machst du dich auch rl über leute lustig, die das "th" nicht richtig aussprechen?
was wohl auf den großteil der hier lebenden zutrifft..
Nein, natürlich nicht. Aber wenn jemand nen youtube channel aufmacht und diesen hier auch noch bewirbt, kann mir schon mal ein Lächeln übers Gesicht huschen. Finds schade, wie viele andere glaube ich auch, dass praios die Videos nicht auf deutsch macht. Da könnte er den guten Content sicherlich noch um einiges besser rüberbringen und müsste nicht Sachen sagen wie "I hate the play" oder Ähnliches. Ich mein ernsthaft, wer hasst denn nen Spielzug?
So bin ich mir leider immer noch nicht Hundert Prozent sicher ob es sich nicht um einen Troll handelt.
Original von murdock04
Nein, natürlich nicht. Aber wenn jemand nen youtube channel aufmacht und diesen hier auch noch bewirbt, kann mir schon mal ein Lächeln übers Gesicht huschen. Finds schade, wie viele andere glaube ich auch, dass praios die Videos nicht auf deutsch macht. Da könnte er den guten Content sicherlich noch um einiges besser rüberbringen und müsste nicht Sachen sagen wie "I hate the play" oder Ähnliches. Ich mein ernsthaft, wer hasst denn nen Spielzug?
So bin ich mir leider immer noch nicht Hundert Prozent sicher ob es sich nicht um einen Troll handelt.
"I hate this play" ist eigentlich relativ okay
Gibt aber natürlich bessere varianten.
@praios - der Kommentator dachte die Karten rechts unten sind bereits Flop und Turn und hat sie mit dem eigentlichen Board in der Mitte verwechselt (ist mir am Anfang auch passiert und war dann etwas verwundert ♦ ) - er kennt also schon die Regeln
Finde die PLO Serie sehr gut @praios. ![]()
Das englisch holpert zwar manchmal etwas, stört mich aber nicht besonders. Man weiss immer, was du meinst.
Als Zukunftsvorschlag fände ich es cool, wenn du die Hände so analysieren würdest, dass du jeweils sagst, mit welchen Ranges du welches Play machen würdest in den Spots der Spieler, sodass man ein besseres Verständnis für eine gesamte Strategie entwickelt. Wäre natürlich dann sehr viel länger und aufwendiger pro Video, fände ich aber spannender als immer nur den Kommentar der konkreten Hand. Sicher auch für potentielle Videoschauer interessanter, um etwas zu lernen?!
auf 5k bei Stars ist gerade ein Russe, der ganz gerne openlimpt und auch auf den BB warten ist ja Zeitverschwendung, einfach mal in UTG sich einkaufen an den Tisch...
Ja krass. Hab direkt nochmal in den Strategieartikeln hier nachgelesen und da steht eindeutig, dass man immer auf den Big Blind warten muss!
Original von Scooop
auf 5k bei Stars ist gerade ein Russe, der ganz gerne openlimpt und auch auf den BB warten ist ja Zeitverschwendung, einfach mal in UTG sich einkaufen an den Tisch...![]()
Warum nur Zuschauen? Nach x Jahren als gefühlter Supercrusher hast du jetzt doch sicher die Roll für so etwas?
Komma Hans!
komma Hans!
komm ma Hans!
kom ma her Hans!
... , dass ...
:why::why::why::why:
on topic
Original von dingdongdonk
Original von Scooop
auf 5k bei Stars ist gerade ein Russe, der ganz gerne openlimpt und auch auf den BB warten ist ja Zeitverschwendung, einfach mal in UTG sich einkaufen an den Tisch...![]()
Warum nur Zuschauen? Nach x Jahren als gefühlter Supercrusher hast du jetzt doch sicher die Roll für so etwas?
einer muss ja die Fische füttern, damit sie auf den high stakes alles verdonken können