jungs, wenn ihr action wollt, dann macht doch einfach nen thread bei 2p2 und fertig. da ihr nicht allen ernstes erwarten könnt, hier im starsforum railbirdthread 100k action zu bekommen für super quoten (die ihr nicht mal vorlegen wollt), is das lamentieren hier im thread doch irgendwie nutzlos. da wären dann auch die hater ruhig und das ganze würde mal ins rollen kommen. wenn ihr jetzt nur noch mit "ne, eigentlich wollen wir halt den showdown wirklich nicht spielen wegen den angegebenen gründen" antwortet, dann kann ich eure intention beim posten hier echt nicht verstehen. das würde ja heißen, dass ihr nur darauf gehofft habt, dass ihr hier plötzlich jemanden in ner riesen propbet die eier auf den tisch haut und ihr super action bekommt
Original von ownage4u
^^du wirst es nicht verstehen oder? habe mir wirklich mühe gegeben, es dir/euch zu erklären und verstehe nicht ganz wie man meine begründung NICHT verstehen kann. andererseits kann ich auch nicht verstehen, wie man ein match von zwei spielern über stunden hinweg verfolgen kann, wo man nur ein paar showdowns sieht und vom spiel quasi gar nichts versteht.
ganz ehrlich absolut jeder von uns kann anhand deiner argumente erkennen das du durchaus gründe hast ihn nicht zu spielen, was mich stört ist deine argumentation, denn du widersprichst dir einfach dauernd und das ist einfach mal nicht zu leugnen. von ich hab ne edge bis spielen ist -ev, -ev aber immerhin mit guter begründung...
was sagst du denn zum thema rake? beim showdown zahlste keinen, das muss sich doch auf den highstakes auswirken oder nicht? wenn du sagst du würdest ihn fast lieber an normalen tischen MIT RAKE spielen muss man sich schon fragen, wieso?
dann argumentierst du ständig mit deiner hourly -> gibt es genug highstakes hu spieler, so dass du IMMER action hast wenn du willst? machst du die software auf ,setzt dich an den tisch und fertig? ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das man "da oben" nicht dauernd leerlauf hat.
joeluck hat mal gesagt er ist für sein limit overrolled, war irgendwie im zusammenhang mit staking, mir ist so als wäre da das limit nl40k gefallen, wofür er ja overrolled seien müsste, stellt sich die frage wie seine momentant BR nicht ausreichen kann um für 150k NL10k zu spielen oO
alles was ich geschrieben habe ist nicht böswillig, aber ihr stellt euch mMn einfach in nen komisches licht und das ohne es zu wollen. von den äußerst gierigen quoten mal abgesehen. die sind ja wohl der oberhammer hahahhaha
ich hab ne edge+rakefrei+evtl pokerstars pro der jaaa soooo viele vorteile hat und geld in hintern geschoben bekommt-> hey wenn man den skill hat, wieso nicht selbst der nächste isildur werden? das ist auch ev den du hast der gegen eine solche quote spricht.
Ownage dir muss halt klar sein dass die Leute die keine Ahnung davon haben auch keine br haben um dir ne sidebet anzubieten. Auch wenns schwer fällt, diskutieren bringt hier nix. Kannst halt nun nochmal eingehen auf so Argumente wie "du zahlst kein Rake", oder naja, spar dir die Zeit ^^
Original von ownage4u
@xwoody du bist mir btw ziemlich unsympathisch mit deinem auftreten hier im thread. wenn du dir das ganze mal durchliest, wirst du feststellen, dass ich nicht ein einziges mal dich beleidigt oder angegriffen habe, du mich aber mehrmals
teilaussagen/teile deiner argumentation (berechtigterweise) als lächerlich herausstellen =/= beldeidigen/ angreifen
und btw
Spoiler
bin ich doch nur random isi fanboi und kann so ein überhebliches gelaber einfach nicht unkommentiert stehen lassen
der größte fehler in ownage4u ganzen posts ist einfach, dass er so tut als würde er überall non stop highstakes action bekommen und aufjeden die non + ultra edge haben. Einfach nur arrogant das ganze.
Original von dwdb
Ownage dir muss halt klar sein dass die Leute die keine Ahnung davon haben auch keine br haben um dir ne sidebet anzubieten. Auch wenns schwer fällt, diskutieren bringt hier nix. Kannst halt nun nochmal eingehen auf so Argumente wie "du zahlst kein Rake", oder naja, spar dir die Zeit ^^
und solche arschkriecher posts brauch auch keiner. Einfach eine vernünftige diskussion führen und die trollposts ignorieren (oder auch einfach alles, wenn er bock hat).
Wieso Arschkriecher? Ich hab doch offiziell den höheren gesellschaftlichen Status.
ist halt schon eher heads up 4 rolls.. und daher warum sich darin verwickeln, und lieber sicheres geld anderweitig machen!
Original von xWoodayx
Original von ownage4u
@xwoody du bist mir btw ziemlich unsympathisch mit deinem auftreten hier im thread. wenn du dir das ganze mal durchliest, wirst du feststellen, dass ich nicht ein einziges mal dich beleidigt oder angegriffen habe, du mich aber mehrmals
du stellst die argumente nicht als lächerlich heraus, sondern vermutest, dass sie unsinnig sind. ich habe dir jedes mal geantwortet und gesagt, warum deine unterstellungen/vermutungen falsch sind.
das beste was ich wohl machen kann ist dem rat von dwdb zu folgen und es sein zu lassen. so gesehen war es wohl ein fehler, hier überhaupt anzufangen, zu diskutieren.
