63k+ kann doch nciht sein, dass isi von sowas schon broke ist...
Original von PhilO61
63k+ kann doch nciht sein, dass isi von sowas schon broke ist...
Füllt nicht automatisch nach . Er verlässt den Table und automatisch geht der andere wieder voll. Sieht sehr nach Broke aus . Stand in den News nicht das er die letzten Tage gecrushed hatt???
ach ja isi hatt grad fetten Pot gemacht 45K .
hmm also broke kommt nicht hin wenn man sich ptr etc und die news der lezten tage ansieht, vllt geht tony ihm auch einfach aufn sack lol
also für mich sehen viele hände bei tony einfach serh llucky aus, große pötte die er mit gutshot aufm river erst gewinnt usw.... kann auch sein das ich falsch liege, aber tony luckt in meinen augen gut rum
Bekommt der Gewinner auch (noch) irgendwas zusätzlich, wenn er sich durchsetzt, oder ist das ganze nur als Publicity gedacht?
na jetzt läuft aber grad wieder in die andere Richtung. Isi hatt aufgehlt nur noch
27K für Tony.
...und der Verlierer bekommt Daniel
HOLE CARDS
Tony G: raises $200 to $300
Isildur1: raises $700 to $1000
Tony G: raises $1500 to $2500
Isildur1: calls $1500
FLOP [8s 3c As]
Isildur1: checks
Tony G: checks
TURN [8s 3c As] [Qs]
Isildur1: bets $3800
Tony G: calls $3800
RIVER [8s 3c As Qs] [6c]
Isildur1: bets $17650 and is all-in
Tony G: calls $13950 and is all-in
Uncalled bet ($3700) returned to Isildur1
SHOW DOWN
Isildur1: shows [Ts Td] (a pair of Tens)
Tony G: mucks hand
Isildur1 collected $40500 from pot
tony nur noch 1k vorne^^
die team pros zahlen nie rake glaub ich, bzw sonst 100 % rb
isi jezt 20k up, nach 70k down^^
Original von Genius91
isi jez ordentlich up ! nice
QJ hand gegen K9...^^ oh man da fällt einem doch nx mehr ein.
ganz am anfang hb ich gedacht der isi tiltet los als der tony ihm auch noch im chat gedisst hat. aber stark vom isi da so zu antworten und jetzt richtig im plus zu sein!
mal sehen wie es ausgeht...
Original von flonaldo9
Original von Genius91
isi jez ordentlich up ! niceQJ hand gegen K9...^^ oh man da fällt einem doch nx mehr ein.
ganz am anfang hb ich gedacht der isi tiltet los als der tony ihm auch noch im chat gedisst hat. aber stark vom isi da so zu antworten und jetzt richtig im plus zu sein!
mal sehen wie es ausgeht...
isi hat einfach gemerkt, das er erstma anfangen muss ihn zu valuetownen und die "großen" bluffs lassen sollte und ownt ihn halt jetzt nach strich und faden
Original von geldsegen
Original von flonaldo9
Original von Genius91
isi jez ordentlich up ! niceQJ hand gegen K9...^^ oh man da fällt einem doch nx mehr ein.
mal sehen wie es ausgeht...isi hat einfach gemerkt, das er erstma anfangen muss ihn zu valuetownen und die "großen" bluffs lassen sollte und ownt ihn halt jetzt nach strich und faden
denk ich auch, zudem rafft tony nicht das isi im mom nur starke hande reinbuttert und die dann meist au noch overbettet, beim plo reicht da im mom jedes 2te mal schon nen overpair, tony zahl eh lol
Original von fRz23
wie viel hände noch ? wie viel ist isildur1 vorne??
1345 Hände gespielt Isildur ist mit 63k vorne