Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

machst du dich auch rl über leute lustig, die das "th" nicht richtig aussprechen?
was wohl auf den großteil der hier lebenden zutrifft..

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Nein, natürlich nicht. Aber wenn jemand nen youtube channel aufmacht und diesen hier auch noch bewirbt, kann mir schon mal ein Lächeln übers Gesicht huschen. Finds schade, wie viele andere glaube ich auch, dass praios die Videos nicht auf deutsch macht. Da könnte er den guten Content sicherlich noch um einiges besser rüberbringen und müsste nicht Sachen sagen wie "I hate the play" oder Ähnliches. Ich mein ernsthaft, wer hasst denn nen Spielzug?
So bin ich mir leider immer noch nicht Hundert Prozent sicher ob es sich nicht um einen Troll handelt.

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von murdock04
Nein, natürlich nicht. Aber wenn jemand nen youtube channel aufmacht und diesen hier auch noch bewirbt, kann mir schon mal ein Lächeln übers Gesicht huschen. Finds schade, wie viele andere glaube ich auch, dass praios die Videos nicht auf deutsch macht. Da könnte er den guten Content sicherlich noch um einiges besser rüberbringen und müsste nicht Sachen sagen wie "I hate the play" oder Ähnliches. Ich mein ernsthaft, wer hasst denn nen Spielzug?
So bin ich mir leider immer noch nicht Hundert Prozent sicher ob es sich nicht um einen Troll handelt.

"I hate this play" ist eigentlich relativ okay

Gibt aber natürlich bessere varianten.

Antwort
Zitat
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007

@praios - der Kommentator dachte die Karten rechts unten sind bereits Flop und Turn und hat sie mit dem eigentlichen Board in der Mitte verwechselt (ist mir am Anfang auch passiert und war dann etwas verwundert ) - er kennt also schon die Regeln

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Finde die PLO Serie sehr gut @praios. :f_thumbsup:

Das englisch holpert zwar manchmal etwas, stört mich aber nicht besonders. Man weiss immer, was du meinst.

Als Zukunftsvorschlag fände ich es cool, wenn du die Hände so analysieren würdest, dass du jeweils sagst, mit welchen Ranges du welches Play machen würdest in den Spots der Spieler, sodass man ein besseres Verständnis für eine gesamte Strategie entwickelt. Wäre natürlich dann sehr viel länger und aufwendiger pro Video, fände ich aber spannender als immer nur den Kommentar der konkreten Hand. Sicher auch für potentielle Videoschauer interessanter, um etwas zu lernen?!

Antwort
Zitat
nutta
Beigetreten: 06.12.2006

ownage vs negreanu atm

Antwort
Zitat

isi auch gerade gejoint :f_cool:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wie ging es aus

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

sollte easy money gewesen sein

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

auf 5k bei Stars ist gerade ein Russe, der ganz gerne openlimpt und auch auf den BB warten ist ja Zeitverschwendung, einfach mal in UTG sich einkaufen an den Tisch... :f_love:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Ja krass. Hab direkt nochmal in den Strategieartikeln hier nachgelesen und da steht eindeutig, dass man immer auf den Big Blind warten muss!

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Original von Scooop
auf 5k bei Stars ist gerade ein Russe, der ganz gerne openlimpt und auch auf den BB warten ist ja Zeitverschwendung, einfach mal in UTG sich einkaufen an den Tisch... :f_love:

Warum nur Zuschauen? Nach x Jahren als gefühlter Supercrusher hast du jetzt doch sicher die Roll für so etwas?

Antwort
Zitat
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007

Ne da steht daß du eine Schreibschwäche hast!

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Marko2000
Ne da steht daß du eine Schreibschwäche hast!

*dass

Antwort
Zitat
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007

Sorry ich bin alt, hab es noch mit "ß" gelernt :)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Komma Hans!
komma Hans!
komm ma Hans!
kom ma her Hans!

... , dass ...

:why::why::why::why:

on topic

Original von dingdongdonk

Original von Scooop

Warum nur Zuschauen? Nach x Jahren als gefühlter Supercrusher hast du jetzt doch sicher die Roll für so etwas?

einer muss ja die Fische füttern, damit sie auf den high stakes alles verdonken können

Antwort
Zitat
boccaccio109
Beigetreten: 30.04.2010

polk streamed gerade das 25k buyin 15/44 left

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

joeluck spielt gerade im 25k hu gegen sauce halbfinale

gl bro

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007

weiß jmd ob es video coverage vom 300k super high roller bowl gibt?

Antwort
Zitat