son scheiß
immer wenn ich on geh is keine action.
das die auch immer mitten in der nacht spielen müssen??!!!
wie liefs denn für davin gestern?
any updatementz?
son scheiß
immer wenn ich on geh is keine action.
das die auch immer mitten in der nacht spielen müssen??!!!
wie liefs denn für davin gestern?
any updatementz?
gibts große hände von isi die wer posten könnte? und stimmen die 500+ von hsdb? würd man gern den godmode sehen von ihm
wie gelassen es davin einfach nimmt
tja gegen top of range gelaufen und paar flips verloren, was solls?! geiler typ
Original von corleone888
hahahahaha isildur weg und der tisch sofort broken,
sag mal isi erkennst du eigendlich das du der fisch bist
den alle suchen was furn weh,
pokerstars schämt ihr eigendlich euch nicht sowas als pro zu kennzeichnen,
lol ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
Nur weil andere denken das man der Fisch ist bzw. andere ein gerne spielen, heißt das ja noch lange nicht das sie Recht haben. Guck dir die Ergebnisse von Isildur an. Über die Samplesize muss man halt erstmal gewinnen. Und das trotz übelsten tilt. Denke das schafft sonst keiner.
Original von hankypanky89
ach komm erzähl doch nix, da waren einfach nur dumme hände dabei bei denen du nie vorne bist..bsp callst du nen preflop all in mit 2 spielern drin
mit 101098snoch so paar andere sachen bin jetz aber zu faul die rauszusuchen..wobei isildur natürlich grad den godmode drinhat
wünsch dir weiter gl, geh jetz pennen
Am Anfang der Session ist er auch gegen zwei mit 9987s all-in gegangen. Wenn die beiden anderen high cards haben, dann hat er meistens die beste equity oder zumindest genug zum callen.
Original von prinzgauer
gibts große hände von isi die wer posten könnte? und stimmen die 500+ von hsdb? würd man gern den godmode sehen von ihm
Laut HSDB gabs 2 Hände über 100k und 3 Pötte die 99k waren. Durch das ganze hopping kam es wahrscheinlich nicht zu ultra großen Händen
Ansonsten nice das Jeans endlich mal nen ordentlich losing day hatte und Galfond sich noch zurückgekämpft hat. Schade das Davin auch verloren hat, aber dadurch das Isildur gut up ist gibt es in den nächsten Tagen sicher gute Aktion.
Also was mich ja mal interessieren würde, wie viel zB. ein Davin an VPP in einer Session erspielt (so wie heute Nacht zum Beispiel). Der SNE Status dürfte da wohl relativ schnell drin sein, oder nicht?
Original von Fabban
Also was mich ja mal interessieren würde, wie viel zB. ein Davin an VPP in einer Session erspielt (so wie heute Nacht zum Beispiel). Der SNE Status dürfte da wohl relativ schnell drin sein, oder nicht?
nope, er meinte hier mal das er wohl nur sn ist/schafft.
Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, falls euch noch was auffällt: Es gibt einen Meldebutton für solch geistige "Ergüsse", Danke!
AK
hab mal eine frage an davin, zu deine fpp soviel und bei den limit
das du spielst müstest du ja den porsche s in vip shop ereichen,
ich meine in der zeit von einen jahr schon oder sehe ich das falsch.
lg und gl für deine games.
Original von corleone888
hahahahaha isildur weg und der tisch sofort broken,
sag mal isi erkennst du eigendlich das du der fisch bist
den alle suchen was furn weh,
pokerstars schämt ihr eigendlich euch nicht sowas als pro zu kennzeichnen,
lol ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
Tja, wenn HSDB nur halbwegs stimmt, würde ich mir überlegen bevor de sowas schreibst, auch wenn Isi ganz gut gehitted hat so wie davin das beschreibt.
Und sollen Sie doch auch alle denken Sie wären besser, denke das macht Isis Stil auch einfach aus. Wäre auch froh wenn mich alle die """Fische""" am neuen Tisch jagen, nachdem ich Ihre Kohle am vorigen Tisch eingesammelt habe. ![]()
@davin
Aber bin mir sicher du holst das wieder rein, drück dir die Daumen!
Go Davin! ♠_cool:
Original von corleone888
lg und gl für deine games.
Also ich bin auch sehr erstaunt, dass er kein SNE ist.
