sicker upswing von isi, jo. aber holst du das monat noch locker rein, davin
Davin jetzt is deine gelgenheit
isi wartet bei plo20k
ich würd ihn ja auch spielen aber ich spiel höhere limits
nochmal an alle der hinweiss für davin als member des monats zu voten:
Wahl zum Mitglied des Monats Januar
Original von mTw-DaviN
Ich weiß nich ob hier jemand zugeschaut hat, aber einfach mal die ganze Nacht godmoded zu werden ist einfach![]()
Aber mal ehrlich....du spielst um einiges besser als die meisten dort. Alles ne Frage der Zeit bis es wieder reinkommt. Aber natürlich immer sick so unter EV zu laufen....
![]()
Und von Isis Seite siehts mal wieder heavy beeindruckend aus mit dem Count auf HSDB, sind ja nur 800k mehr als der "Nächstverdienende".^^
@Danny
Schon längst gevotet.♦ Und er führt auch knapp mit 15 Stimmen.:)
Original von mTw-DaviN
Ich weiß nich ob hier jemand zugeschaut hat, aber einfach mal die ganze Nacht godmoded zu werden ist einfach![]()
Könntest mal deinen Graph der letzten 10 k Hände posten.
Wie dieser Jeans runnt... Würde gerne mal den EV graphen von ihm sehen. Was der sich immer zusammen luckt. Und das konstant in jeder session.
Original von Tunnelblicker
Wie dieser Jeans runnt... Würde gerne mal den EV graphen von ihm sehen. Was der sich immer zusammen luckt. Und das konstant in jeder session.
"Der SUUUPER PokerStrategy "Coach"..
Sry aber das is echt lachhaft
Findet man Davin über die Spielersuche? Würd mich freuen wenn einer bescheid gibt wenn er spielt.
thx in advance!
Original von infecteeed
Findet man Davin über die Spielersuche? Würd mich freuen wenn einer bescheid gibt wenn er spielt.thx in advance!
![]()
soviele plo highstakes tische sind doch auch nicht offen^^
Original von r0cket1108
Original von infecteeed
...soviele plo highstakes tische sind doch auch nicht offen^^
richtig, aber über die sufu wären das 2 klicks... ![]()
auf welchen limits finde ich den denn? Hab hier nicht alles verfolgt...Bin über den Member des Monats Vote hierher...
Original von infecteeed
Original von r0cket1108
Original von infecteeed
...soviele plo highstakes tische sind doch auch nicht offen^^
richtig, aber über die sufu wären das 2 klicks...
auf welchen limits finde ich den denn? Hab hier nicht alles verfolgt...Bin über den Member des Monats Vote hierher...
ja findet man
Ich frage mich ja immer noch, wieso Isi als Fish angesehen wird.
Solang er nicht tiltet ist er doch auch im PLO 6max Winner?
Sicherlich kann ich das nicht ansatzweise einschätzen aber die Zahlen sprechen doch für ihn. Ähnlich gehts mir bei Ziigmund..
Sauce vergewaltigt Isi !
Stand 0:41 (last 4 Hours)
Isildur1 Online
1030 hands
- $375,577
Sauce123 Online
1043 hands
$385,498