Original von JonKing89
Haste deinen VWL Master noch zuende gemacht?
Ownage4u interview ps.de
Ein cooles Interview von dir (2015) War interessant zu hören. Dort kam das Thema Staking per Handschlag ja auch schon auf.
Aufjedenfall super Sache!
nee, glaube ich habe seitdem keinen einzigen credit point mehr gemacht 
Original von Lausbub7
Holy shit, holy shit, die 2-7 Hand ♦ ♦ ♦ forget the boner, I just came.
verdammt sicke hand. und ich merke, dass ich oft zu gefangen in Gedanken bin, dachte immer, vs pat oop patten wäre eine Line in der wir river nicht donken vs break, da er versucht einer besseren Hand zu drawen. Aber wenn wir auch bluffs haben, warum nicht.
der call ist dann natürlich ziemlich sick, very nice hand.
ist btw naked 7 oder 77 ein standard def? Ich war früher relativ zum Feld gut in 2-7, bis dann Spieler die Pokern konnten angefangen haben das game zu zocken. Kein wunder, dass die mich dann zerstört haben ♦ wow.
scheint auch so, dass mit deinem sehr rationalen/logic approach 2-7 auf dich zugeschnitten ist^^
sicher, dass du nicht mixed games coachen möchtest?
@gambler2k willst du mich mal adden?
Berrisweet: verstehe nicht ganz, wie jemand mit fundamentalen leaks auf dem Level so zerstört. aber du scheinbar auch nicht? Hat er einfach in bestimmten Spots leaks aber dafür in anderen parts des Game trees viel mehr Zeit investiert und spielt dort besser als das Feld?
mustafabet: ach krass, er hat ja damals schon vor ~~8-9 Jahren highstakes mixed games gespielt, ist dann vielleicht auch schwer jemanden in allen spielen einzuholen, der einen recht großen Zeitvorsprung hat.
Wie haben damals Coachings mit Alexonmoon ausgesehen? Wie teuer waren die oder war es ein profit split?
bezüglich der Coachings überlege ich mir nochmal was, würde aber tendenziell schauen, was mir in meinem leben fehlt/skills fehlt und ich für wichtig erachte und daran arbeiten. Können sowas wie Kommunikationscoachings sein, kann aber auch sowas wie psychisch oder Körperfokussierte Sachen sein, Yoga, Tantra. Vielleicht hast du auch auf etwas ganz anderes Lust: ein Unternehmen gründen, dass für die Gesellschaft n recht starkes Benefit hätte.
7 ist ein fold, 77 ist ein purecall. 88 auch
berri: wenn ich wüsste, wieso das was er macht funktioniert, dann hätte ich poker nicht gequittet
keine ahnung. glaube auch nicht, dass er viel zeit in limitgames investiert hat. er hat paar sehr grundsätzliche leaks, die quasi in jedem game vorkommen. aber er macht ganz sicher *irgendwas* was ich nichtmals verstehe extrem gut
alexonmoon hat mich gecoacht und im gegenzug damals für 1jahr oder so nen share an all meinen mixed games gehabt. haben gegeneinander gespielt und er hat mir fehler erklärt und habe ihm hands geschickt bzw. fragen gestellt via skype
und jo klar, wenn ich irgendwas für die gesellschaft nützliches machen könnte, was mir auch spaß macht, dann wäre das wohl der idealfall für meine berufliche zukunft
Original von Running86
Prozentual gesehen wie viel % deiner Winnings kommen von Regs und wie viel von Fischen?
Original von topspit
Original von Running86
Prozentual gesehen wie viel % deiner Winnings kommen von Regs und wie viel von Fischen?
Lol genau diese Frage wollte ich gerade auch stellen...
würde sie aber noch etwas "spezifizieren":
Wie viel % von Winning-Regs und wieviel von non-winnings regs sowie % Fish/Wale...
das ist sehr schwierig zu beantworten. also ein guter teil der winnings kommt erstmal von NLH, da überwiegend von fishen und schwachen regs. das waren aber regs, die in 6max zu der zeit z.b. damals gut gewonnen haben oder eben bevor sie gegen mich gespielt haben, gegen andere "regs" gewonnen haben. gegen isildur/zeejustin bin ich auch einiges up in NLH
gegen wirklich richtig starke regs (im sinne von top20 oder so) bin ich definitiv down. gab auch zwei gigantische fische (der eine davon ist ziemlich sicher der größte fish den ich je im onlinepoker erlebt habe), gegen die ich sehr viel 6max auf eurosites up bin. das eine game lief auf nl10k€ und absolut jeder nl20 spieler wäre da klar +ev gewesen, war einfach nur geisteskrank. teilweise hat er 80% 5x openraist und man wusste dass er jede 3bet egal wie groß callt und dann auf mehr oder weniger any flop broked
bei 2-7 habe ich hu sowohl gegen gus,samrostan als auch ivey einiges verloren, dafür gegen sehr starke regs ganz gut gewonnen. 6max habe ich in 2-7 quasi durchgehend ziemlich viel gewonnen, v.a. in den "gus games" 2014, keine ahnung von wem da genau wieviel. überwiegend mitgespielt in den games haben gus,samrostan,cortster,hasufly,ruthenberg,galfond,eireabu,isildur und keine ahnung wer noch, vergesse bestimmt ein paar namen
bei 8game habe ich sehr viel gegen JRB gewonnen, auch gegen einige live regs und ein wenig gegen fish-regs wie bryn. habe aber soviel gegen berri verloren, dass ich definitiv insgesamt mit mixed games down bin. ist glaube ich der einzige mixed game gegner gegen den ich signifikant down bin. bevor die frage kommt - ich glaube nicht, dass berri will, dass ich sage, wieviel ich genau gegen ihn down bin. ist aber ein ziemlich sicker betrag.