch mal nen Tag/Woche wo ich standard scheisse machen muss und dann hab ich obv auch wenig bock drauf. Das Geld am Ende des Monats auf meinem Konto ist ein Tropfen auf den heißen Stein wenn ich meine Fixkosten so betrachte. Deswegen bin ich auch relativ confident in die Gehaltsverhandlung gegangen und hab gesagt so und so stell ich mir das vor, take it or leave it. Für weniger mach ich's nicht (da hab ich schon viele Abhängigkeiten an mich kreiert).
Tatsächlich habe ich vielen Freunden das Game nahegebracht und auch ein paar wenige konnten damit Erfolge erzielen. Von meinem Wissen direkt profitiert hat glaube ich aber kaum einer - konnte anscheinend nie richtig rüberbringen was mich zu nem guten PLO Spieler gemacht hat.
Wissentlich wurde ich nur von einem Freund gescamt, den ich seit der 7. Klasse kannte..ein richtiger Schlag ins Gesicht und das hat mein Vertrauen auch massiv erschüttert. Den habe ich irgendwann inflagranti erwischt, wie er aus meinem Portemonnaie 500e Scheine rausnahm, ich war so verdutzt das ich gar nix sagen konnte. Es ist möglich, dass er über die Jahre zwischen 5.000 & 20-30-40k zusammengeklaut hat. Es gab ein paar Jahre zuvor schonmal eine fehlende Bargeldsumme, wo aber keiner in Frage kam der da war weils alles sehr gute und langjährige Freunde waren. Hab dann gedacht vllt hab ichs auch einfach vercheckt, weil mein Umgang mit Bargeld eh superrandom (Stichwort spew) ist und ich selten weiß, was ich im Portemonnaie hab.
Ich wurde also in meiner eigenen Wohnung von einem meiner engeren Freunde beklaut - ein grauenhaftes Gefühl und ich bin erstmal zu meiner Mama und hab ihr alles geschildert ohne einen Namen zu nennen, weil ich ichs so schlimm fand. Die tippte direkt auf den (right guess von 5-6 engen Freunden)..Mütter halt ![]()
Ansonsten nicht wissentlich gescammed, nein.
Achja das passt dann sowohl hierzu:
Original von daveroyal
..spielst du da dann auch poker und wenn ja, etwas 'höher' (5/10)? ..
als auch hierzu:
Original von mnl1337
Mehr Storys/Anekdoten/Whatever pls. Sehr geil zu lesen!!!
Ich war letzten Sommer in Vegas und wollte schauen, dass ich meinen Einsatz zu 1000% shoote. Also jeden 2. Tag ein Limit hoch.
Also just for teh lulz am Ende PLO20k in Bobby's Room gespielt.
Game ging leider nur 1h aber ich war 4x all-in (für live-poker ist das schon viel) und bin breakeven raus (laaaangweilig). Jungleman ist ein komischer dude und hat an diesem Tisch gegessen wie ein Neandertaler. Ranzig.
Am Ende mit 30% Verlust nachhause btw..but hey, i played in Bobby's Room und am Nebentisch saß Weihnachtsgus Hansen! (zu dem habe ich eine ganz innige einseite Beziehung, da er jahrelang meine Online-table-selection dominiert hat.
Anzeige gegen den alten Freund?
/e Vielleicht hast du in Bobbys Room ja auch mal diesen mnl1337 gesehen. ![]()
Ich kannte dich zumindest damals noch nicht vom Gesicht.
Original von mnl1337
Anzeige gegen den alten Freund?
Nein, er hat mich als Freund verloren und dann automatisch auch einen ganzen Freundeskreis. Tränenreicher Auftritt etc. inklusive hab ich ihn dann einfach abgehakt und seitdem auch nie wieder was gehört.
Könntest du schildern wie die ganze Sache ablief, seit das Finanzarmt dich kontaktierte?
Schien ja ziemlich hart/mies gewesen zu sein
Und wie sind sie überhaupt an die Info gekommen?
E: Wie hast du die moniez vor der Zeit, als das FA noch nichts wusste, verwaltet?
