Ich glaub eher, er meint, das Gus da mit paar Dreiern und Ace high ohne redraws und nur backdoormuell um Haeuser gambled...
Kann ja DingDong noch aufklaeren....
Ich glaub eher, er meint, das Gus da mit paar Dreiern und Ace high ohne redraws und nur backdoormuell um Haeuser gambled...
Kann ja DingDong noch aufklaeren....
Original von ownage4u
nope
werde auch nicht besonders viel spielen die nächsten tage/wochen, ein wenig entspannung kann nicht schaden
Gus Hansen gönnt dir anscheinend keine Entspannung. Gerade drei Tische 400/800 mixed am Laufen.
Aber gesundheitlich und von der Ausstrahlung her hat durrr schon immer wie ne weisse Wand beim Trocknen ausgesehen. Das wär jetzt nicht sooo die breaking news.
einige sehen von natur aus einfach "gesünder" aus als andere, hat einfach mal gar nichts zu heißen wie es letztendlich um die gesundheit steht.
Original von Glorstaxus
einige sehen von natur aus einfach "gesünder" aus als andere, hat einfach mal gar nichts zu heißen wie es letztendlich um die gesundheit steht.
Caught the Kellerkind
Ownage - hast du denn eigentlich alles/fast alles wieder zurück gewonnen oder hat dich Isildur gequitet bevor er wieder bei +-0 war?
Naja auf dem einen Bild hat er halt make-up, Gel, Hemd und is frisch rasiert. Is klar, dass er sich für das Turnier nicht TV-reif stylt.
Original von Illmatic1402
edit
Schon gut. Niemand wird das persönlich nehmen. Wirklich niemand!
gruß mojito üw is raus
Danke, zwar kein Plan was oder womit du da grüßt, aber ich bin sehr einsichtig geworden in den letzten Minuten.. Ich möchte niemanden online und anonym beleidigen! In da real life würde ich euch aber auch kein offenes Ohr für eure gequirrlte Scheisse geben die Ihr hier oder sonstwo verzapft..