Komsch finde ich nur, das Isildur nie Action auf NL20k kriegt, der sitzt oft stundenlang und keiner will ihn spielen!!!! Bin kein ISIFanboi!! Glaube aber das sich einige hier nur Profilieren wollen.
sie können sich halt auf dem level behaupten.. man riskiert einfach zuviel in so 'nem beschränktem rahmen!
Ist aber PLO 20K
ach typisch high stakes spieler .
es glaubt doch jeder von euch ne edge gegen den anderen zu haben , aber passieren tut letztendlich herzlich wenig . niemand wird euch nur annähernd die quote geben , die ihr haben wollt . und das argument ihr verliert $$ , weil ihr in der zeit niemanden spielen könnt , aber eh nur 20 stunden in der lobby rumhockt und auf den ultra fish wartet
ihr seit doch alle wie ein T-Rex , großes maul aber kein bizeps.
@ ownage
was erwartest du in nem isi-fanboi thread , nachdem er ike haxton komplett zerstört hat und du sachen postest wie <1BB/100 ?!?!shirtstorm obv
das ganze is doch nur attention whoring at its best .
wenn du im showdown für dich nachteile siehst wg namen preisgeben + interviews usw , dann spiel ihn doch ohne ...
Original von brontonase
die qouten würde ich so ohne euch zu kennen auf 1,30 - 1,40 ansetzen
Wie ihr immer auf den Quoten von 1,3-1,4 rumreitet... das haben nicht die beiden ins Spiel gebracht, sondern eben brontonase.
Original von Django3
Original von brontonase
die qouten würde ich so ohne euch zu kennen auf 1,30 - 1,40 ansetzen
Wie ihr immer auf den Quoten von 1,3-1,4 rumreitet... das haben nicht die beiden ins Spiel gebracht, sondern eben brontonase.
naja sie habens dankend angenommen ♦
aber wiegesagt, die gibt ihnen hier niemand. 1,10 oder so könnte ich mir noch vorstellen als maximum ^^
@highstakespros : fragt isildur einfach ob er nicht einen showdown bei nl5k machen will. ich denke stars und isil werden da mit sich reden lassen
Original von Genius91
ach typisch high stakes spieler .
es glaubt doch jeder von euch ne edge gegen den anderen zu haben , aber passieren tut letztendlich herzlich wenig . niemand wird euch nur annähernd die quote geben , die ihr haben wollt . und das argument ihr verliert $$ , weil ihr in der zeit niemanden spielen könnt , aber eh nur 20 stunden in der lobby rumhockt und auf den ultra fish wartet![]()
ihr seit doch alle wie ein T-Rex , großes maul aber kein bizeps.@ ownage
was erwartest du in nem isi-fanboi thread , nachdem er ike haxton komplett zerstört hat und du sachen postest wie <1BB/100 ?!?!shirtstorm obv
das ganze is doch nur attention whoring at its best .
wenn du im showdown für dich nachteile siehst wg namen preisgeben + interviews usw , dann spiel ihn doch ohne ...
yep this !
Kann mir mal jemande die Quoten dezimal darstellen wies beim Fußball üblich ist checke die so nicht ganz...
Hier wird einfach viel falsches gepostet. Daher würd ich mal so als Tipp geben dass wenn man selbst nicht HS spielt und dann mal die Möglichkeit hat etwas interessantes zu erfahren einfach mal mehr Fragen und weniger selbst behaupten.
Ich mein wieso einfach so ne Aussage machen dass sie eh keine Action bekommen anstatt einfach zu Fragen "Spielt ihr wirklich soviele Hände". Dann würd man auch mal Antworten bekommen wieviel sie auf anderen Seiten noch spielen und vorallem was noch EV bringt ausser nur spielen und und und.
Gibt viel interessantes und man könnt ja mal bissl dankbar sein so Insiderinfos zu bekommen. Es gibt echt nicht viele Leute die wie ownange/joeluck noch Infos preisgeben. Aber so erfährt man nix.
Original von Ennofor1
Kann mir mal jemande die Quoten dezimal darstellen wies beim Fußball üblich ist checke die so nicht ganz...
![]()
du bekommst bei einem dollar einsatz 1/1,4 = 0,71 dollar falls du gewinnst also kannst du quasi für ne quote von 1,71 auf isi tippen oder auch nicht
Original von looser457
Original von Ennofor1
![]()
du bekommst bei einem dollar einsatz 1/1,4 = 0,71 dollar falls du gewinnst also kannst du quasi für ne quote von 1,71 auf isi tippen oder auch nicht
Kk thx also denn würde ich ab 1.25 also :
1,8 spielen
Original von Jakomo
Man sollte immer drauf achten, wer hier was über wen sagt. Es ist ein großer unterschied, ob scoop oder ein andere lowstakesspieler sich hier ein Urteil über Isi erlauben oder eben ein etablierter Spieler, der nachweislich die höchsten Limits schlägt.