Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011

mal ne andere frage, wieso spielen Alex Luneau oder Seb Sabic kein 8game gegen Isi ??

sollten doch rolled genug sein und zur spitze gehören?(

Because wsop!!!

Antwort
Zitat

Original von ownage4u
mein statement sähe dann wohl etwa so aus:
es gibt seit über einem jahr nichts neues, wh ist eine korrupte seite

zu den anderen fragen:
1) wir verabreden uns jeden tag, aber keine handanzahl abgemacht
2) hat sich so ergeben, 8game ist für beide ihr maingame
3) ja wäre möglich ;)
4) bis auf 1-2 sessions bisher war das nicht besonders schwierig, die sessions waren zu frustrierend. ansonsten bin ich danach meistens eh so kaputt, dass ich einfach schlafen gehe
5) eher einen als fünf
6) vmtl gleich

kämpfen, brudi

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von gantor

Original von Sn0fru
Vogelsang bei SternTV auf RTL :pcuser:

http://www.stern.de/tv/stern-tv-beitrag-ueber-den-glaeubigen-poker-champion-christoph-vogelsang-7505664.html

musste nach 20 sekunden ausschalten...

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

der ist ja wirklich nicht so helle

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

lol

Antwort
Zitat

kommt echt komisch rüber aber Erfolg gibt ihm wohl recht, auch wenn ich die Aussage nicht verstehe das er froh ist eine Freundin zu haben welche ihn wirklich liebt und mit der er beten kann :f_ugly:

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Er redet vom "beten"

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Du meinst also Beten?

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

"Jetzt ist er Multimillionär" - und dann filmen sie ihn dabei, wie er NL200 auf 888 und NL500 Zoom auf Pokerstars herumdonkt :D Die interessanten Fragen (was hat ER SELBST von diesen 6 Milllionen denn nun wirklich gewonnen -
vermutlich "nicht einmal" eine Mio.) werden in derartigen kurzen Beiträgen wirklich nie gestellt. An den Selbstrationalisierungen zu der Frage, wieso der gnadenlose und ausbeuterische "Beruf" Pokerspieler für einen bekennenden Christen ok sein soll, muss er auch noch ein wenig arbeiten.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Vermutlich weil Stern TV noch nicht einmal im entferntesten darauf kommt, dass es sowas wie Staking gibt.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

jo, was n donk. zockt vermutlich nl5 und hat nur zufällig paar mios gemacht. dingdongdonk immer noch die skyhighstakes instanz in D. wird sich auch so schnell nich ändern.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

....

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von dingdongdonk
"Jetzt ist er Multimillionär" - und dann filmen sie ihn dabei, wie er NL200 auf 888 und NL500 Zoom auf Pokerstars herumdonkt :D Die interessanten Fragen (was hat ER SELBST von diesen 6 Milllionen denn nun wirklich gewonnen -
vermutlich "nicht einmal" eine Mio.) werden in derartigen kurzen Beiträgen wirklich nie gestellt. An den Selbstrationalisierungen zu der Frage, wieso der gnadenlose und ausbeuterische "Beruf" Pokerspieler für einen bekennenden Christen ok sein soll, muss er auch noch ein wenig arbeiten.

Was ein vogel dieser sang...aber sag mal, warum sollte ein multimillionär kein nl 200/500 online spielen?

Antwort
Zitat
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015

12000 buyin bankrollmanagment

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von dingdongdonk
An den Selbstrationalisierungen zu der Frage, wieso der gnadenlose und ausbeuterische "Beruf" Pokerspieler für einen bekennenden Christen ok sein soll, muss er auch noch ein wenig arbeiten.

Ich finde es sowieso komisch, wenn Menschen sich zu 100% zu einer Religion bekennen, anstatt sich eine eigene Religion zu basteln, die zum eigenen Weltbild und den eigenen Werten und Normen passt. Aber eine andere Frage: Warum lässt sich der Beruf Pokerspieler nicht mit dem Christentum vereinbaren? Muss man laut Bibel auf jeden Fall arbeiten gehen und wenn ja, einer Tätigkeit nachgehen, die Jesus’ Taten in nichts nachsteht, oder wie? Wäre ein Grundeinkommen mit dem Christentum vereinbar? Ich frag nur, weil mich das wirklich interessiert und ich keine Ahnung habe.

Es gibt ja auch Menschen, die keiner Religion angehören und ein Problem damit haben, dass beim Pokern Spieler um ihr Geld gebracht werden. Habe ich aber noch nie verstanden – im Grunde spielen erwachsene Menschen einfach nur ein Spiel, das einen Geldeinsatz erfordert. Das Spiel ist fair und der Bessere gewinnt auf lange Sicht. Wer als Loosing Player weiterspielt, hat offensichtlich Spaß am Pokern oder ist spielsüchtig. Falls letzteres der Fall ist, muss er sich Hilfe suchen. Dabei können ihm die anderen Spieler aber nicht helfen, das muss er selbst leisten. Und: Wenn du ihm nicht sein Geld wegnimmst, wird es ein anderer tun.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

Poker ist Glückspiel = ein Spiel des Teufels :coolface:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von Sn0fru
Poker ist Glückspiel = ein Spiel des Teufels :coolface:
Ich dachte, wir sind uns hier im Forum alle einig, dass Poker ein Geschicklichkeitsspiel mit Glücksanteil ist?! Bei tatsächlichen Glücksspielen bin ich ganz bei dir – nicht, dass ich den Schwachsinn glauben würde, aber ich kann akzeptieren, dass andere es tun.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

gott sieht sowas halt anders

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Und das Gesetzt Momentan auch, ausser wenn man Genug Umsatz macht

Und steht nicht in der Bibel: Du sollst nicht NL500 spielen bevor du NL2 solide geschlagen hast :coolface:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Vogelsang spielt doch schon Ewigkeiten auf den Highstakes

Antwort
Zitat