Der Trend stimmt schonmal
Original von dingdongdonk
Danke!
Gibt es den auch mit Anzahl der gespielten Hände auf der x-Achse, bzw. weiss jemand wieviele Hände während dieser Zeit gespielt wurden?
Original von wiiiilmaaaa
Danke dingdongdonk!
Gibt es den auch mit Anzahl der gespielten Hände auf der x-Achse, bzw. weiss jemand wieviele Hände während dieser Zeit gespielt wurden?
45,483
Original von banehc
Aktueller Graph seit Beginn der Challenge:
(Kann ja vlt jemand mit Berechtigung nochmal so posten, dass das Bild zu sehen ist)
Könnte ein sehr schöner heglaf werden
Original von ChazDazzle
Original von wiiiilmaaaa
Danke dingdongdonk!
Gibt es den auch mit Anzahl der gespielten Hände auf der x-Achse, bzw. weiss jemand wieviele Hände während dieser Zeit gespielt wurden?45,483
![]()
das nenn ich mal einen ORDENTLICHEN swing auf der sample size. crazy.
Original von Kreshi
Original von ChazDazzle
Original von wiiiilmaaaa
Danke dingdongdonk!
Gibt es den auch mit Anzahl der gespielten Hände auf der x-Achse, bzw. weiss jemand wieviele Hände während dieser Zeit gespielt wurden?45,483
das nenn ich mal einen ORDENTLICHEN swing auf der sample size. crazy.
-10 $ / Hand sind ordentlich?!
Original von Globalplaya
Original von ownage4u
besser zwei verletzte als ein toter:f_eek:Ich raff es nicht. Tötets du Isildur wenn er quittet und sonst seit beide (psychisch) verletzt wenn ihr weitermacht ?
Momentan sind beide verletzt. Was ist daran so schwer zu verstehen. Der eine (Raul) hat abgegeben und der andere enorm gewonnen aber wieder darauf gut geblutet.
Vorher hab es einen quasi halb Toten (Raul).
Ihr habt jetzt ca.50k Hände gespielt.Welche Samplesize wäre ausreichend,um zu sagen,dass ihr gleich gut seid /du besser bist /Isi besser ist?
Original von Serdna666
Ihr habt jetzt ca.50k Hände gespielt.Welche Samplesize wäre ausreichend,um zu sagen,dass ihr gleich gut seid /du besser bist /Isi besser ist?
51k
Raked ihr nicht 5$/hand? Sind ja auch über 200k 🙁🙁 und rb gibts auch genau 0 auf den stakes oder?