Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
wiiiilmaaaa
Beigetreten: 29.01.2017

Original von mnl1337

Original von wiiiilmaaaa
heya :-)

ownage, Du spielst doch bestimmt, ob der katastrophalen online Highstakes Zustände heutzutage, auch viel live!? Hast Du nicht Lust da so etwas wie unregelmäßige Berichte hier zu posten? So im Stil von mnl Blog (der mittlerweile leider semi tot ist). Wenn nö, dann ist das natürlich schade aber völlig OK :-) Da hat denke ich jeder volles Verständnis für. Ist halt nur schade, dass wir unsere deutschen Vorzeige Highstakes Player mehr und mehr "verlieren", auch wenn es nur auf dem Radar ist. Thx!

Soweit ich weiß spielt er fast kein Live. Wenn er mal bei einem Event wie der EPT ist, dann nur um Urlaub zu machen, das Main zu spielen oder online zu zocken.

OK, danke für die Aufklärung in der Hinsicht Jungs bzw. Manuel! :-)
Blog mal lieber wieder ein bisschen mehr. Wir Junkies brauchen unsere tägliche Dosis Action :-P
Liebe Grüße!

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

ja, was mnl gesagt hat, trifft so zu

ich wäre schon bereit, mittlerweile mehr live zu spielen, aber ist ja fast alles nlh und da bin ich inzwischen zu schlecht und habe auch keinerlei motivation, weder an meinem game zu arbeiten noch es zu spielen

wenn irgendwo ein lohnendes drawgame laufen würde, würde ich es vmtl auch manchmal spielen
der einzige mix der mich ein wenig reizt, ist der bigbet mix in vegas. da müsste ich aber einige games noch lernen und wären dann auch direkt extrem hohe stakes.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

kann mir nicht vorstellen dass du für irgendein live NLH game "zu schlecht" sein könntest, egal welche stakes

Antwort
Zitat
wiiiilmaaaa

Original von RhoNin69
kann mir nicht vorstellen dass du für irgendein live NLH game "zu schlecht" sein könntest, egal welche stakes

qft!!!! Denke auch, dass Du mit Deinen jetzigen, von Dir selbst nicht gut eingeschätzten, NLHE Skills fast alle live Spieler outhinkst/ exploitest. Du vergleichst Dich halt jetzt mit Deinen NLHE Hochzeiten als Du zur absoluten Elite gehört hast. Das brauchst Du live doch aber gar nicht?!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von bennykvonk85
Weiss eigentlich einer warum z.B bei Aussie Millions die Highroller so schlecht liefen? Also Superhighroller, scheint generell abzunehmen in letzter Zeit, auch viele unserer Jungs spielen nicht mehr.

Broke, und keiner hat Bock noch mehr Geld reinzupumpen? :f_drink:

Antwort
Zitat
wiiiilmaaaa

Original von Carty

Original von bennykvonk85
Weiss eigentlich einer warum z.B bei Aussie Millions die Highroller so schlecht liefen? Also Superhighroller, scheint generell abzunehmen in letzter Zeit, auch viele unserer Jungs spielen nicht mehr.

Broke, und keiner hat Bock noch mehr Geld reinzupumpen? :f_drink:

Hauptgrund wird sein, dass solche Kaliber wie Freizeitspieler/ Recreational Fedor am Start sind und keine/ kaum Businessmen am Start sind? Live Seatingscript sozusagen.

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Wo ist eigentlich Philipp Gruissem abgeblieben? Der hat die HighRoller dich auch mal eine Zeit lang ganz gut gerockt!

Antwort
Zitat
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011

Der hat heute Geburtstag...

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

das erklärt einfach alles...

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Original von Sailor80
Wo ist eigentlich Philipp Gruissem abgeblieben? Der hat die HighRoller dich auch mal eine Zeit lang ganz gut gerockt!

Busto. Aber ist ihm nach eigenem Bekunden ja egal, wayne Geld rabarber rabarber.

Antwort
Zitat
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

Original von dingdongdonk

Original von Sailor80

Busto. Aber ist ihm nach eigenem Bekunden ja egal, wayne Geld rabarber rabarber.

Quelle?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Also ich muss mal einhaken. Ownage hat jetzt 2(?) Jahre kaum NL mehr gespielt bzw. nicht dafür gearbeitet und vorher auch nur hauptsächlich HU. Er ist zwar sehr gut in seinen Games aber outhinken und exploiten kann man auch nur, wenn man die generellen Ranges kennt (eigene und die der Gegner). Das kann man nur durch Theorie und Praxis für das entsprechende Game. Denke so würde er keine toughen Livegames ab 25/50 Live schlagen. Mit einem dicken Fisch natürlich schon noch. Bei einigen Games bin ich auch nicht sicher, ob ich sie schlage oder nicht und wenn ich annehme, dass ich etwas besser bin in 6-9max NL als er, dann siehts ganz düster aus.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

habe ka wie tough livegames sind. werde aber nicht nur etwas schlechter als mnl sein in 6-9handed, sondern deutlich schlechter
hu würde ich mir wohl ne edge geben gegen jeden einzelnen livespieler (wenn wir online spielen würden). dazu habe ich das einfach zuviel gespielt und auch noch zuviel theorie am rand gemacht für 8game. fedor würde ich nicht als reinen livespieler gelten lassen fwiw ;)

Antwort
Zitat
dingdongdonk

Original von prinzmarcus

Original von dingdongdonk

Original von Sailor80

Quelle?

Keine natürlich :f_biggrin:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

philbort hat doch diese woche nen 160. platz im stars festival in london gemacht - rolle also noch da

Antwort
Zitat
dingdongdonk

25-Jan-2017 England PSFEST £ 990 No Limit Hold'em - PokerStars Festival Main Event #10
PokerStars Festival London, London 160th £ 1,370 $ 1,712 78.15 78.15

Für eine Runde 25/50 shortstacken reicht es allemal ...

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Original von feinheit
das erklärt einfach alles...

Und er war Silvester bei mir auf der Party..noch mehr geklärt nun!

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Warum war ich eigentlich dieses Jahr nicht eingeladen? :f_frown:

Antwort
Zitat
geldstinkt
Beigetreten: 30.01.2013

die party war ausschließlich für short-stacker!

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Original von BurneyGumble
Warum war ich eigentlich dieses Jahr nicht eingeladen? :f_frown:

Nur begrenzt Platz aufm Dach :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: