Sehr sehr komisch gerade. Jay-P-AA staked Isildur? Er flippt gerade mit Raul , schiebt das Geld zu Raul und Raul gibt es an Isildur weiter?
:f_love::f_love::f_love:
Cumicon.:
I am quitting poker and want to share my graph now that I don't need to worry about killing any potential action I might get. I always enjoyed seeing inspiring graphs posted on 2p2, so I'm happy to contribute mine. These are my results over the past 5 years. I did this without ever really working on my game away from the tables, so its still possible to be a lazy poker player and make money in today's games. In the graph, I removed 100/200 and 200/400 because they distort the graph too much and aren't very indicative of my real results since I sell a large % when I play there. Also, please don't send me any coaching requests, I am not interested.

Sehr sicker graph ![]()
" I did this without ever really working on my game away from the tables":yaoming::yaoming::yaoming:
Aber die wr sind doch nit möglich 🤔🤔 Wahnsinn. Und bei plo40k 1.3mio unter EV maus 😂
Ich würde niemals auf die Idee kommen zu quitten wenn ich 24 BB auf so eine sample hätte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so etwas möglich ist und schon gar nicht im plo!
Du hast wahrscheinlich auch keine Millionen an Winnings. Fedor crusht auch und sucht dann lieber andere Aufgaben mit seinen Möglichkeiten.
Original von tschakka23
Ich würde niemals auf die Idee kommen zu quitten wenn ich 24 BB auf so eine sample hätte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so etwas möglich ist und schon gar nicht im plo!
Er hat wohl zuletzt Probleme gehabt, action zu bekommen. Wenn er weiter mit derartigen win rates >500 Hände high stakes action pro Tag bekommen würde, würde er wohl kaum quitten.
Was die Glaubwürdigkeit angeht: Da kann man sich ja einfach den Thread auf 2+2 ansehen. CTS und einige andere Regs, die zum Teil versucht haben, seinen Stil nachzuahmen (und das Experiment sehr schnell und sehr getiltet abgebrochen haben, weil er offenbar im Vergleich zu anderen regs relativ passiv spielt), haben auf den Post geantwortet. Die Ergebnisse wurden nach dem, was ich bisher gelesen habe, von exakt niemandem in Zweifel gezogen, was meiner Meinung nach fast so sick ist wie der Graph selbst. Er hat wohl schon sehr lange den uneingeschränkten Respekt seiner peer group.
Original von MuehliJr
Hat wer den link für 2+2
Wie mich sowas tiltet...
Du kopierst einfach einen Satz aus dem Quote und googlest danach...
Da kribbelts mir doch glatt wieder in den Fingern :f_love::f_love::f_love:
Was für ein sicker Dude
Original von VegasBoy888
weiß man seine wahre Identität oder nur, dass er n sicker Ami-dude ist?
Wird einen Podcast bei Joeingram geben