Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
dungbrd
Beigetreten: 12.04.2011

Sehr sehr komisch gerade. Jay-P-AA staked Isildur? Er flippt gerade mit Raul , schiebt das Geld zu Raul und Raul gibt es an Isildur weiter? :f_mad:

Antwort
Zitat
dungbrd
Beigetreten: 12.04.2011

:f_love::f_love::f_love:
Cumicon.:
I am quitting poker and want to share my graph now that I don't need to worry about killing any potential action I might get. I always enjoyed seeing inspiring graphs posted on 2p2, so I'm happy to contribute mine. These are my results over the past 5 years. I did this without ever really working on my game away from the tables, so its still possible to be a lazy poker player and make money in today's games. In the graph, I removed 100/200 and 200/400 because they distort the graph too much and aren't very indicative of my real results since I sell a large % when I play there. Also, please don't send me any coaching requests, I am not interested.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

.

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

Sehr sicker graph :heart:

" I did this without ever really working on my game away from the tables":yaoming::yaoming::yaoming:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

thats the spirit

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

einmal 500k über ev rennen...

Antwort
Zitat
DamnNIT
Beigetreten: 27.06.2013

der beeindruckendste graph den ich je gesehen hab und es ist ein plo-graph wtf.

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008

Aber die wr sind doch nit möglich 🤔🤔 Wahnsinn. Und bei plo40k 1.3mio unter EV maus 😂

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

aber da hat er immer prozente verkauft :profit:

Antwort
Zitat
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

Ich würde niemals auf die Idee kommen zu quitten wenn ich 24 BB auf so eine sample hätte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so etwas möglich ist und schon gar nicht im plo!

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010

Du hast wahrscheinlich auch keine Millionen an Winnings. Fedor crusht auch und sucht dann lieber andere Aufgaben mit seinen Möglichkeiten.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

fedor hat halt auch einen der sickesten upswings in der pokergeschichte

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Original von tschakka23
Ich würde niemals auf die Idee kommen zu quitten wenn ich 24 BB auf so eine sample hätte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so etwas möglich ist und schon gar nicht im plo!

Er hat wohl zuletzt Probleme gehabt, action zu bekommen. Wenn er weiter mit derartigen win rates >500 Hände high stakes action pro Tag bekommen würde, würde er wohl kaum quitten.

Was die Glaubwürdigkeit angeht: Da kann man sich ja einfach den Thread auf 2+2 ansehen. CTS und einige andere Regs, die zum Teil versucht haben, seinen Stil nachzuahmen (und das Experiment sehr schnell und sehr getiltet abgebrochen haben, weil er offenbar im Vergleich zu anderen regs relativ passiv spielt), haben auf den Post geantwortet. Die Ergebnisse wurden nach dem, was ich bisher gelesen habe, von exakt niemandem in Zweifel gezogen, was meiner Meinung nach fast so sick ist wie der Graph selbst. Er hat wohl schon sehr lange den uneingeschränkten Respekt seiner peer group.

Antwort
Zitat
VegasBoy888
Beigetreten: 01.01.2016

weiß man seine wahre Identität oder nur, dass er n sicker Ami-dude ist?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Hat wer den link für 2+2

Antwort
Zitat
KillingMESoftly
Beigetreten: 04.07.2009

Original von MuehliJr
Hat wer den link für 2+2

https://forumserver.twoplustwo.com/

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von MuehliJr
Hat wer den link für 2+2

Wie mich sowas tiltet...

Du kopierst einfach einen Satz aus dem Quote und googlest danach...

https://forumserver.twoplustwo.com/153/high-stakes-pl-omaha/high-stakes-plo-bbv-thread-546008/index942.html#post53168644

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Da kribbelts mir doch glatt wieder in den Fingern :f_love::f_love::f_love:

Was für ein sicker Dude :f_cool:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von VegasBoy888
weiß man seine wahre Identität oder nur, dass er n sicker Ami-dude ist?

Wird einen Podcast bei Joeingram geben

Antwort
Zitat