Ich habe einen sehr guten Freund, der spielt täglich 300 Dollar SnG´s und hat sich letztes Jahr einen Porsche Cayenne GTS durch die VPP´s erspielt.
Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass die Jungs sowenig Rake generieren, dass der Status nicht drin ist bei Dave.
Original von Fabban
Original von corleone888
lg und gl für deine games.Also ich bin auch sehr erstaunt, dass er kein SNE ist.
Ich habe einen sehr guten Freund, der spielt täglich 300 Dollar SnG´s und hat sich letztes Jahr einen Porsche Cayenne GTS durch die VPP´s erspielt.
Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass die Jungs sowenig Rake generieren, dass der Status nicht drin ist bei Dave.
grob gerechnet wür dich sagen (und korrigiert mich gern, weil ich die genauen zahlen nicht kenne und ich nicht nachgeschaut hab)
davin spielt ja öfters nach hsdb 1-2 k hände am tag und davon ist er schätzungsweise 30%-50% am flop und bekommt fpp´s und da rake caped is bei 5$ müssten ja 27.5vpp´s rauskommen. also 13,75 pro (caped) pot, was doch die meisten sind. also wird davin am tag so 1 bis 1,5k vpps am tag machen wenn er längers grindet. (nur meine überschlagsmäßige rechnung, korrekturen würde ich sehr begrüßen, da es mich auch intressiert). also ist SN "leicht" drinnen aber SNE braucht schon ordentliches grinding,bzw noch mehr highstakes sachen, bzw mehr tische und die sind hald nicht immer so voll wie gestern dass davin 2k oder mehr hände spielt (mit ausnahmen versteht sich)
Original von prinzgauer
Original von Fabban
Original von corleone888
lg und gl für deine games.Also ich bin auch sehr erstaunt, dass er kein SNE ist.
grob gerechnet wür dich sagen (und korrigiert mich gern, weil ich die genauen zahlen nicht kenne und ich nicht nachgeschaut hab)
davin spielt ja öfters nach hsdb 1-2 k hände am tag und davon ist er schätzungsweise 30%-50% am flop und bekommt fpp´s und da rake caped is bei 5$ müssten ja 27.5vpp´s rauskommen. also 13,75 pro (caped) pot, was doch die meisten sind. also wird davin am tag so 1 bis 1,5k vpps am tag machen wenn er längers grindet. (nur meine überschlagsmäßige rechnung, korrekturen würde ich sehr begrüßen, da es mich auch intressiert). also ist SN "leicht" drinnen aber SNE braucht schon ordentliches grinding,bzw noch mehr highstakes sachen, bzw mehr tische und die sind hald nicht immer so voll wie gestern dass davin 2k oder mehr hände spielt (mit ausnahmen versteht sich)
bei deiner Berechnung fehlt ne 10er Potenz und du vergisst den Anteil der Gegner mit einzubeziehen.
Man kann sagen das jeder Pot dort caped ist und preflop auch quasi nie ein pot entschieden ist. Also werden 27,5VPP pro Hand ausgezahlt also bekommt im Schnitt jeder Spieler 27,5/6 also ungefähr 4,6 VPP pro Hand. Somit braucht er nur ca. 220k Hände... oder ich habe mich auch verrechnet.
davin, was machtn du so pro session? weiß ja dass das mal gefragt wurde, aber weiß nicht obs eine antwort gab, bzw find ich die nicht
wersn eireabu?hab ich noch nie auf den highstakes gesehen...ist aber sne
versteh auch nicht wieso er IMMER seine Nl action quittet wenn paar plo tische aufgehen...sollte auch er mal bemerkt haben dass er da viel stärker ist...
wie schon öfters wenn er am vortag was gewonnen hat....
hittet er sonst nur besser und spielt immer gleich oder spendet der heute?
wer isn long90110 und wie kommt der auf die stakes? drölf millionen hände micro stakes und dann ne million verblasen....gibts infos?
wurd schon öfters spekuliert ob er account gekauft hat. war schon öfters auf den stakes aber nicht kontinuierlich
soll ja ein chinesischer highstakeslivespieler sein,soweit ich mich erinner.wollte halt mit online anfangen oder so, war vor ein paar monaten schon nicht so schlecht unterweg, swingy wie isi
EDIT: der macht das alles nur fürs image,der hat schon drauf