Also zB über Neteller/Skrill Bar ausgecasht und eingemauert? ♦
wie hast du dich auf die games vorbereitet?
wie war dein alltag als noch die highstakes partien liefen?
hattest du das geld nach hohen gewinnen im monat locker oder konsequent auf das geld geschaut? (nicht mal ein wenig geprotzt oder so?
will das AMA nicht unterbrechen, aber Kronenjunge vs Wilhasha, NL20k deep, 2 tables atm
E: Wie hast du die moniez vor der Zeit, als das FA noch nichts wusste, verwaltet?
Neidgesellschaft DTL? Ich könnte mir vorstellen, dass ein (Spiel-)Bekannter, Nachbar oder ehemaliger Freund die Info ans Amt gab. Entweder die direkte Information oder aber der Unmut über den Lebensstil?
Am Ende sogar eine verschmähte Liebe?
@LX4DR Ich möchte euch nicht entmutigen, aber das wird so wohl erstmal nix. Die Stimme des Sängers zittert/flattert hier und da. Die Aussprache ist komisch. Die Stage-Performance ausbaufähig.
Die Mukke catcht mich persönlich nicht. Im Video verpasst er meiner Auffassung nach den Einsatz.
Zielgruppe?
Ihr seht recht 0815 aus. Vorteil Sänger:
Markantes Gesicht wie der eine Dude aus den USA, der in den Knast kam und dann für die Laufstege dieser Welt entdeckt wurde. Die restl. Bandmitglieder kamen nicht so oft ins Bild.
Ihr schaut etwas brav und unscheinbar aus - wie Schwiegermuttis Lieblinge.
Im Arbeitsleben kommt ihr damit als Lämmer sicherlich gut an,
aber bei den "Groupies" wird das nix, außer bei denen, die eine Familie gründen wollen.
Aber lasst euch vom Feedback nicht unterkriegen.
Ihr macht ja eure Musik aus der Liebe zu eben jener und nicht aus der reinen Profit-Orientierung heraus.
Ja, hier könnte auch ein coolface stehen.
Entwickelt euch.
PS. (www.facebook.com/mobilee/) - Elemente von "Toxo" (Snippet) auf der Soundcloud-Page wecken bei mir Erinnerungen an Gayle San ♦
Original von VinzentVegas
Könntest du schildern wie die ganze Sache ablief, seit das Finanzarmt dich kontaktierte?
Schien ja ziemlich hart/mies gewesen zu sein
Sorry, da möchte ich nicht ins Detail gehen. hart/mies ist aber zu negativ, so schlimm war es dann doch nicht. schön aber auch nicht.
Die spanischen Behörden hatte mich nach der EPT Barcelona mit Bargeld notiert und dann an Deutschland weitergegeben, dass ich evtl. Drogenkurier bin ![]()
Ich habe als alter Schisser tatsächlich alles angegeben und sogar mein Skrill/Neteller komplett offen gelegt und alle Transaktionen die es je gab in einer Excel zur Verfügung gestellt. 100% Kooperation usw. Vllt sind sie deswegen auch inzwischen ruhig? Ka.
Original von prinzgauer
wie hast du dich auf die games vorbereitet?
wie war dein alltag als noch die highstakes partien liefen?
hattest du das geld nach hohen gewinnen im monat locker oder konsequent auf das geld geschaut? (nicht mal ein wenig geprotzt oder so?
Ich habe immer darauf geachtet, dass ich nicht hungrig spiele. Habe also vorher immer gut gegessen ![]()
Ansonsten halt alles was man so strategisch machen konnte, was ein Witz ist im Gegensatz zu dem was die Pokerspieler heute machen ![]()
Alltag war obv. ein wenig verschoben, da die games nachts liefen oftmals lang ausschlafen, tagsüber irgendwas anderes als Pokern und ab abends/nachts dann grinden.
Geld war immer locker, hab schon angeschnitten ich war eher der spewer was Geld betrifft und wenn man um solche Summen spielt, dann sollte man auch nen Riesenbatzen irgendwo rumliegen haben, den man nicht anfässt.