upps falscher block:f_cool:
Original von Scooop
immer wieder erstaunlich wie wenig Varianz verstanden wird.
8 stacks down im PLO HU nach paar Hundert Händen ist natürlich unschön, aber völlig im Rahmen dessen womit man rechnen muss, wenn man die Variante spielt.geht doch mal auf diese Seite, stellt 1000 Münzwürfe ein - man sieht auf einen Blick wie lang bestimmte Serien sind. Ihr könnt ja mal zählen wie oft 8x in Folge Kopf bzw. Zahl kommt, wenn euch langweilig ist...
http://www.shodor.org/interactivate/activities/Coin/
Nur wenn Toast runterfällt, dann fällt es immer auf die Marmeladenseite, da gibt es keine Varianz.
Original von Mauslord
welches limit spielt scoop eigentlich?
Erinnere mich dunkel, dass er sich in diesem Thread hier ausführlich über das Spielniveau in play money games geäußert hat. Noch Fragen?
nur noch Dullies hier im Tread unterwegs... besonders leute, die freiwillig "highstakes" auf stars obsen und dann hier screens reinstellen :f_ugly::f_ugly::f_ugly: get a life
Das war vielleicht 2007 noch akzeptabel....
nach dem heutigen Abend muss er ihn vielleicht doch wieder zurückgeben...:f_drink:
Well done ownage!♠_cool:
@ownage warum spielt ihr also du und isildur1 nur 1 tisch 8game?
und nicht 2 oder 3 um mehr hände pro std zu spielen?
Original von VegasBoy888
nach dem heutigen Abend muss er ihn vielleicht doch wieder zurückgeben...:f_drink:
Well done ownage!♠_cool:
Ja, sogar fast 2 Stück!:f_thumbsup::f_love:
RaúlGonzalez
909 hands
$155,930
Original von badmoe92
@ownage warum spielt ihr also du und isildur1 nur 1 tisch 8game?
und nicht 2 oder 3 um mehr hände pro std zu spielen?
glaube die Frage lässt sich mit dem Thema Bankroll beantworten.
Haust du eigentlich auch deine kleine Nichte aufgrund deines allgemein großen Verständnis für Kartenspiele immer hart im MauMau weg?
bin sehr schlecht in allen spielen am anfang. eigt nicht nur in spielen, in so ziemlich allem würde ich sagen. außer vllt tischtennisbälle auf der schlägerkante hochhalten, da bin ich ein natural
Original von ownage4u
bin sehr schlecht in allen spielen am anfang. eigt nicht nur in spielen, in so ziemlich allem würde ich sagen. außer vllt tischtennisbälle auf der schlägerkante hochhalten, da bin ich ein natural
Challenge accepted!
Original von mnl1337
Original von ownage4u
bin sehr schlecht in allen spielen am anfang. eigt nicht nur in spielen, in so ziemlich allem würde ich sagen. außer vllt tischtennisbälle auf der schlägerkante hochhalten, da bin ich ein naturalChallenge accepted!
Um wie viel wird es gehen? Bällehalten4rollz?